Home / Forum / Beauty / Kurzhaarfrisur ohne Styling gesucht!

Kurzhaarfrisur ohne Styling gesucht!

19. November 2007 um 20:48

Hallo,

ich habe momentan noch lange Haare. Möchte mir jetzt aber einen Kurzhaarschnitt schneiden lassen. Am besten etwas was auch ungestylt super aussieht. Die meisten Kurzhaarfrisuren sehen ja nur gut aus mit einer Menge Gel, Haarspray etc..

Habt ihr eine Kurzhaarfrisur für mich, die auch ungestylt gut aussieht??

Vielen Dank vorab!

Mandy

Mehr lesen

19. November 2007 um 21:50

Lass
deine Haare lang du wirst das bereuen kurz ist unweiblich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 8:55
In Antwort auf fauna_12888293

Lass
deine Haare lang du wirst das bereuen kurz ist unweiblich

...
Och, ich glaube ich bin auch so genug weiblich

Hat denn jemand einen Tipp für eine Frisur, die auch morgens nach dem Aufstehen gleich gut aussieht??

20. November 2007 um 11:57
In Antwort auf hotaru_12489916

...
Och, ich glaube ich bin auch so genug weiblich

Hat denn jemand einen Tipp für eine Frisur, die auch morgens nach dem Aufstehen gleich gut aussieht??

Ich...
denke, dass hängt von deiner haarstruktur und beschaffenheit ab!
schau doch mal bei cosmoty.de, die haben immer sehr viele beispiele mit bildern... kannst dir dann deine favoriten ausdrucken und beim friseur deines vertrauens fragen, ob der jeweilige schnitt bei dir möglich ist!
kennst du die stylistin vom sat 1 frühstücksmagazin, die blonde(ich glaub tina heisst die)? ich find die hat ne total schöne frisur, die recht unkompliziert aussieht und irgendwie immer toll fällt!
und hör nicht drauf, wenn andere dir das ausreden wollen!man ist weiblich durch ausstrahlung, nicht durch besonders lange haare!
liebe grüße

20. November 2007 um 14:26
In Antwort auf nyree_11909317

Ich...
denke, dass hängt von deiner haarstruktur und beschaffenheit ab!
schau doch mal bei cosmoty.de, die haben immer sehr viele beispiele mit bildern... kannst dir dann deine favoriten ausdrucken und beim friseur deines vertrauens fragen, ob der jeweilige schnitt bei dir möglich ist!
kennst du die stylistin vom sat 1 frühstücksmagazin, die blonde(ich glaub tina heisst die)? ich find die hat ne total schöne frisur, die recht unkompliziert aussieht und irgendwie immer toll fällt!
und hör nicht drauf, wenn andere dir das ausreden wollen!man ist weiblich durch ausstrahlung, nicht durch besonders lange haare!
liebe grüße

Lange
haare sind halt immer weiblicher kurz sieht nicht so hüsch aus

20. November 2007 um 20:07
In Antwort auf kyra162

Lange
haare sind halt immer weiblicher kurz sieht nicht so hüsch aus

Hallo
Da muss ich Dir widersprechen. Kurze Haare können außerordentlich weiblich aussehen-entscheidend ist ein sehr sehr guter Schnitt! Einige Promis tragen die Haare sehr gerne kurz und sehen umwerfend aus. Mittlerweile gibt es auch im Bereich Kurzhaarschnitte jede Menge sehr weibliche, weiche Schnitte.
Ich trage schon seit 20 Jahren einen wunderbar weiblichen Kurzhaarschnitt-und möchte nicht mehr darauf verzichten.
Ich kann im allgemeinen nur raten, zu einem wirklich guten Friseur zu gehen und sich ausführlich beraten zu lassen-kurze Haare sind auch eine Typfrage! Und es gibt auch Schnitte, die ohne oder nur mit sehr wenig Stylingprodukt gut aussehen.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen