Forum / Beauty

KURZE LOCKIGE HAARE HELFT MIR

Letzte Nachricht: 14. Februar 2010 um 21:43
R
rim_12144936
07.02.10 um 19:08

ich habe meine haare kurz geschnitten und
habe angst da sie nicht mehr wachsen weil ich früher oft geglättet hab und sehr starke naturlocken habe
hatet ihr vielleicht die gleiche erfahrung bitte helft mir

Mehr lesen

M
maudie_12529669
11.02.10 um 14:45

Bei locken
sieht das immer so als, wie wenn sie nicht länger werden würden. schau mal beim haare waschen wenn die haare ganz nass sind in den spiegel da sehn sie gleich viel länger aus !! und keine sorge haare wachsen immer munter weiter wenn sie erst so kurz sind.glätten solltest du vl echt besser lassen, sonst könnte es sein, dass deine haare wirklich nicht "weiterwachsen" weil sie immer sofort wieder abbrechen ...

liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
petra_12934226
14.02.10 um 21:43
In Antwort auf maudie_12529669

Bei locken
sieht das immer so als, wie wenn sie nicht länger werden würden. schau mal beim haare waschen wenn die haare ganz nass sind in den spiegel da sehn sie gleich viel länger aus !! und keine sorge haare wachsen immer munter weiter wenn sie erst so kurz sind.glätten solltest du vl echt besser lassen, sonst könnte es sein, dass deine haare wirklich nicht "weiterwachsen" weil sie immer sofort wieder abbrechen ...

liebe grüße

Keine sorge
Deine Haare werden auf jeden Fall wachsen ! Glätten kannst du deine Haare natürlich. Allerdings ist das mit den glätten immer so ne Sache: die Haare können trocken werden oder abbrechen( das passiert aber auch nur wenn du sie wirklich täglich und auf einen langen Zeitraum bezogen glättest). Deine Haare werden allerdings nicht von jetzt auf gleich 10-20 cm wachsen. Daher könntest du eine Haarverlängerung in betracht ziehen! Falls du fragen zu einer Haarverlängerung hast ,kann ich dir gerne weiter helfen.
Guck dir doch mal www.xclusivehair.de
Viele Grüße

Gefällt mir