Home / Forum / Beauty / Kurze Meinung zu Fraxel lasern !

Kurze Meinung zu Fraxel lasern !

14. März 2013 um 16:45 Letzte Antwort: 15. März 2013 um 17:30

Hallo

war eben beim arzt und habe mir einen termin für morgen geben lassen um eine narbe weglasern zu lassen. da es so schnell ging wollte ich mal fragen worauf ich bei diesem fraxel achten muss, da ich mal gelesen habe das es auch nachgemachte geräte gibt. kommt ein preis von 90 pro sitzung hin. sollten um die 6 sitzungen werden am ende, also knapp 600 mit cremes, etc..die narbe ist nicht sehr groß, ca 6cm land ung ein cm breit.

lg

Mehr lesen

15. März 2013 um 14:37

Danke..
... war heute schon da. also ja habe eine betäubungscreme bekommen, die ca eine halbe stunde einziehen musste, hat das denn was zu heißen? ich muss nun 2 verschieden cremes zu verschiedenen zeitpunkten anwenden. der fraxel der bei mir angewandt wurde wurde nicht gerollt, sondern hatte kleine metallabstände unten links und rechts und dazwischen kam eine art heißes licht, hab nicht genau hingeguckt. wurde mir zwar vorher alles erklärt wie es funktioniert aber ich bin ja kein arzt hatte gestern gefragt ob es sich denn um "den echten fraxel" handelt, sie meinte ja, natülich.

hoffe du kannst mir weiterhelfen, will nicht umsonst alles machen, heute erster termin gewesen und tut schon verdammt weh, aber wie gesagt ist auch erst heute gewesen, ca eine stunde her

was wäre denn wenn es nicht der echte fraxel wäre?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2013 um 17:30

..
mh was soll ich nun machen? habe auf das gerät geguckt und es stand co2 drauf, also wird es wohl ein co2 laser sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook