Home / Forum / Beauty / Kurze Umfrage zurm Kauf von Kosmetik mit Biotherm Verlosung

Kurze Umfrage zurm Kauf von Kosmetik mit Biotherm Verlosung

15. Juni 2014 um 19:07

Hallo Zusammen,

ich führe im Rahmen meines Masterstudiums eine Umfrage über das Verhalten von Kosmetikkäufern (Cremes, Sonnenschutz, Reinigung, Kosmetik und Düfte) im Onlinehandel durch.

Deshalb bitte ich euch, wenn ihr denn bereits online diese Waren eingekauft habt, an meiner Umfrage (Dauer circa 3-4 Minuten) teilzunehmen:

http://goo.gl/hHZEj0

Als kleines Dankeschön werden unter den (angepeilten 40) Teilnehmern eine Biotherm Best Night Gesichtscreme, ein Biotherm Skin Ergetic Gesichtsserum und ein Biotherm Pure Perfect Skin Reinigungswasser verlost.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Christian

Bedingungen der Teilnahme am Gewinnspiel: Grundsätzlich sind alle Personen an der Teilnahme berechtigt, die in den letzten 12 Monaten Kosmetik online gekauft haben und somit valide für die Umfrage sind.
Die Umfrage wird vom 15.06 bis zum 29.06.2014 online gestellt. Die Gewinner werden durch eine Zufallsziehung ermittelt und innerhalb von vier Wochen nach Beendigung der Umfrage benachrichtigt. Als Gewinn stehen aus: eine Biothem Best Night Gesichtscreme, ein Biotherm Skin Ergetic Gesichtsserum und ein Biotherm Pure Perfect Skin Reinigungswasser. Eine Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Die Daten die für das Gewinnspiel gesammelt werden, werden ausschließlich zur Kontaktierung der Gewinner verwendet - es besteht kein wirtschaftliches Interesse daran. Das Gewinnspiel verläuft auf freiwilliger Basis, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr lesen

19. Juni 2014 um 18:12

Up
Wer hat noch nicht, (wer will nochmal)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 18:31

Umfrage
Up , möchte noch jmd. so kurz vor Schluss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook