Anzeige

Forum / Beauty

Küssen und permanent make-up?

Letzte Nachricht: 20. Januar 2022 um 18:21
L
lis_11909568
30.06.06 um 11:36

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine etwas "peinliche " Frage. *grins*

Ich lasse mir am Dienstag ein conture make up für die Lippen machen und würde nun gerne wissen, da ich mich sonst nicht wirklich traue zu fragen, ab wann ich denn wieder richtig küssen darf damit sich da nichts entzündet?
Auch in Bezug mit dem Essen würde ich das gerne wissen, ab wann kann man wieder alles normal essen?

Liebe Grüße...

Mehr lesen

M
madge_12286331
30.06.06 um 12:11

Neugierig
Hallo Sienna,

ich kann Dir zwar keine Antworten auf Deine Fragen geben, bin aber selbst auch sehr interessiert am Thema Permanent-Make-Up. Hattest Du schon mal eins? Was soll der Spass kosten? Kannst Du mir hinterher von Deinen Erfahrungen berichten?

Eine neugierige Jasmin

Gefällt mir

L
lis_11909568
30.06.06 um 12:58
In Antwort auf madge_12286331

Neugierig
Hallo Sienna,

ich kann Dir zwar keine Antworten auf Deine Fragen geben, bin aber selbst auch sehr interessiert am Thema Permanent-Make-Up. Hattest Du schon mal eins? Was soll der Spass kosten? Kannst Du mir hinterher von Deinen Erfahrungen berichten?

Eine neugierige Jasmin

Küssen, lippen,...make up
Danke für solch eine Reaktion! WOW! *grins*

Ich muss 580 zahlen für die Kontur und eine leichte Schattierung.
Hatte vorher ein Beratungsgespräch (wo ich mich nicht getraut habe das mit dem küssen zu fragen, da ich so verklemmt bin! *lächel*), bei diesem Beratungsgespräch hatte sie mir zum testen ein wenig der Farbe in den Arm gestochen (in weiss-also nicht sichtbar), um zu schauen ob und wie mein Körper dadrauf eigentlich reagiert. Hierbei handelte es sich sogar um eine der quasi

Gefällt mir

L
lis_11909568
30.06.06 um 13:04
In Antwort auf lis_11909568

Hatte vorher ein Beratungsgespräch (wo ich mich nicht getraut habe das mit dem küssen zu fragen, da ich so verklemmt bin! *lächel*), bei diesem Beratungsgespräch hatte sie mir zum testen ein wenig der Farbe in den Arm gestochen (in weiss-also nicht sichtbar), um zu schauen ob und wie mein Körper dadrauf eigentlich reagiert. Hierbei handelte es sich sogar um eine der quasi

Weiter im text...
...härteren farben. Bei der richtigen Pigmentierung wird dann sanftere Farbe benutzt. Bei mir hat der Körper positiv reagiert. Also will ich das nun machen und hoffe das alles gut geht (klopf auf holz)! Wenn du möchtest kann ich dir nach der behandlung eine mail schicken, wie es sich anfühlt..wie es war, wie es aussieht...denn ich weiss nicht wie man hier längere texte schreiben kann.Vielleicht kann ich dir dadurch etwas angst nehmen, wenn es gut geht...toi,toi,toi..

Aber wie das mit dem Küssen,scharfem essen und alkohol ist...das interessiert mich wirklich sehr...vorallem mit dem küssen!!! *lächel*

Liebe liebe grüße...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
madge_12286331
30.06.06 um 13:26

Weiter im text...
...härteren farben. Bei der richtigen Pigmentierung wird dann sanftere Farbe benutzt. Bei mir hat der Körper positiv reagiert. Also will ich das nun machen und hoffe das alles gut geht (klopf auf holz)! Wenn du möchtest kann ich dir nach der behandlung eine mail schicken, wie es sich anfühlt..wie es war, wie es aussieht...denn ich weiss nicht wie man hier längere texte schreiben kann.Vielleicht kann ich dir dadurch etwas angst nehmen, wenn es gut geht...toi,toi,toi..

Aber wie das mit dem Küssen,scharfem essen und alkohol ist...das interessiert mich wirklich sehr...vorallem mit dem küssen!!! *lächel*

Liebe liebe grüße...

Ich will auch !!!
Das ist ja wirklich eine Stange Geld!
Ich habe vor in den nächsten Tagen auch mal bei einer Kosmetikerin vorbeizuschauen und mich beraten zu lassen. Ich wohne gerade für einige Wochen in Ankara. Wenn ich Glück habe, dann muss ich hier ja vielleicht weniger zahlen.

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn Du mich auf dem laufeneden halten würdest und mir von Deinen Erfahrungen - natürlich insbesondere hinsichtlich des Küssens - berichten würdest!

Ich glaube Texte, Bilder, etc kannst Du mir schicken, wenn Du mir direkt eine Nachricht sendest.

Viel, viel Spaß und ich hoffe Deine Fragen werden hier im Forum noch beantwortet.

LG,
Deine Jasmin

Gefällt mir

K
kala_12854034
30.06.06 um 17:23

Hi
der preis geht ja noch, habe mich mal informiert, sie wollte 1100 euro für die kontur und schattierung.

berichte bitte mal wie es aussieht und sich anfühlt ok , ein foto wäre auch total super

Gefällt mir

U
user1563507320
20.01.22 um 18:21

Ich hab für halbschattierung nur 200€ gezahlt!

Gefällt mir

Permanent Make-up: Die wichtigsten Tipps, beliebte Methoden und Kosten
Anzeige