Forum / Beauty

KVV/KVH Piercing Fragen

Letzte Nachricht: 4. Juni 2014 um 22:05
P
paget_12122946
25.05.14 um 22:58

Hallo Community,

nach Ihrem Helix-Piercing und den zweiten Ohrlöchern hat mich meine Freundin nun von einem Klitorisvorhautpiercing an Ihr überzeugt. Sie hat allerdings noch ein paar Fragen an euch. Könnten Ihr diese bitte nach euren Erfahrungen beantworten ? Danke =)

1. Wie groß ist der Schmerz beim stechen (Ohrlöcher ham Ihr z.B. garnicht weh getan) ?

2. Wie groß ist der Schmerz nach dem Stechen (Beim laufen, mit Hose die am Piercing reibt, beim sitzen) ?

3. Wie lange darf man keinen Sex haben bzw. sollte man keinen Sex haben ?

4. Was kostet dass ganze so ca. ?

5. Inwifern wirkt sich sowas bei euch im Sexleben aus ?

6. Würdet Ihr Ihr zu einem Vertikalen oder Horizontalen raten ? Bisher sind wir bei Vertikal.

7. Sonstige sachen die wir noch beachten sollten die ich jetzt vergessen habe ?

Vielen Dank Schon mal

Mehr lesen

P
paget_12122946
27.05.14 um 10:46

Jemand da ?
Keiner ??

Gefällt mir

P
paget_12122946
30.05.14 um 20:21

-.-
Schön dass sich immer andre ne Meinung drüber machen müssen wie sich andere zu verhalten haben.

Es gibt Sachen die man eben gerne Wissen möchte bevor man sowas macht. Man kann nur aus Erfahrung sprechen, wenn man Sie selbst gemacht hat. Hat man dies nicht wird es wohl erlaubt sein andere nach deren Erfahrung zu Fragen und sich daraus eine eigene Meinung zu bilden ?!?

Mann du echt, du warst bei meinem letzten Post nicht die beste Hilfe, wieso lässt dus nich einfach ? Wenn ich ne inkompetente Meckerziege brauch geh ich zum Pfarrer und frag den nach seiner Meinung

Naja auch egal jetzt

Wir waren heut beim Piercer und es war wie immer witzlos dank Eisspray. Die Zange war wie immer das schlimmste. Bei ihr ziepts jetzt zwar n bisschen aber erträglich. Laufen geht ganz normal, kein reiben nix.

Zur abheilung hat die Piercerin gesagt dasses bis zu 4 Wochen dauern kann, aber in der Regel nach ner Woche abgeheilt ist. Und man zwecks Sex auch nich großartig aufpassen muss, man sollt nur nicht ständig ans Piercing kommen.

und um zurück zu dir zu kommen Ulli. Du solltest dir mal überlegen welchen zweck dieses Forum hat. Es geht nicht darum dass sich besserwisser gegenseitig austauschen. Es geht um alles, unter anderem auch um unerfahrene neulinge die sich vllt unsicher sind und einfach nur informationen suchen und gewisse hilfe brauchen. Auf Leute wie dich kann man hier gut und gerne Verzichten.

Gefällt mir

A
addie_12331780
31.05.14 um 12:15

Was mich ein wenig erschreckt,.
ist eine Piercerin, die sagt, das es nach einer Woche abgeheilt ist....

Dem Himmel sei Dank, das mein Piercer noch nie sowas gesagt hat!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
paget_12122946
03.06.14 um 22:41


Mit solchen Sachen kommst du recht früh. Würde ich es besser wissen hätte ich nicht in diesem unfähigen Forum gefragt was man kurz gesagt alles so beachten sollte.

Anstatt zu Helfen fiel dir nichts besseres ein als von vorn herein zu kritisieren. Kritisieren ist ja auch immer so einfach Besser machen bzw dabei helfen es besser zu machen ist immer das schwere dabei

Zuerst nicht helfen aber jetzt alles besser wissen.

Hättest du einfach geschrieben dass ich auf dies und das achten muss, hätte ich das. Unter anderem whs einen anderen Piercer zu wählen.

Aber dazu scheinst du dir ja zu schade zu sein. So viel zum Thema Arroganz.

Gefällt mir

P
paget_12122946
04.06.14 um 17:50


Naja.
Das ist aber leider ein Forum zum Informationsaustausch, Hilfe, etc...
Wenn du Werbung machen willst ist das denke ich die falsche Adresse.
Neukunden wirst du hier eher selten gewinnen, vor allem weil ich nicht glaube, dass deine Zielgruppe ganz Deutschland ist, sonder wohl eher deine nähere bzw etwas entferntere Umgebung. Da lässt sich whs durch Lokale Aktionen eher ein Neukunde abwimmeln. Keine Ahnung was da im Piercingbereich so den Kundenfluss anspornt. Mir fällt Spontan nur der übliche mist ein der eigentlich in jeder Branche zieht. Tag der offenen Tür, 2 Piercings zum Preis von einem für Neukunden. Keine Ahnung =D

Zum Keifen. Versteh mich nicht falsch, aber ich bin/war hier um Informationen zu meinem Thema zu sammeln weil ich leider von all dem keine Ahnung habe. Dass ich mich auf den Schlips getreten fühle wenn ich nur solche Kommentare wie deinen erhalte und keinerlei Hilfe sollte verständlich sein.

Oder wie wärst du drauf wenn du beim Italiener sitzt und fragst was er denn für einen Wein empfehlen kann und er nur Antwortet: "Wenn sie das Fragen müssen sollten Sie besser keinen Wein trinken". Uncool Ich persönlich würd den Laden zerlegen

Gefällt mir

P
paget_12122946
04.06.14 um 22:05


man stellt die fragen hier weil man hier nicht nur die meinung des einen piercers bekommt, sondern auch die anderer. Außerdem ist das hier alles anonym. Keiner weis wie ich heiße oder aussehe. Man will vllt erst mal anonym bleiben bevor man sich endgültig entscheidet. Gerade da unten geht das ja eigentlich außer den piercer, den partner und sich selbst keinen was an.

Aber das tut jetzt alles nichts zur Sache.

Fakt ist kurz und knapp: Gute antwort -> Kein gemecker; Keine Antwort -> Ernüchterung aber kein Gemecker; Blöde Antwort -> Gemecker.

Vergleich mal deine Antwort gerade eben mit deiner Ursprünglichen, da sind Welten dazwischen.

Gefällt mir