Home / Forum / Beauty / Kurzhaarfrisuren

Kurzhaarfrisuren

17. Januar 2012 um 20:36

was haltet ihr persönlich von kurzhaarfrisuren ?

Mehr lesen

28. Januar 2012 um 12:27

Nein danke...
...ganz kurz steht mir persönlich überhaupt nich und ich würde mich nicht so wohl (also eher "nackt") fühlen.

Aber manchen stehen Kurzhaarfrisuren echt gut und wem es gefällt, der sollte ruhig mutig sein...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 15:17


habe sie mir vor ca 3 wochen kurz schneiden lassen... auf einer seite ist das ohr frei und auf der anderen seite ein langer pony.. aber nun bereue ich es total und will die haare wieder ganz lang wachsen lassen >.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 13:27

Super
Hey ich habe seit ca 2 Wochen kurze Haare, links bis übers Ohr anrasiert rechts länger und hinten übergang schräg anrasiert und kurzer Pony.
Fand es erst schrecklich aber jetzt bin ich total froh das ich das gemacht habe und ich LIEBE es mitlerweile.
Ich würde es immer wieder machen und finde mich jetzt auch total Sexy.
Ich freue mich schon auf den nächsten Friseurbesuch und bin gespannt was dann raus kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 17:57

Find ich toll
Find ich toll . habe selber einen Bob.
Bin sehr zufrieden nur man muss schön stylen.. was manchmnal ein wenig dauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 23:04

Leider schneiden die Friseusen zu viele Stufen
Dicke Haare sehen ja noch schön aus kurz aber wenn sie dünn sind und dann die Friseuse noch viele Stufen schneidet, dann wirken die Haare ja noch dünner. Also wenn du längere Haare gut kämmen kannst würde ich keine Kurzhaarfrisur machen. Aber jeder muss selbst wissen was er möchte.
Auf dem Laufsteg sieht man überwiegend längere Haare, weil sie ein Schmuck sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen