Home / Forum / Beauty / Kurzhaarfrisuren?

Kurzhaarfrisuren?

9. Januar 2015 um 15:47

Hey! Wollte mal eine neue Umfrage zu Kurzhaarfrisuren starten.. Wie findet ihr sie denn? Hab selber kinnlange und durchgestufte, blonde Haare mit Naturwellen. Muss auch bald mal wieder zum Friseur, aber ich würde gerne mal ein paar Frisuren testen. Glätten tu ich sie so gut wie nie, steht mir nicht soo, flechten geht auch nicht soo gut.. :p Was macht ihr mit euren kurzen Haaren? Grüße!

Mehr lesen

19. Januar 2015 um 1:53

Pixie & co...
Ich finde kurze Haare tootal süß, (siehe Profil) , und richtig, damit gehen richtig schön knallige Farben.
Mit vereinzelten, längeren Strähnchen lassen sich schöne Effekte erzielen - z.B. Flechten oder eine andere Farbe z.B. schwarz zu rot u.ä. machen einen schon Kontrast und optisch was her...
Und Dein Gesicht wird durch kurze Haare so richtig schön unterstrichen.
Mag am liebsten Pixies oder kurzen Bob, am besten in den Farben rot und rotblond...

lG,

Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich
Von: nergis_12126029
neu
9. Januar 2015 um 15:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen