Forum / Beauty

KVV + Schwangerschaft???

Letzte Nachricht: 6. Mai 2012 um 21:53
T
tomke_11963634
09.04.12 um 18:39

Hey ihr

Würd mir sehr gern ein KVV stechen lassen ... hab auch schon ein bissl hier die Foren durchsucht, aber nichts im Zusammenhang mit Schwangerschaft gefunden.

Haben einige von euch hier drin ein KVV und Erfahrungen mit einer Schwangerschaft? Kann man das drinlassen, bzw. gibt es Komplikationen, WENN man es drinliesse?

Wie ist es beim Sex, merkt man da was davon?

Danke für eure Beiträge, würd mich echt interessieren....

Mehr lesen

T
tomke_11963634
03.05.12 um 23:47


*schiiieb*

Weiss wer was dazu?
Mlg

Gefällt mir

F
flick_11843368
05.05.12 um 23:20

Ich weiß evlt. was
hatte mir mit 18 ein kvh stechen lassen. alles easy, beim sex nicht wirkl. viel gemerkt davon...als ich schwanger wurde blieb es die ganze zeit drin. FA hat nie was gesagt. im KH auch nicht. Bei der Entbindung wurde es kurz vor bzw. ab den ersten presswehen rausgenommen. dachte hauptsächl. fals es doch ein ks wird, aber mein freund meinte, dass sie sagten, damit sich das kind nicht verletzen kann.
hab dann nach der geburt nicht gleihc dran gedacht es wieder reinzumachen - logisch und es war zugewachsen.

hab mir jetzt 1 jahr nach der geburt ein kvv stechen lassen.
bis jetzt alles noch easier als beim kvh *toitoitoi*
sex weiß ich noch nicht, hab es erst seit freitag.

hab die piercerin gefragt u.s ie meinte, dass diese schleimhautpiercings sehr schnell zuwachsen u. bei geplanten ops u. auch entbindung kann man vorher kommen u. sich einen speziellen stab/stecker einsetzen lassen, aus weichem material wo nix passieren kann u. drin bleiben darf, weil die sonst immer zuwachsen.

hoff ich konnte helfen.

glg

Gefällt mir

T
tomke_11963634
05.05.12 um 23:37
In Antwort auf flick_11843368

Ich weiß evlt. was
hatte mir mit 18 ein kvh stechen lassen. alles easy, beim sex nicht wirkl. viel gemerkt davon...als ich schwanger wurde blieb es die ganze zeit drin. FA hat nie was gesagt. im KH auch nicht. Bei der Entbindung wurde es kurz vor bzw. ab den ersten presswehen rausgenommen. dachte hauptsächl. fals es doch ein ks wird, aber mein freund meinte, dass sie sagten, damit sich das kind nicht verletzen kann.
hab dann nach der geburt nicht gleihc dran gedacht es wieder reinzumachen - logisch und es war zugewachsen.

hab mir jetzt 1 jahr nach der geburt ein kvv stechen lassen.
bis jetzt alles noch easier als beim kvh *toitoitoi*
sex weiß ich noch nicht, hab es erst seit freitag.

hab die piercerin gefragt u.s ie meinte, dass diese schleimhautpiercings sehr schnell zuwachsen u. bei geplanten ops u. auch entbindung kann man vorher kommen u. sich einen speziellen stab/stecker einsetzen lassen, aus weichem material wo nix passieren kann u. drin bleiben darf, weil die sonst immer zuwachsen.

hoff ich konnte helfen.

glg


Das ist toll, vielen Dank für deine Erzählungen! Nun kann ich mir das nochmal überlegen und dein Geschriebenes in die Entscheidung miteinbeziehen. finds schon noch endsschick, so ein KVV und möcht unbedingt eins haben. Andererseits möchten mein Freund und ich gern im Spätsommer mit "üben für ein baby" anfangen und da hab ich natürlich bedenken ob das jetzt sinnvoll wär. Bin nämlich kein Fan von Piercings machen lassen und dann wieder rausnehmen müssen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flick_11843368
06.05.12 um 21:53

Hi nochmal
hast du schon ein studio, in das du gehn würdest? frag doch einfach mal nach, ob die das mit dem plastikstecker auch machen, dann könntest du paar wochen vor termin (jenachdem wie es ausschaut wann das kind kommtt) dir den speziellens tecker holen. und gleichzeitig würd ich in der mutmaßlichen entbindungseinrichtung fragen, ob das klar geht.
weil man weiß ja nie, wann es klappt mit dem kinderwunsch u. beim hibbeln hat man ja viel gv u. so ein kvv kommt da bestimmt gut

aber warten ist genauso ok.

war mir selbst nur unsicher ob man sich in der stillzeit piercen lassen kann...mein sohn ist 13 monate alt u. wird noch von mir gestillt, ist aber kein problem. so schleimhautpiercings verheilen gut u. man soll ja eh auf steriles studio achten u. gut wenn man hep b impfung hat.

glg

Gefällt mir

F
flick_11843368
06.05.12 um 21:53

Ach ja
und viel spaß u. erfolg beim hibbeln u. alles gute

Gefällt mir