Home / Forum / Beauty / KVH-Piercing (empfindlicher Kitzler)

KVH-Piercing (empfindlicher Kitzler)

29. Juli 2009 um 21:54

Hey, also ich würd mir gern ein KVHP stechen lassen.

Soll ja nen sehr großen Lustgewinn bringen
Mein Problem ist nur, dass ich am Kitzler so dermaßen empfindlich bin dass man den gar nich direkt berühren sollte. Also bei der KVH is alles ganz normal, da kann man machen was man will....^^

Ich frag mich nur ob denn dieses Piercing wirklich nur durch die Vorhaut geht oder auch den Kitzler direkt streift...?
Das wär ja ziemlich ungünstig in meiner Situation.

Viell kann mir ja da wer von euch weiterhelfen...

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 13:49

KVH-Piercing (empfindlicher Kitzler)
Hallo

Mit KVH meist Du das Horizontale, nicht das Vertikale (KVV), nehm ich jetzt mal an?
Ist deine Klit Schmerzempfindlich durch Druck oder durch (trockenes) Reiben, oder eher zu/sehr leicht Erregbar?

Ich hab beide: KVH und KVV und meine Klit ist auch sehr sensibel. Der Lustgewinn beim KVV und KVH kommt ja gerade durch die sanfte Berührung des Schmucks mit der Klit nicht durch das Piercen selbst. Wenn Du den Schmuck herausnimmst, ist alles genau so wie vor dem Piercen, nur daß Du nun das Löchsken hast an der Stelle Schmuck zu tragen.

Die Intensität des Gefühls kannst Du mit der Form, Größe, Gewicht und aktuellen Lage des Schmucks von nix bis zu intensiv varieren. Ich kann bei einem kleineren Schmuckstück inzwischen sogar durch das richtige Übereinanderlegen der Beine mir einen sehr angenehmen Reiz erzeugen. Ansonsten im Alltag bemerke ich den kleinen Schmuck nicht. Dafür hab ich aber einiges an unterschiedlichem Schmuck ausprobiert.

Der KVH Stichkanal ist weit weg vom Kitzler. Es ist später deine Wahl was für Schmuck Du trägst. Ein TearDrop Ring oder BCR dessen Durchmesser passt, so daß die VerschlußKugel auf der Klit liegt, oder halt nicht.
1. Kleiner Ring o.ä.: Kann die Klit gar nicht berühren
2. Passender Ring, kann die Klit berühren, Du kannst den aber wegdrehen, so daß Du's nicht spürst
3. Passender Ring, nach Wunsch auf die Klit gelegt: Geil!

Der KVV Stichkanal geht auch nur durch die Vorhaut, aber der meiste Schmuck liegt zum Teil an oder auf der Klit. Muste mal probieren bevor Du's stechen lässt, wie es sich für dich anfühlt, wenn ein Schmuckstück aus Metall oder Plastik an der Klit liegt. Aber vorher anwärmen, und anfeuchten, sonst fühlt's sichs unrealistisch an.
Wenn der Schmuck nicht zu groß oder schwer ist, fühlt es sich für mich sehr schön an, und bringt mir sehr deutlichen Lustgewinn.
Wenn Du im KVV keine Klit-berührung möchtest kannst Du einen Labret-Stud aus Biolflex tragen, und nur die Glitzer-optik genießen.

Wenn Du mehr wissen möchtest, kannst mir gern ne Privatnachricht schicken.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram