Home / Forum / Beauty / Kvv oder kvh?

Kvv oder kvh?

5. Juli 2011 um 18:05

Hallo,
ich möchte mir ein piercing stechen lassen und bin gerade noch am überlegen ob es ein kvv oder ein kvh werden soll. es wird mein erstes piercing und ich kenn mich noch nicht so gut aus, also entschuldigung falls ich irgendwelche dummen fragen stelle
ich hätte dann gern so einen kleinen anhänger oder ein charm am piercing dranbaumeln. geht das bei einem kvv?
hab schon ein bisschen bei wildcat durchgeschaut aber nicht wirklich was passendes gefunden. da gibts auch einige bananabells die laur onlineshop nur für den bauchnabel geeignet sind. wieso is das so? wo is da der unterschied zu solchen bananabells die auch für augenbraue, intim usw. gehen?
und noch eine frage: gibts eine bestimmte jahreszeit wo piercen empfehlenswerter ist? also man soll ja z.b. nicht unbedingt in chlorwasser mit einem frischen piercing, oder? gibts da sonst noch was zu beachten? weil ich hab nicht wirklich stress mit dem piercen und würd es mir gern so legen dass es halt gut passt.
Soo ich hoffe ihr könnt mir helfen,
LG, hörnchen

Mehr lesen

6. Juli 2011 um 13:58

Naja...
an welche Stelle Du das Piercing machen sollst, mußt Du Dir natürlich selbst überlegen, es entscheidet ja auch niemand für Dich, welche Farbe Deine Hose hat, die Du trägst...

Die Bananas haben unterschiedliche Größen und Stärken....Du kannst eine Banane für die Augenbraue schlecht in ein Bauchnabel quetschen oder andersrum...ist halt eine Größensache.

Chlorwasser solltest Du Sommer wie Winter nicht machen...wenn Du im Sommer täglich schwimmen gehst und da nicht drauf verzichten kannst, dann solltest Du gucken, das Du es halt anderswann machst...aber das sind alles Dinge, die Du entscheidest!

LG

Gefällt mir

6. Juli 2011 um 18:05
In Antwort auf ichauchwill

Naja...
an welche Stelle Du das Piercing machen sollst, mußt Du Dir natürlich selbst überlegen, es entscheidet ja auch niemand für Dich, welche Farbe Deine Hose hat, die Du trägst...

Die Bananas haben unterschiedliche Größen und Stärken....Du kannst eine Banane für die Augenbraue schlecht in ein Bauchnabel quetschen oder andersrum...ist halt eine Größensache.

Chlorwasser solltest Du Sommer wie Winter nicht machen...wenn Du im Sommer täglich schwimmen gehst und da nicht drauf verzichten kannst, dann solltest Du gucken, das Du es halt anderswann machst...aber das sind alles Dinge, die Du entscheidest!

LG

Die stelle
is ja eh schon sicher. nur überleg ich eben noch ob vertikal oder horizontal.
gibts denn bananen mit anhängern oder charms für kvv? und welche größe braucht eine banane dass sie für ein kvv passt?
glg

Gefällt mir

6. Juli 2011 um 20:06
In Antwort auf hoernchen89

Die stelle
is ja eh schon sicher. nur überleg ich eben noch ob vertikal oder horizontal.
gibts denn bananen mit anhängern oder charms für kvv? und welche größe braucht eine banane dass sie für ein kvv passt?
glg

Keine Ahnung!
Sowas fragt man den Piercer...das ist auch ne Frage der Anatomie denke ich mal...

Gefällt mir

9. Juli 2011 um 20:46


danke für eure antworten!
es wird dann wohl ein kvv werden, weils mir einfach besser gefällt. vertikal+horizontal wär mir persönlich zu viel...
nur ich glaub bis zum frühjahr will ich nicht mehr warten
beatrice, ich schreib dir gleich noch eine pn.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen