Home / Forum / Beauty / Kvv - schmuck selbst wechseln?

Kvv - schmuck selbst wechseln?

23. Oktober 2012 um 0:14

hallo,
hab ein KVV-piercing u. hab noch den 1. stecker drinnen. hätte gern einen neuen (größere kugel u. mit steinchen)

habt ihr den schmuck selbst wechseln können oder wart ihr dafür im studio?

glg

Mehr lesen

23. Oktober 2012 um 21:05

Ich
habe zwar ein anderes Piercing untenrum, aber beim ersten mal wechseln war ich im Studio...wenn Du dran kommst, mach es selbst, wenn nicht, würde ich mir helfen lassen...ich hatte meins dann irgednwann mal verloren, auch da war ich im Studio, mittlerweile bin ich so geübt, das ich es allein kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beauty-routine
Von: mayra_12356446
neu
23. Oktober 2012 um 15:53
Blondierte, lange haare
Von: izzy171
neu
23. Oktober 2012 um 11:46
Diskussionen dieses Nutzers
Dorco shai rasierer bei norma?
Von: flick_11843368
neu
18. November 2014 um 11:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper