Forum / Beauty

KVH-Piercing wieder Aufstechen?

Letzte Nachricht: 3. Januar 2011 um 19:58
H
huan_12175656
02.01.11 um 21:43

Hallo Zusammen,

Ich habe da mal eine Frage:
Ich habe mir vor 4 Jahren einen KVH Horizontal-Piercing machen lassen und habe diesen während meiner Schwangerschaft vor 3 Jahren wieder rausgemacht.Heute habe ich versucht ihn wieder reinzumachen, es hat fast geklappt.Habe mich leider nicht getraut das letzte Stückchen durchzustechen,es ist wirklich nur eine ganz dünne schicht haut.
Kann da etwas passieren wenn ich das durchsteche??oder muss ich extra wieder zum Piercer?
Es ist halt eine Wichtige stelle und ich möchte nicht das ich etwas da zerstöre.
Freue Mich auf eure Antworten
Kaotenweib

Mehr lesen

beatrice1180
beatrice1180
03.01.11 um 19:58

KVH-Piercing wieder Aufstechen?
Hallo

wenn du fast komplett durchgekommen bist ohne daß es auch nur etwas weh getan hat, sollte das letzte Stück auch ohne zu Stechen durchgehen. Im Laufe der Zeit wird der Stichkanal halt nur wesentlich enger. Das Problem mit normalen Schmuck ist dann daß der an einer Stelle nicht mehr durchpasst, und der dann die neue Haut im Stichkanal einfach zur Seite drückt so daß es scheint alles wäre zu....

Probier mal ob's klappt einen dünnen aber nicht scharfen Ohrring-stecker o.ä. durchzukriegen. Am besten mehrere male von der einen und abwechselnd oder gleichzeitig von der anderen Seite. Wenn das geht kannste von da aus leicht wieder zum normalen Schmuck dehnen.
Evtl. hilfts wenn dus in Ruhe nach dem Duschen probierst. Evtl hilft auch etwas gleitfähige fettige Creme, zB Bepanthen Roche.

Ein guter Piercer würde es erst mit einem dünnen Dehnungstaper probieren, und erst dann neu durchstechen, wenns wirklich nicht mehr anders geht. Das würde dann wieder etwas Einheilungszeit bedeuten das damit Verbundene ist auch das einzige Risiko. Der Profi kann aber ggf. ein paar Euros kosten.

Hast du weitere Fragen, oder wie klappts? Melde dich am besten per Persönlicher Nachricht.

Beatrice

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?