Anzeige

Forum / Beauty

Kurzer Haarschnitt zur Neueinstellung?

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2015 um 0:36
L
lareen_12825453
17.08.15 um 22:29

Hi zusammen,

ich arbeite in der Gastronomie als Servicekraft / Kellnerin in einer Restaurantkette und habe vor ein paar Tagen eine sehr nette und auch sympatische junge Kollegin eingestellt.

Ich arbeite sie auch derzeit rin bisschen ein und wir haben deshalb auch immer zusammen Schicht, wir arbeiten richtig gerne zusammen und ich find es klasse wie sie bedient und findesie passt gut in unser Team und wir verstehen uns auch so gut, dass sie nich auch als Vorbild nimmt auch meinen Kleidungsstil gutfindet und mitmachen möchte...

Als sie sich bei und vorgestellt hat, hatte sie etwa schulterlange, dunkelblonde Haare, gepflegt aber stark stufig geschnitten, d.h. die bei uns übliche Prozedur mit zusammenbinden oder hochstecken längerer Haare bei der Arbeit hat leider nicht geklappt,weil bei ihrem Schnitt unterscidich lange Haarprtien kombiniert sind, wovon sich auch immer wieder viele aus dem Haargummi rausziehen und dann ind Gesicht fallen. Wir haben es fast den ganzen Nachmittag so mit dem Zusammenstecken ausprobiert, aber leider fallen immer wieder einige Strähnen nach vorne, was sie total genervt hat... Schade...aber mit der Frisur wärs nicht gegangen...

Wir haben dann zusammen überlegt was wir machen können und ich habe ich dann vorgeschlagen, dass sie sich gleich einen ganz kurzen Haarschnitt machen läßt, der gut aussieht und habe sie mit einem Foto der paasenden Frisur und einem Gutschein zu unserem Friseur nebenan geschickt, die Dame nimmt auch jede Kundin sofort dran.
Ihre neue Frisur, die wir zusammenausgesucht haben ist suuuper praktisch und passt auch gut zu Ihrem Typ,ich finde sie wirkt als Kellnerin richtig klasse so.