Home / Forum / Beauty / Kurzhaarfrisuren

Kurzhaarfrisuren

18. Juni 2012 um 22:41

Hay Leute also... ich habe einen freund, der steht total auf kurze haare. meine haare sind bissel länger als kinnlänge, aber er meinte er findet so richtig kurze haare schön und meint, mir würde es auch stehen. Ich überlege schon die ganze zeit ob ich so ne typveränderung vornehmen soll. nicht nur weil mein freund sowas schön findet. aber ein problem habe ich. Ich habe halt ein etwas dickeres Gesicht.. halt dicke biberbacken:P und ich weiß nciht ob das wirklich was aussieht, weil kurze haare machen das gesicht dicker oder?!
ich habe schon etwas im internet geschaut und kam auf dieses bild.

http://static.cosmoty.de/images/frisuren-bilder/4598-gross.jpg

besonders vorne finde ich es schön, hinten müsste es nach meinem geschmack etwas kürzer sein, weil bei der frau sieht es wie ein rattenschwanz aus

habt ihr vll noch paar vorschläge und am besten noch bilder?=)

Danke!

Mehr lesen

19. Juni 2012 um 14:45

Also...
...So ein Schnitt wo sie vorne ein bisschen länger sind, das streckt ja optisch ein bisschen.
Ungefähr so was wie auf dem Foto steht dir bestimmt.

Wenn du einen Friseur-Termin hast, dann lass dich einfach beraten und dir ein Frisuren-Buch/-Katalog zeigen.
Es gibt ja soo viele Schnitte; Da ist sicher auch für dich das Richtige dabei...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 20:24

Ich habs gemacht:
also ich war heute beim friseur und hab meine haare kurz:P ich finde es i.wie cool, aber mein bruder meint ich würde wie ein junge aussehen-.- ...mh..
aber ich bin froh, dass ich es mal ausprobiert habe... es war eine erfahrung wert)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 1:22
In Antwort auf yejide_11866615

Ich habs gemacht:
also ich war heute beim friseur und hab meine haare kurz:P ich finde es i.wie cool, aber mein bruder meint ich würde wie ein junge aussehen-.- ...mh..
aber ich bin froh, dass ich es mal ausprobiert habe... es war eine erfahrung wert)

Cool...
...schade, dass du kein Foto reingestellt hast.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 0:34

Aaaalso
ich hab auch ein dickeres gesicht und mich lange vor ner kurzhaarfrisur gedrückt. hatte fast 15 jahre kinn- bis schulterlange haare.

dann im april diesen jahres hab ich ein foto von ner frisur gefunden, dass mir gleich gefallen hat. eigentlich geh ich nicht mit nem foto zum friseur, weil ich immer denke, dass die frisur zu mir passen muss, was bei fotofrisuren nicht immer der fall sein muss.
meine friseurin meinte gleich, dass die frisur so nix für mich wäre, aber sie aufgrund des fotos gleich eine idee hätte und ich meinte nur "dann mach mal"... ich hab jetzt den nacken auf 10mm kurz, den oberkopf etwas länger und lockig und vorn den pony lang (siehe profilbild).. ich finde die frisur top und hab bisher (bis auf 2mal) nur positives feedback erhalten...

und wenn dein bruder meint, dass du wie ein junge aussiehst, dann hat er entweder keine ahnund oder aber du bist falsch beraten worden. aber ohne foto möcht ich das nicht beurteilen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 20:12

Soo
also ich habe anfang juli mir die haare abgeschnitten. mir hat es am anfang ziemlch gut gefallen, aber genau wie chanel0609 vermisse ich auch meinen schönen zopf..einfach die haare zurück machen und nciht ständig haarklammern mitnehmen. ich war bis jetzt erst einmal beim friseur und wie ihr jetzt auf meinem profilbild sieht, sind meine haare etwas länger geworden. so gefallen sie mir eig ganz gut aber ich lass sie einfach lang wachsen, weil länger als schulterlang hatte ich sie noch nie in meinen 16 jahren hoff habe ich dann unten etwas leicht gelockte haare, darüber würde ich mich riesig freuen. Aber so allgemein... auch leute mit einem etwas dickerem gesicht können eine kurzhaarfrisur tragen!
liebe grüße Gummibaum96

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen