Home / Forum / Beauty / KVV piercing

KVV piercing

27. Mai 2018 um 21:42

Hallo, ich habe mir am Freitag ein KVV stechen lassen. Danach hat es noch ein wenig gebrannt und dann war auch gut. Als ich dann abends geschaut habe war es schon gut geschwollen. Beim desinfizieren war am Wattestäbchen Blut. Da der Piercer sagte ich soll es hoch und runter schieben tat ich das. Danach hat es wieder gebrannt. Am Samstag sah ich dann einen rießen Bluterguss, sehr wahrscheinlich von der Zange(Sie hat gut zugredrückt) ansonsten nur noch ganz wenig Blut und das brennen war nur bei der Desinfektion dehalb mache ich es nur noch mit Urin und Kamillentee. Heute war schon gar kein Blut mehr zu sehen, die Schwellung wird schon besser ist noch nicht ganz weg aber besser. Der Bluterguss ebenfalls. Nun habe ich aber Schmerzen an der oberen Kugel, sprich an der Ein und Austrittstelle. Wenn ich die Banane hoch und runter schieben fühlt es sich so an als würde sie nicht so leicht durchkommen und dann tut oben das weh. Das der Stichkanal weh tut ist mir bewusst, ist ja alles noch frisch. Aber warum gerade die obere Kugel ? Ich habe mir vorgenommen nichts mehr zu schieben, habe ja eh einen komischen Stab für den Anfang(Name ist mir entfallen) wo nichts anwachsen dürfte.
Bevor Sie gestochen hat meinte sie es wäre schwierig weil ich wohl zu wenig Haut hätte und nach langem probieren mit der Zange meinte sie es würde doch gehen. Nun ist es ja geschwollen, sprich die Haut ist dick und zusammengezogen, es sieht für mich so aus als wäre da kein 1cm Abstand zwischen der oberen Kugel und dem Ende der Vorhaut. Ich habe Angst das es doch nicht reicht und es entweder rauswächst oder ich hängen bleibe und es mir ausreiße.

Hat jemand Erfahrung ???

Mehr lesen

27. Mai 2018 um 21:45

Ich hoffe das es jetzt drin bleibt. Der letzte Eintrag ging irgendwie als Link rein. Sry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2018 um 21:47

Geh ins Studio und zeige dort die Probleme. Ich denke, es ist alles normal, und du hast keine Ahnung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen