Home / Forum / Beauty / Kurzhaarfrisur trotz welligen Spitzen?

Kurzhaarfrisur trotz welligen Spitzen?

21. Juni 2011 um 22:10

Hey,

mal wieder langweilen mich meine braven langen Haaren. Jetzt habe ich mir schon ganz viele Kurzhaarfrisuren im Internet angeschaut und auch super schöne gefunden (mir gefällt z.b.: http://www.hairfinder.com/de/frisuren2/winterfrisur2.htm ).
Mein Problem ist jetzt, dass sich meine Spitzen willkürlich wellen und ich will meinen Haaren jetzt nicht zumuten die jeden Tag zu glätten :S
Bin ich nun auf ewig dazu verdammt auf solche Frisuren zu verzichten?

Vielen Dank euch im Voraus!

Mehr lesen

16. Juli 2011 um 16:58

Hey..
also ich kenn mich zwar mit kurzhaarfrisuren eher wenigr aus allerdings hatte ich aber selbst schon solch ähnlichen Bob u hab auch solch komische Naturwellen wie du wahrscheinlich hast.. u muss sagen in dieser Länge lag er eigentlich immer gut u ich brauchte nie wirklich glätten.. meist ist es ja auch so dass die typischen Naturwellen erst ab einer bestimmten Länge richtig zum Vorschein kommen.. meiner Meinung nach wenn sie wieder in Richtung schulterlang wandern.. also dürftest damit kein all zu großes Problem haben u ein Bob mit natürlicher Bewegung ist doch sicher auch ganz interessant lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2017 um 21:31
In Antwort auf mayla_11962635

Hey,

mal wieder langweilen mich meine braven langen Haaren. Jetzt habe ich mir schon ganz viele Kurzhaarfrisuren im Internet angeschaut und auch super schöne gefunden (mir gefällt z.b.: http://www.hairfinder.com/de/frisuren2/winterfrisur2.htm ).
Mein Problem ist jetzt, dass sich meine Spitzen willkürlich wellen und ich will meinen Haaren jetzt nicht zumuten die jeden Tag zu glätten :S
Bin ich nun auf ewig dazu verdammt auf solche Frisuren zu verzichten?

Vielen Dank euch im Voraus!

Nein musst du nicht verzichten... Vielleicht kann dir dieses Video ein wenig weiterhelfen...
https://www.youtube.com/watch?v=HojxtA5c-mE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper