Forum / Beauty

KVV

Letzte Nachricht: 31. März 2009 um 17:37
S
sappho_12075441
16.03.09 um 8:08

Hallo Leute....
Ich hätte gern ein Klitorisvorhaut-piercing. ich trau mich aber nicht so recht. das wäre mein erste piercing und ich hab keine ahnung wie das alles abläuft. Kent sich damit jemand aus? Mus man danach zur kontrolle? und welchen piercer wähle ich am esten aus???

freu mich über antworten!
LG Diana

Mehr lesen

P
phebe_12919986
24.03.09 um 21:41

Kvv
hi zusammen

gebt mal bitte bescheid wie es dann ist . habe auch vor mir ein Intimpiercing stechen zu lassen.. habe aber noch ein wenig zeit bis ich 18 werde ...

denn wie will ichs vorher meiner mutter erklären dass ich eine Einverständnisserklärung will

glg anna

Gefällt mir

S
sappho_12075441
25.03.09 um 19:23

Re
huhu
Also ich freu mich schon auf samstag..... nur ich hab meine tage bekommen und ich hofe dass die bis sa wech sind..sonst wird das bestimmt nix!
ich meld mich dann nätürlich wie es war!^^
LG

Gefällt mir

S
sappho_12075441
29.03.09 um 11:01

Ich habs gemacht!
Am samstagw ar ich in dd im Kugelhaus! ich war total aufgeregt. aber so schlimm war es nicht.
die beratung war gut und der mensch war auch ganz nett.
es hat nur kurz gebrannt und dann wars auch schon vorbei. so richter schmerz ist anders. dann hats beim stecker nochmal kurz geziept und dann wars drinn! es is voll schön geworden. ich kanns nur weiter empfehlen!
Es hat noch ein wenig nachgeblutet, aber das is ja normal. Ansonsten hab ich keine probleme.

Lg diana

Gefällt mir

P
phebe_12919986
29.03.09 um 17:12
In Antwort auf sappho_12075441

Ich habs gemacht!
Am samstagw ar ich in dd im Kugelhaus! ich war total aufgeregt. aber so schlimm war es nicht.
die beratung war gut und der mensch war auch ganz nett.
es hat nur kurz gebrannt und dann wars auch schon vorbei. so richter schmerz ist anders. dann hats beim stecker nochmal kurz geziept und dann wars drinn! es is voll schön geworden. ich kanns nur weiter empfehlen!
Es hat noch ein wenig nachgeblutet, aber das is ja normal. Ansonsten hab ich keine probleme.

Lg diana

Gratulation
hey herzlichen glückwunsch!

bin gespannt wie es bei mir dann wird

glg anna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sappho_12075441
29.03.09 um 19:59


also ich habs vertikal stechen lassen. voll toll!
das laufen war ganz normal. man merkt es kaum. wir waren dann den tag noch shoppen und ich hab nix gemerkt.
nachgeblutet hat es auch a bisl... aber geht schon!

na dann mach mal!
lg diana

Gefällt mir

P
phebe_12919986
29.03.09 um 23:32
In Antwort auf sappho_12075441


also ich habs vertikal stechen lassen. voll toll!
das laufen war ganz normal. man merkt es kaum. wir waren dann den tag noch shoppen und ich hab nix gemerkt.
nachgeblutet hat es auch a bisl... aber geht schon!

na dann mach mal!
lg diana

Hey dann viel Glück
dir dann viel glück

glg anna

Gefällt mir

S
sappho_12075441
31.03.09 um 17:37
In Antwort auf phebe_12919986

Hey dann viel Glück
dir dann viel glück

glg anna


so....dann hätte ich jetzt doch noch eine frage!
also heute ist der dritte tag nach dem ich mir das piercing stechen lassen hab! und es hat gestern nicht geblutet, aber heute wieder doller.... is das normal und was kann ich dagegen tun?
kann es sein das das davon kommt, dass ich sehr lange sitzen muss in der schule? ich chlag meine beine immer übereinander... kann es davon auch kommen?
wäre dankbar über antworten!

LG Diana

Gefällt mir