Home / Forum / Beauty / Kurze wimpern ohne schwung

Kurze wimpern ohne schwung

17. Februar 2006 um 18:03

.....welchen Mascara Lacome Dior ?

oder nen ganz anderen ?
VlG
chipsy

Mehr lesen

18. Februar 2006 um 16:58

Werden ja wohl mehrere nen Mascara benutzen oder ?
das kann ich gar nicht glauben
Hallo ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2006 um 18:00

Kurze wimpern ohne schwung
clinique, doir, oder nivea.
gut und tierversuchsfrei!

19. Februar 2006 um 21:24
In Antwort auf lexus_12340742

Werden ja wohl mehrere nen Mascara benutzen oder ?
das kann ich gar nicht glauben
Hallo ?

Wimpern ohne Schwung?
Hallo, besonders kurze Wimpern ohne Schwung? Dagegen hilft eine Wimpernwelle mit anschließender Färbung. Kann man im Kosmetikstudio machen lassen. Die Welle hält allerdings unterschiedlich lang. Habe Kunden mit 3 Wochen Haltbarkeit, andere mit 4 Monaten Dauerschwung. Kommt darauf an, wie die Wimpern die Welle annehmen. Die Haltbarkeit hängt u. a. auch davon ab, wie oft die Augen abgeschminkt werden. Man muß die Wimpern aber nicht tuschen, die Farbe hält mehrere Wochen. Die Preise sind unterschiedlich. Ich nehme 18 EUR inklusive Brauenkorrektur und -farbe + Wimpernfarbe.

19. Februar 2006 um 22:31
In Antwort auf olyvia_12673690

Wimpern ohne Schwung?
Hallo, besonders kurze Wimpern ohne Schwung? Dagegen hilft eine Wimpernwelle mit anschließender Färbung. Kann man im Kosmetikstudio machen lassen. Die Welle hält allerdings unterschiedlich lang. Habe Kunden mit 3 Wochen Haltbarkeit, andere mit 4 Monaten Dauerschwung. Kommt darauf an, wie die Wimpern die Welle annehmen. Die Haltbarkeit hängt u. a. auch davon ab, wie oft die Augen abgeschminkt werden. Man muß die Wimpern aber nicht tuschen, die Farbe hält mehrere Wochen. Die Preise sind unterschiedlich. Ich nehme 18 EUR inklusive Brauenkorrektur und -farbe + Wimpernfarbe.

Hi
danke für die antwort die lass ich mir schon seit 2 jahren machen brauche zusetzlich aber trotzdem nen guten mascara außerdem mahc ich ab und an mal pause mit der welle da meine wimpern sehr schnell abbrechen

lg

( wo wohnst du denn ? bin mit meiner kosmetikerin nicht so zufrieden kenne aber keine andere )

21. Februar 2006 um 16:08
In Antwort auf lexus_12340742

Hi
danke für die antwort die lass ich mir schon seit 2 jahren machen brauche zusetzlich aber trotzdem nen guten mascara außerdem mahc ich ab und an mal pause mit der welle da meine wimpern sehr schnell abbrechen

lg

( wo wohnst du denn ? bin mit meiner kosmetikerin nicht so zufrieden kenne aber keine andere )

Ich kann nur sagen
hypnose von lancome! die ist sssssssssehr gut, habe auch kurze wimpern ohne schwung und mit dieser mascara haben einen schönen schwung mit volumen usw.

21. Februar 2006 um 22:23
In Antwort auf noella_12118305

Ich kann nur sagen
hypnose von lancome! die ist sssssssssehr gut, habe auch kurze wimpern ohne schwung und mit dieser mascara haben einen schönen schwung mit volumen usw.

Wimpernwelle interessant
das mit der wimpernwelle klingt ja interessant.ist das nicht schlecht für die wimpern?wieviel kostet das ungefähr?

21. Februar 2006 um 22:24
In Antwort auf yuna_12446554

Wimpernwelle interessant
das mit der wimpernwelle klingt ja interessant.ist das nicht schlecht für die wimpern?wieviel kostet das ungefähr?

Sorry!
ok preis hab ich grad gelesen

22. Februar 2006 um 0:09

Wimpernwelle interessant

Also
viele sind bei mir nicht kaputt gegangen

und wenns gescheit gemacht wird hats nen wahnsinns effekt zumindest bei mir

LG

22. Februar 2006 um 17:26

Sorry!
ok preis hab ich grad gelesen

Schwung
ich glaub ich werds mal ausprobieren .
hab ziemlich lange wimpern aber absolut keinen schwung.habe soviele mascaras ausprobiert aber nicht bringt diesen tollen schwung.

29. August 2009 um 23:52

Schwung
ich glaub ich werds mal ausprobieren .
hab ziemlich lange wimpern aber absolut keinen schwung.habe soviele mascaras ausprobiert aber nicht bringt diesen tollen schwung.

Collagene?
und wie ist denn jetzt die collagene mascara?
ich hab überlegt, entweder ich mach mir ne wimpernwelle (hab gerade wimpern)
oder
ich bleib bei der zange und kauf mir dafür die collangene mascara
vom preis her fast das selbe...
was sagt ihr zur neuen formel?

27. November 2009 um 14:21
In Antwort auf aya_12383045

Collagene?
und wie ist denn jetzt die collagene mascara?
ich hab überlegt, entweder ich mach mir ne wimpernwelle (hab gerade wimpern)
oder
ich bleib bei der zange und kauf mir dafür die collangene mascara
vom preis her fast das selbe...
was sagt ihr zur neuen formel?

Wimpernwelle
Also,

mit der Wimpernwelle sparst Du das lästige morgendliche gequetche für den Schwung, das kann die Mascara leider nicht ersetzen.

Allerdings muss ich dem Beitrag widersprechen, Wimpernfarbe grundsätzlich das Tuschen ersetzt.

Zwar sind die Wimpern dunkel, aber viele lieben das Volumen, das beim Tuschen entsteht.

Wimpern färben ist für ein ungeschminktes Gesicht absolut perfekt!!!

lch finde es so schaden das viele immer nur schwarz oder weiss beraten.

Kommt doch immer auf die Detais an.

L.G.

Beauty-Artist
Natie

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen