Home / Forum / Beauty / Kurzhaarschnitt

Kurzhaarschnitt

13. November 2005 um 20:19

Ich trage nun schon einige
Jahre meine sehr sehr
dicken dunkelbraunen Haare
kinnlang, sozusagen immer
das Gleiche. Wenn ich so
Mädels und Frauen in einer
Stadt auf der Straße beobachte, stelle ich fest:
Fast nur noch langer oder
halblanger Einheitslook.
Deshalb beabsichtige ich
für mich eine radikale
Veränderung, nämlich
millimeterkurz mit der
Maschine, zumindest Hinterkopf u. Seiten, evtl.
Flat. Was meint ihr dazu?
Ich finde die Frauenfrisuren z.Zt.ätzend
langweilig und zu wenig
kontrastreich, dabei stehen
doch auch extreme Kurzhaarschnitte Frauen gut,ja sie machen sogar jünger.

Mehr lesen

13. November 2005 um 20:24

Finde ich gut
extreme Kurzhaarschnitte bei Frauen finde ich total super. Sie geben eine extrem erotische Ausstrahlung. Kann dir das nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2005 um 0:42

Ich finde kecke kurzhaarfrisuren auch richtig toll
irgendwie sind kurzhaarige frauen mittlerweile richtig ausgestorben. früher waren langhaare ein phänomän und heute eben kurzhaarig. fast jede zweite hat eine haarverlängerung. mir persönlich hängt das schon zum hals raus. ein schöner hals, eine schöne kopfform und der dazu passende schnitt, evtl. fasson anrasiert finde ich richtig klasse. in einer filmvorschau habe ich charlize theron mit kurzen blonden haaren gesehen. die sah richtig klasse aus. ich würde auch gern ganz kurz tragen, traue mich aber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2005 um 1:12

HMMMM...
ich hatte auch jahre lang ein tollen kurzhaarschitt der war echt klasse aber jetzt find ich mich zu alt dafür...also wenn du veränderung brauchst...vorallem sind kurze haare besser zu färben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 11:49

Tu es!
stimme absolut zu. Allerdings würde ich mich langsam an eine neue Idealfrisur rantasten, superkurzer Bob vielleicht, mit ausrasiertem Nacken,kann total nett aussehen.Haare ganz ab oder 5mm wirkt doch eher maskulin oder auch feministisch. Eine Frage der beabsichtigten Wirkung. Mir persönlich gefallen Kontraste gut: kurz und lang, hell und dunkel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen