Home / Forum / Beauty / Kurzhaarschnitt und Brille

Kurzhaarschnitt und Brille

30. August 2012 um 7:54

Guten Morgen an Alle,

ich möchte meinen Typ verändern.
Habe nun Haare die bis über die Hälfte des Rückens gehen und möchte nun auf eine Kurzhaarfrisur umsteigen. Am liebsten irgendetwas freches wo man so gut durchstrubbeln kann Ich habe ein rundes Gesicht und trage eine Brille. Habe schon über einen Bob nachgedacht, aber vielleicht habt ihr gute Vorschläge für eine schöne Kurzhaarfrisur
Freue mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

10. September 2012 um 14:49

...
Ich habe jetzt seit einer Woche kurze Haare und bin damit vollkommen zufrieden.
Und durchstrubbeln dürfen nur die Frauen die mir gefallen, also nicht jeder darf durch meine Haare strubbeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 15:00

Kurzhaarfrisur
Servus hamster!
Vielleicht könnte man deine Haare kürzen auf eine Pferdeschwanzfrisur, die etwa schulterlang ist. Du wirst ja sehen, ob es dir gefällt, sonst kannst du immer noch Änderungen vornehmen. Andere wären froh, wenn sie noch so lange Haare haben könnten, daher: überlege es dir gut, denn so eine Entscheidung trifft man nicht jeden Tag. Ich bin gerade dabei, mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz wachsen zu lassen, wäre froh, wenn sie bereits 10 cm länger wären. Erzähl mir bei Gelegenheit, wie es Dir dabei geht und wie du dich entschieden hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 17:12
In Antwort auf aurel_12501115

Kurzhaarfrisur
Servus hamster!
Vielleicht könnte man deine Haare kürzen auf eine Pferdeschwanzfrisur, die etwa schulterlang ist. Du wirst ja sehen, ob es dir gefällt, sonst kannst du immer noch Änderungen vornehmen. Andere wären froh, wenn sie noch so lange Haare haben könnten, daher: überlege es dir gut, denn so eine Entscheidung trifft man nicht jeden Tag. Ich bin gerade dabei, mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz wachsen zu lassen, wäre froh, wenn sie bereits 10 cm länger wären. Erzähl mir bei Gelegenheit, wie es Dir dabei geht und wie du dich entschieden hast.

Frisur
Hey! Danke für deine Antwort.
Ich habe seit einer Woche kurze Haare.Habe sie nun bisschen länger als Kinnlänge und fühle mich pudelwohl. Der Kurzhaarschnitt passt viel besser zu meinem Charakter. Meinte die Friseurin am Ende auch obwohl sie mich nur da vom Schneiden her kannte
Was wäre denn wenn du es mit Kieselerde Tabletten versuchst? Kieselerde ist gut für Haare,Haut und Nägel. Vielleicht wachsen sie dann ja bisschen schneller?
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen