Home / Forum / Beauty / Küssbarer Lippenstift

Küssbarer Lippenstift

21. Mai 2013 um 23:04 Letzte Antwort: 2. Juni 2013 um 21:57

Hey ihr Lieben,
der Titel ist ein bisschen verwirrend, ich wusste aber nicht, wie ich es anders kurz bennenen sollte. Ist ja auch egal.
Ich habe folgendes Problem: Ich liebe Lippenstifte, aber habe einen Freund, der sie leider nicht mag (nicht wegen der Farbe, sondern weil es beim küssen klebt bzw. abfärbt).

Deshalb meine Frage an euch: Kennt jemand einen Lippenstift (kann auch sowas ähnliches sein, bei mir funktionieren diese Lippenfilzstifte ganz gut, möchte trotzdem auch noch was anderes haben), mit dem man auch küssen kann?

Wäre echt super, wenn mir jemand antworten könnte!

LG,
GreenHoney

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 23:13


versuchs mal mit longlasting produkten z.B. von Maybelline, Max Factor oder p2. die überstehen essen, trinken und auch küssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2013 um 16:18

SuperStay 24 von Maybelline!
Kauf dir einen von SuperStay 24 von der Marke Maybelline!
Ich hab mir davon einen für meine Hochzeit gekauft und ihn letztens auf die Probe gestellt. Hab mich morgens damit geschminkt und dann den ganzen Tag über alles normal gemacht: gegessen, getrunken, meinen Verlobten geküsst, ... Weder am Glas, noch an der Gabel, noch an meinem Verlobten hing auch nur ein bisschen Farbe! Und Abends beim abschminken sah alles aus wie morgens - und das ganz ohne nachschminken!
Allerdings brauchst du Ölhaltige Abschminktücher um den wieder abzukriegen

Aber die kann ich dir nur empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2013 um 18:24
In Antwort auf arzu_12567087

SuperStay 24 von Maybelline!
Kauf dir einen von SuperStay 24 von der Marke Maybelline!
Ich hab mir davon einen für meine Hochzeit gekauft und ihn letztens auf die Probe gestellt. Hab mich morgens damit geschminkt und dann den ganzen Tag über alles normal gemacht: gegessen, getrunken, meinen Verlobten geküsst, ... Weder am Glas, noch an der Gabel, noch an meinem Verlobten hing auch nur ein bisschen Farbe! Und Abends beim abschminken sah alles aus wie morgens - und das ganz ohne nachschminken!
Allerdings brauchst du Ölhaltige Abschminktücher um den wieder abzukriegen

Aber die kann ich dir nur empfehlen!

Super
Vielen Dank, den würde ich mir mal anschauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2013 um 21:57

Lush
Also ich habe einen lippenstift von lush für ca 10 und es ist biologisch und riecht sehr angenehm nach früchten und mein freund mag es auch und kleben tut es außerdem auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook