Home / Forum / Beauty / Kurzhaarfrisur wie Sarah Connor sie hatte...

Kurzhaarfrisur wie Sarah Connor sie hatte...

21. Juni 2006 um 16:41

Wie erkläre ich diese Frisur beim Friseur?
Also beschreibungstechnisch meine ich.
Bin da irgendwie auf Hilfe angewiesen.
Ein Foto, wo das perfekt zu sehen ist, habe ich leider nicht gefunden.....also auch von hinten und so....
Also....ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

21. Juni 2006 um 16:45

.
wieso findest du kein passendes foto?
gib bei google sarah connor ein (und dann auf bilder), bei mir kommen dann viele fotos mit kurzen haaren

Gefällt mir

21. Juni 2006 um 17:17
In Antwort auf baila_12160360

.
wieso findest du kein passendes foto?
gib bei google sarah connor ein (und dann auf bilder), bei mir kommen dann viele fotos mit kurzen haaren

Ja, das habe ich auch....
bin ja nicht doof....aber ich habe eben keines vom Hinterkopf.

Gefällt mir

21. Juni 2006 um 19:11

Wie wär's hiermit
http://383.imageshack.us/383/678/521673035vr.jpg

oder

http://49.imageshack.us/49/4254/521701379hh.jpg

Gefällt mir

21. Juni 2006 um 19:14

Mist, geht nicht
Geh auf gettyimages.com. Dort dann auf Editorial und geb ihren Namen in der Suche ein. Da gibt es zwei Fotos auf denen man sie seitlich, leicht von hinten sieht.

Gefällt mir

21. Juni 2006 um 19:38
In Antwort auf bobby_12360297

Ja, das habe ich auch....
bin ja nicht doof....aber ich habe eben keines vom Hinterkopf.

Mein gott
die wird schon wissen wie sie das schneiden soll... das musst du dir eh alles gelen, der schnitt kommt nicht von alleine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen