Anzeige

Forum / Beauty

Kurze wimpern..was tun?

Letzte Nachricht: 15. März 2015 um 23:59
L
liesje_12516592
16.11.11 um 0:53

Hallo ihr lieben..
Ich hoffe ich finde hier ein paar gute Ratschläge..
Ich bin leider einer der Frauen die sehr kurze und gerade Wimpern hat

Habe nun auch schon mehrere Wimperntuschen ausprobiert,aber keines hielt ihr Versprechen..
Benutze schon vor dem Tuschen eine Wimpernklemme,dies hält aber auch nur wenige Minuten an
Hatte auch schon über eine Verlängerung nachgedacht,aber uch bin mir bich nicht so sicher,schließlich hält das nicht so lange..
Habt ihr Vorschläge und Tipps?

Mehr lesen

L
liesje_12516592
17.11.11 um 3:28

Danke
Vielen Dank für den Tipp..ich werde mir mal die Seite ansehen und das höchstwahrscheinlich mal ausprobieren..hast du selber Erfahrungen damit gemacht?

Gefällt mir

L
louane_12930026
17.11.11 um 21:35

Essence & Basic
Hallo!

Also ich verwende zuerst immer von der essence 2in1 volume mascara die dünne bürste und lasse die mascara etwas antrocknen. Dann geh ich noch dick mit der collagen mascara von basic drüber. Dadurch werden meine wimpern schön lang, schwarz und dicht! Dazu kommt noch dass die marken essence und basic ja nun wirklich günstig sind; und für mich ein sehr wichtiger punkt: die firmen machen keine tierversuche! Für den preis sind die produkte einfach hammer!

Viel erfolg beim tuschen!
Veronilla

Gefällt mir

L
liesje_12516592
17.11.11 um 23:13
In Antwort auf louane_12930026

Essence & Basic
Hallo!

Also ich verwende zuerst immer von der essence 2in1 volume mascara die dünne bürste und lasse die mascara etwas antrocknen. Dann geh ich noch dick mit der collagen mascara von basic drüber. Dadurch werden meine wimpern schön lang, schwarz und dicht! Dazu kommt noch dass die marken essence und basic ja nun wirklich günstig sind; und für mich ein sehr wichtiger punkt: die firmen machen keine tierversuche! Für den preis sind die produkte einfach hammer!

Viel erfolg beim tuschen!
Veronilla

Danke
Gut das klingt supi..und teuer ist es wirklich nicht,das stimmt..
Also morgen gleich in Drogeriemarkt

Lieben Dank

Gefällt mir

Anzeige
L
louane_12930026
18.11.11 um 20:08

Und..?
Erfolgreich? Hauts bei dir genauso gut hin wie bei mir?

Gefällt mir

E
edna_12858551
18.11.11 um 21:52
In Antwort auf liesje_12516592

Danke
Vielen Dank für den Tipp..ich werde mir mal die Seite ansehen und das höchstwahrscheinlich mal ausprobieren..hast du selber Erfahrungen damit gemacht?

Na, ob das hält...
Hallo zusammen! Ich selber habe meine Wimpern auch mit Xtreme Lashes verlängern lassen, hier bei nem Laden in Bergisch Gladbach. Leider haben die das noch nicht auf der Webseite, sonst hätte ich darüber ein paar Tipps geben können. Kann nur sagen: wenn das vom Profi gemacht worden ist, dann ist das wirklich 100 mal besser als diese geklebten Wimpern zum selber machen. Gibt ein paar Dinge die man beachten muss... aber bei Bedarf gebe ich gerne Infos!!!!

Werde mir aber deine Webseite auch einmal anschauen morgen früh!

Gefällt mir

T
tirzah_12627869
24.11.11 um 14:15

Dauerhafte lange wimpern
Wenn du dauerhaft lange wimpern willst dann empfehle ich dir von douglas ein produkt was noch ganz neu ist und super wirkt!
Ich bin es am ausprobieren.
Seit 3 wochen mal gucken, ich sehe sichtbare veränderungen. Mit einbisschen geduld werden sie super lang.

M2 lashes
Oder talkina was es kostet, keine ahnung.

Das sind dauer erfolge!
Ohne diese herum kleberei
Man sollte es aber schon drei monate anwenden.

Und noch was das produkt ist teuer. 120,-eur
Nur zu info!

Gefällt mir

Anzeige
N
nancy_12279562
29.12.11 um 17:44

Beheizbare wimpernzange
hi
also ich habe auch sehr launische wimpern. nicht kurz aber störrisch! habe dann im net die beheizbare wimpernzange von panasonic gefunden. ich find sie super! die wimpern bekommen einen super schwung und selbst ungetuscht siehts toll aus! ich nutze sie vor dem tuschen. dann lasse ich die wimpern für 30 - 60 sek. abkühlen. wer mag kann dann mit der normalen wimpernzane nochmal die wimpern formen, gibt dem ganzen noch mehr volumen. dann tusche ich sie und wenn sie trocken sind nutze ich nochmal die normale wimpernzange. TOP!
meine freundin, die auch extrem kurze wimpern hat, war auch sehr begeistert. die war auch schon am rande der verzweiflung.
was vielleicht auch eine option fuer die waere, waeren die dauerhaften fake-lashes. falsche wimpern die du ganz individuel aufklebst und die länger anhaften. selbst beim duschen, schlafen, abschminken - egal was du tust - sie sollen halten. habe es selbst noch nicht ausprobiert aber vielleicht demnächst. hört sich interessant an für eine experimentier-freudige person wie mich

Gefällt mir

N
nancy_12279562
29.12.11 um 17:49

Beheizbare wimpernzange
hi
ich dir nur die beheizbare wimpernzange von panasonic empfehlen! funktioniert wie ein lockenstab an haaren. die zange verleiht dir einen super natürlichen schwung und selbst ungetuscht siehts toll aus!
eine andere option wären vielleicht dauerhafte wimpern. das sind normale fake-lashes, die man sich ganz individuell anklebt und die extrem lange haften sollen. selbst beim schlafen, duschen und abschminken. sie sollen sich verhalten wie die eigenen wimpern. habe es selbst noch nicht ausprobiert aber vielleicht wirds demnächst getestet

Gefällt mir

Anzeige
N
nancy_12279562
29.12.11 um 17:51
In Antwort auf nancy_12279562

Beheizbare wimpernzange
hi
ich dir nur die beheizbare wimpernzange von panasonic empfehlen! funktioniert wie ein lockenstab an haaren. die zange verleiht dir einen super natürlichen schwung und selbst ungetuscht siehts toll aus!
eine andere option wären vielleicht dauerhafte wimpern. das sind normale fake-lashes, die man sich ganz individuell anklebt und die extrem lange haften sollen. selbst beim schlafen, duschen und abschminken. sie sollen sich verhalten wie die eigenen wimpern. habe es selbst noch nicht ausprobiert aber vielleicht wirds demnächst getestet

Doppelt
oh, mein internet spinnt
jetzt hast dus doppelt, sorry

Gefällt mir

L
liesje_12516592
31.12.11 um 15:25
In Antwort auf nancy_12279562

Beheizbare wimpernzange
hi
also ich habe auch sehr launische wimpern. nicht kurz aber störrisch! habe dann im net die beheizbare wimpernzange von panasonic gefunden. ich find sie super! die wimpern bekommen einen super schwung und selbst ungetuscht siehts toll aus! ich nutze sie vor dem tuschen. dann lasse ich die wimpern für 30 - 60 sek. abkühlen. wer mag kann dann mit der normalen wimpernzane nochmal die wimpern formen, gibt dem ganzen noch mehr volumen. dann tusche ich sie und wenn sie trocken sind nutze ich nochmal die normale wimpernzange. TOP!
meine freundin, die auch extrem kurze wimpern hat, war auch sehr begeistert. die war auch schon am rande der verzweiflung.
was vielleicht auch eine option fuer die waere, waeren die dauerhaften fake-lashes. falsche wimpern die du ganz individuel aufklebst und die länger anhaften. selbst beim duschen, schlafen, abschminken - egal was du tust - sie sollen halten. habe es selbst noch nicht ausprobiert aber vielleicht demnächst. hört sich interessant an für eine experimentier-freudige person wie mich

Klingt gut
Danke für deinen Tipp..das hört sich echt gut an..ich werde mich mal darüber informieren..danke schonmal im voraus

Gefällt mir

Anzeige
V
vanita_12038149
01.01.12 um 19:47

Kurze Wimpern
Hallo mausi0512
ich selber benutze den Aphro Celina Eyelash. Es ist ein Wimpernwachstumsserum, das wie ein Eyeliner aufgetragen wird. Erste Ergebnisse sind schon nach 4 Wochen sichtbar. Ich habe es bei mir mit Fotos dokumentiert, die auf der Webseite des Internetshops www.attractive-skin.de zu sehen sind. Der Preis von 39,90 Euro ist unschlagbar, zumal ein Produkt mit gleichem Wirkstoff bei Douglas mal ebend 79,90 kostet.

Gefällt mir

I
imam_12150741
08.01.12 um 14:47

M2LASHES
Hallo, habe selber sehr extrem kleine & dünne Wimpern !
habe schon alle möglichen Wimperntuschen und Wimpernzangen ausprobiert.. Von Wimpernverlängerung habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört.. aber eine Freundin von mir hatte sich eine Wimperndauerwelle gemacht und das kann ich empfehlen ! ich selber bin mich noch am erkundigen und habe von M2LASHES gehört bin noch am überlegen ob ich es mir holen soll es ist sehr teuer und man brauch geduld Aber werde dir davon berichten wenn ich es habe

Gefällt mir

Anzeige
V
vanita_12038149
08.01.12 um 16:09
In Antwort auf imam_12150741

M2LASHES
Hallo, habe selber sehr extrem kleine & dünne Wimpern !
habe schon alle möglichen Wimperntuschen und Wimpernzangen ausprobiert.. Von Wimpernverlängerung habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört.. aber eine Freundin von mir hatte sich eine Wimperndauerwelle gemacht und das kann ich empfehlen ! ich selber bin mich noch am erkundigen und habe von M2LASHES gehört bin noch am überlegen ob ich es mir holen soll es ist sehr teuer und man brauch geduld Aber werde dir davon berichten wenn ich es habe

Kurze Wimpern
Hallo giusefun
Das M2LASHES Serum kostet zwischen 112,00 und 125,00 Euro. Ich finde das viel zu teuer. Das Aphro Celina Eyelash von attractive-skin.de kostet nur 39,90 Euro und da ich es selber ausprobiert habe, kann ich mit Gewissheit sagen, dass es wirkt. Meine Wimpern sind viel länger und kräftiger geworden.

Gefällt mir

D
deeann_12856229
09.01.12 um 15:53

Mein Tip
Es gibt eine Pfege(Wimpern) von Loral, die trägst Du vor Deiner eigentlichen WP auf, verlängert wirklich sichtbar und dannach von Max Factor Definition auftragen, Ergebnis ca. 30% verlägert, klappt wirklich!
Gruß
fuertevenutra

Gefällt mir

Anzeige
H
haydee_11925061
10.01.12 um 13:50

Kurze Wimpern Antwort
Da gibt es nur die Möglichkeit der Wimpernverlängerungen. Die halten so lange bis die Eigene Wimper ausfällt, das ist so zwischen 60-90 Tage. Ich bin Wimpernstylistin und empfehle ein Auffüllung alle 3 bis 4 Wochen, damit immer ein schönes gleichmäßiges Aussehen gewährleistet ist.

Lieben Gruß
Wimpernstylistin1

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
usagi_12918055
10.01.12 um 20:26

Mascara
Es gibt doch auch verlängernde Mascara, ich hab auch recht kurze Wimpern aber mit guter mascara fällt das gar nicht mehr auf. Was gut ist ist die High Heel Mascara von Maybelline oder die goldene von Helena Rubinstein

Gefällt mir

Anzeige
E
emel_12921996
11.01.12 um 12:35

Wachstumsfluid
Hey!

Also ich hab mich letztes Jahr (trotz meiner eigentlich von Natur aus langen Wimpern ..<.< aus Neugierde an ein Wimpernwachstumsfluid gewagt und muss sagen...WOW!
Das trägst du einfach jeden Abend (für 6-8 Wochen) auf der gereinigten Haut auf, wie du einen Eyeliner auftragen würdest.

Nach 4 Wochen siehst du schon Ergebnisse. Ich war wirklich begeistert und viele haben mich gefragt, ob ich falsche Wimpern trage ;D

Mein Serum heißt "Hairplus" von Facevolution, solltest du eigentlich bei Douglas oder nem Frisör bekommen!

LG!

Gefällt mir

D
dudley_12109679
25.11.13 um 5:48

Wimpern Wachstums Serum IdolLash
Wimpern Wachstums Serum IdolLash - http://mhlnk.com/3C743893
Ich benutze seit gut zwei Jahren Revitalash und bin immer noch zufrieden, obwohl ich es jetzt nur noch jeden zweiten Tag auftrage. Bei mir sind die Wimpern nicht nur länger und kräftiger, sondern auch dunkler geworden. Ich kann es wirklich nur empfehlen

Gefällt mir

Anzeige
J
jaime_11873095
27.11.13 um 21:19

Quick Max
Habe es bereits das 2. Mal gekauft wirkt wirlich! ist super muss du echt probieren

http://stylelux.ch/de/schonheitszubehor/quickmax

Gefällt mir

H
hafsa_12910990
04.01.14 um 0:30

RevitaLash
Ich hätte auch gerne schöne lange Wimpern wie meine Freundin,
aber wenn man bedenkt was künstliche Wimpern und monatliches Auffüllen kosten, Nein Danke.

Per Zufall hab ich in Instagram eine neue Entdeckung gemacht:

RevitaLash Advanced universal, Eyelash Conditioner

ist zwar nicht gerade günstig für die geringe ml-menge,
soll aber mind. 3 Monate halten.
Jede Menge positive Bewertungen waren auch zu finden.

Kennt jemand von euch schon das Produkt oder hat es schon getestet?????

Ich werde mir das auf jeden Fall mal gönnen denk ich.
Einen sexy Wimpernaufschlag will doch jede Frau

Gefällt mir

Anzeige
V
vanita_12038149
13.04.14 um 11:15

Wimpernverlängerung
Ich habe super gute Erfahrungen mit dem Wimpernserum von evoBEAUTY gemacht. Es heißt evoeye eyelash formula und wird 1mal täglich wie ein Eyeliner aufgetragen. Der Wirkkomplex des Serums stimmuliert die Wimpern in der Wachstumsphase. Meine kurzen Wimpern waren innerhalb von 6 Wochen um die Hälfte länger als vorher! Ich bin total begeistert! Ich habe das Serum im Internet bei Attractive Skin gekauft! 49,90 Euro, die sich gelohnt haben. Über andere Wimpernwachstumsseren hatte ich von Nebenwirkungen wie geschwollene Augen, rote Augen usw. gelesen. Außerdem waren in den Seren immer Prostaglandine, die auch in der Medizin angewendet werden. Das hatte mich von einem Kauf abgehalten. Bei evoeyelash ist der Wirkkomplex kein Prostaglandin.
Von Wimpernverlängerung / Extensions würde ich abraten. Meine Freundin hat es über 2 Jahre gemacht. Das 1mal kostet es 150 Euro und dann alle 4 Wochen 30 Euro. Ist sehr teuer. Dann sind bei ihr die Wimpern abgebrochen und es waren nur noch kleine Reste über. Jetzt nimmt sie seit 3 Wochen evoeyelash und neue Wimpern sind schon sichtbar. Nun ist sie total glücklich, weil sie Angst hatte, dass da gar nichts mehr wachsen würde.
Ich hoffe, mein Kommentar kann dir bei deiner Entscheidung helfen.
LG Ninon

Gefällt mir

J
june_11857038
13.04.14 um 12:11

Hallo mausi0512
Da ich ebenso sehr kurze Wimpern habe, kenne ich dein Problem leider zu gut...
Ich persönlich benutze Wimperntusche von Loreal, überlege jedoch eine Wimpernverlängerung auszuprobieren und startete deswegen auch eine Umfrage hier...

Was natürlich auch in Frage kommen könnte, wäre eine eintägige Verlängerung mit künstlichen Wimpern (übers Nacht ab und dann wieder drauf)
Versuche das mal, ich habe selber eine Zeit lang diese Methode verwendet
Wenn mal allerdings nicht mit der Länge übertreibt, sieht es sehr natürlich aus (mein Tipp: ich habe die Wimpern für untere Wimpern gekauft und oben befestigt, die sind nicht zu lang, jedoch erfühlen ihren Zweck )
Probiere es aus, ansonsten musst du eine der Lorealprodukten ausprobieren.

Viel Spaß damit

LG RougeLaFleur

Gefällt mir

Anzeige
V
vanita_12038149
13.04.14 um 15:45

Gerötetet Augen M2Lashes
Das mit den geröteten Augen und dem Brennen liegt am Wirkstoff Prostaglandin. Deshalb bin ich auf evoeye eyelash formula von evoBEAUTY gekommen. Da sind solche "Nebenwirkungen" nicht!

Gefällt mir

V
vanita_12038149
13.04.14 um 15:47
In Antwort auf june_11857038

Hallo mausi0512
Da ich ebenso sehr kurze Wimpern habe, kenne ich dein Problem leider zu gut...
Ich persönlich benutze Wimperntusche von Loreal, überlege jedoch eine Wimpernverlängerung auszuprobieren und startete deswegen auch eine Umfrage hier...

Was natürlich auch in Frage kommen könnte, wäre eine eintägige Verlängerung mit künstlichen Wimpern (übers Nacht ab und dann wieder drauf)
Versuche das mal, ich habe selber eine Zeit lang diese Methode verwendet
Wenn mal allerdings nicht mit der Länge übertreibt, sieht es sehr natürlich aus (mein Tipp: ich habe die Wimpern für untere Wimpern gekauft und oben befestigt, die sind nicht zu lang, jedoch erfühlen ihren Zweck )
Probiere es aus, ansonsten musst du eine der Lorealprodukten ausprobieren.

Viel Spaß damit

LG RougeLaFleur

Wimpern kleben
Es gibt tolle Wimpern von Kryolan! Firma, die auch Make up für Filme usw. macht. Aber das tägliche Ankleben und Ablösen ist doch auf die Dauer zu anstrengend für die eigenen Wimpern. Als Hingucker für einen Abend toll, aber leider nicht auf Dauer.

Gefällt mir

Anzeige
M
maja_12513273
13.04.14 um 21:34

Wimpernverlängerung 3-4 Wochen
Halli hallo, also meine Wimpernverlängerung hat 3-4 Wochen angehalten. Bin zu Mary-Lashes in München gegangen und für Infos kann man die Seite besuchen www.mary-lashes.de.
Also eine Wimpernverlängerung hält da schon länger als normale Wimperntuschen...

Gefällt mir

V
vanita_12038149
14.04.14 um 8:15

M2
Da hast du definitiv zu viel für so ein Serum bezahlt!
Schau mal auf www.attractive-skin.de da bekommst du Seren für 49,90

Gefällt mir

Anzeige
A
avalon_12166639
17.04.14 um 12:01

Wimperntusche
Da gibt es doch extra Wimperntuschen die verlängern. Schau doch einfach mal bei Rossmann oder so.

Du musst eine Wimperntusche mit einer dünnen, länglichen Bürste nehmen.
Vorher Wimpernzange benutzen und dann Verlängerungsmascara drauf. Das wirkt super und dann brauchst du auch keine Wimpernverlängerung

Gefällt mir

R
rada_13021155
21.04.14 um 21:01

...
bei dm gibt es so eine mascara-grundierung, so eine weiße creme mit kleinen "härchen" drin, die macht man sich vor der eigentlichen wimperntusche drauf, würd ich dir empfehlen!

mascara selbst würde ich dir den vom aldi empfehlen, der in der lilafarbenen packung"long lashes" oder den pinkfarbenen "xxl"der ist überraschend gut ich benutze nix anderes mehr!

bevor du das ganze machst solltest du natürlich weiterhin die wimpernzange benutzen damit deine geraden wimpern geschwungener sind.

und wenn du mal einen besonderen anlass hast würde ich dir künstliche wimpern empfehlen! die sind leichter anzuwenden als man denkt und es gibt auch ganz schöne natürliche!

Gefällt mir

Anzeige
J
june_11857038
15.03.15 um 23:59
In Antwort auf vanita_12038149

Wimpern kleben
Es gibt tolle Wimpern von Kryolan! Firma, die auch Make up für Filme usw. macht. Aber das tägliche Ankleben und Ablösen ist doch auf die Dauer zu anstrengend für die eigenen Wimpern. Als Hingucker für einen Abend toll, aber leider nicht auf Dauer.

kennst du auch einen guten kleber, der richtig gut hält?

Gefällt mir

Anzeige