Home / Forum / Beauty / Kurze oder Lange Haare besser? JUNGS (16-18 Jahre) ANTWORTEN BITTE! Aber auch Mädels!

Kurze oder Lange Haare besser? JUNGS (16-18 Jahre) ANTWORTEN BITTE! Aber auch Mädels!

16. September 2010 um 18:02

Ich habe eine Frage und würde mich echt dafür interessieren, was jungs besser finden: Kurze Haare (Schulterlang) oder lange Haare (länger als schulterlang)
ich habe schulterlange haare, also kurze.
manche jungs (gute freunde) sagen: 'kurz ist besser!!', manche mädels sagen: 'Nee, lang ist viel femininer!'
mich würde jetzt interessieren was jungs darüber so denken....ich wills nicht immer nur von guten freunden wissen, weil die normalerweise nix von mir wollen...!!
und an die mädels: was findet ihr besser?

sagt mir einfach eure meinung, würde mich echt interessieren liebe grüüüüsssseeee Carooo

Mehr lesen

29. September 2010 um 18:59

Alsoo..
Ich finde schulterlange Haare hässlich. Ich habe vor einem Jahr auch schulterlange Haare gehabt mit stufenschnitt drin, den man kaum sah Heute sind meine Haare bis zu der Brust und ich will sie noch länger, ich will nämlich eine emofrise *..*, (einige emogirls sind totaal hübsch)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 16:21

Kommt drauf an...
...was für ein Typ du bist und wie du aussiehst.

Also Haarfarbe, Kopfform, Gesichtsform usw.

Meistens finde ich bei Mädchen lange, offene Haare am besten!

Aber kurz oder mittelkurz kann auch gut aussehen, kommt drauf an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 22:08

Also...
....ich hab braune haare (mittelbraun), blaue augen, schulterlange haare mit locken (nicht extrem gelockt, nur in den spitzen bisschen), ich weiß nicht wie ich meine kopfform beschreiben soll...so ganz normal...oval? oder was ist normal?, joaaa...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 12:33

Kurze Haare
Kurze Haare find eich nicht sehr schön,
steht zwar so gut wie jeden, aber ich bin ein totaler Fan von Langen Haaren, lage Haare sind für mich ab der Brust.
Leider hab ich NOCH kurze haare,
lasse sie aber wachsen und freue mich jetzt schon wenn sie schön lang sind, dauert aber bestimmt noch ein Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 15:30

Also ich habe lange Haare
ich finde das bei Frauen als Luxus... meine gehen so bis zu den Brüsten.. ich liebe es sie zu glätten klar, sie brauchen viel mehr Pflege usw.. ich trug die Haare auch schön küzer aber mit längeren fühl ich mich einfach wohler.. und mit den langen Haaren kann man auch mehr anstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 23:06

Huhu
kurze sind praktisch, und manche schnitte sind auch sehr schön (zb bob) doch allgemein finde ich persönlich lange haare besser (ps bin weiblich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 21:15

Hey
also ich finde lange haare besser.
hab selbst lange haare (bis unter die brust) und will sie noch wachsen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 9:26

Ich habe mittellange Haare
Aber kurz finde ich schöner und ich werde sie auch noch schneiden lassen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haut für Brust-OP vorbereiten?
Von: naila_12240968
neu
29. Juli 2016 um 14:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen