Home / Forum / Beauty / Kurze krause haare lang wachsen lassen ohne wie ein afro auszusehen??

Kurze krause haare lang wachsen lassen ohne wie ein afro auszusehen??

15. Januar 2006 um 16:08

hallo!
nun bin ich mal im namen meines freundes unterwegs
er hat im Moment noch ca. 2-3cm kurze, sehr krause haare. er (und ich auch ^^) will sie sich jetzt länger wachsen lassen, so auf Pferdeschwanzlänge.
Doof ist halt die Übergangszeit, er meinte da würde die haare erstmal total vom Kopf abstehen. Leider muss er jobmäßig sehr gepflegt und in Anzug rumlaufen, deshalb kann er sich sowas nicht leisten.

habt ihr vielleicht nen tipp wie man die haare halbwegs glatt kriegt?
fürs Glätteisen sind sie zu kurz und das würde glaub ich auch komisch aussehen.

Mehr lesen

15. Januar 2006 um 16:09

Klingt zwar..
etwas komisch vielleicht für nen Mann, aber er kann sie permanent glätten lassen beim Friseur.. Hält dann ca. 1 Jahr und bis dahin werden sie auch länger sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2006 um 16:12
In Antwort auf ozanne_12832633

Klingt zwar..
etwas komisch vielleicht für nen Mann, aber er kann sie permanent glätten lassen beim Friseur.. Hält dann ca. 1 Jahr und bis dahin werden sie auch länger sein

...
aber die haare die nachwachsen sind dann trotzdem lockig, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2006 um 16:18
In Antwort auf judit_12923807

...
aber die haare die nachwachsen sind dann trotzdem lockig, oder?

Etwas, ja..
allerdings wachsen Haare ja nur um die 2cm im Monat oder so.. Und die unteren bleiben glatt.. Wäre halt auch nur ne Übergangslösig zum wachsen lassen.. Ansonsten geht wirklich nur noch Glätteisen oder Gel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen