Home / Forum / Beauty / KVP-intimpiercing

KVP-intimpiercing

28. Dezember 2006 um 17:39

hallo,

wer von euch hat ein Klitorisvorhautpiercing bzw ahnung davon? kann das rauswachsen?

Mehr lesen

29. Dezember 2006 um 13:43

Kvh
hey, also ich hab ein kvh.
ich glaube es kann rauswachsen aber nur selten, wenn du eins willst würd ichs empfehlen, schon 2 stunden nach dem stechen hab ich echt nichts mehr gemerkt, es sitzt echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2006 um 21:16
In Antwort auf akitsa

Kvh
hey, also ich hab ein kvh.
ich glaube es kann rauswachsen aber nur selten, wenn du eins willst würd ichs empfehlen, schon 2 stunden nach dem stechen hab ich echt nichts mehr gemerkt, es sitzt echt

Hab auch eins
in der kvh. hab nach ca 1,5 std. nix mehr gemerkt. mein piercer hat mir nur empfohlen, die nächsten 3-5 wochen nach dem stechen keinen sex zu haben, da es sich sonst entzünden könnte.

6. Januar 2007 um 21:23

Kann das rauswachsen?
Hi metty!

Es gibt zwei wirkliche KVH Piercings, eins ist horizontal, das andere vertikal.

Das Horizontale wird, je nach Anatomie, ca 1cm oberhalb des K quer durch die VH gestochen. Es dient hauptsächlichen dekorativen Zwecken.
Beim Vertikalen wird die Nadel von unten also am K vor bei durch die VH gestochen, man siet also eine Kugel ca 1cm über dem K und die zweite sitzt untem am VH Häubchen über dem K. Viele Frauen berichten, daß dieses Piecing sehr stimulierend sein soll.

So, jetzt zum rauswachsen:
Ein vertikales Piercing kann nicht raus wachsen! Da müsste der Stab duch fast einen Zentimeter Haut wandern, das geht nicht.

Ein horizontales Piercing, kann rauswandern, wenn:
- es nicht tief genug gestochen wurde, das ist wie bei einer Augenbraue oder einem Bauchnabel!
oder
- Wenn der Schmuck zu dünn ist! Keinen Schmuck unter 1,6mm verwenden!

Ein guter Piercer kann dir das aber alles ganz genau erklären, er kann dir auch sagen, ob die Piercings bei dir überhaupt möglich sind, nicht jede Frau ist so gebaut, daß sie ein horizontal hood oder vertical hood tragen kann!

Hoffentlich helfen dir die Infos weiter!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen