Home / Forum / Beauty / Kurzhaarschnitt bei eckigem Gesicht?!?!

Kurzhaarschnitt bei eckigem Gesicht?!?!

23. September 2012 um 16:31

Hallo, meine Haare sind mir einfach zu lang geworden.
Wenn ich aufrecht stehe reichen sie mir schon bis zum Bauchnabel.....ich finde es ist mal wieder zeit für eine radikale veränderung, zumal meine Haare richtig krass splissig sind.( lange haare hin od her, mit dem spliss schauen sie nicht hübsch aus)
Deshalb möchte ich mir gerne einen Kurzhaarschnitt zulegen, und mit Kurzhaarschnitt meine ich etwas, dass in Richtung Pixie geht.
Ich habe Allerdings eine sehr quadratisch, eckige Gesichtsform, deshalb habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut.
Kennt ihr Kurzhaarschnitte für quadratische Gesichter?????
Danke für jede Hilfe!

Mehr lesen

23. September 2012 um 17:40

Thx
denkst du dass es bei einer längeren, franisgen variante mit pony vlt klappen könnte?
ungefähr so wie hier:

http://www.frisuren.net/blog/wp-content/uploads/2012/08/Trendlook-Kurzhaarfrisur.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen