Home / Forum / Beauty / Kurze Haare sollen lockig werden

Kurze Haare sollen lockig werden

13. Juni 2007 um 20:35

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe im Moment eine Kurzhaarfrisur, in etwa so kurz wie Alyssa Milano sie mal hatte, ich tippe mal die kürzesten sind 4 cm, die längsten Strähnen sind 6-7 cm. Ich habe von Natur aus ganz glatte Haare, und mittlerweile geht mir mein Haarschnitt ziemlich auf die Nerven, er ist mir zu jungenhaft.Ich wollte schon immer mal Locken haben und würde jetzt gerne mal ausprobieren, wie mir eine Dauerwelle steht. Aber ich weiss nicht, wie lang meine haare wohl nch werden müssen, bis das geh! Ich möchte ja nicht unbedingt die gleiche frisur au Schafloken wie meine Oma tragen, auch wen cih sie sehr lieb hab
Danke für die Hilfe!

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 22:59

!!!
also das hatte ich auch erst vor
und ehrlich gesagt ich kenn mich kein bisschen bei sowas aus
ich bin zum friseur und der hat mich bunderbar beraten
jez bin ich mit meiner frisur happy
des würd ich dir auch empfehlen geh einfach mal zum frisör und frag oder ruf einfach mal an des is des beste...

übrigens ich hab grad so ne zeitschrift neben mir liegen die heißt :
HaarStudio die ausgabe is vom 5. juli
auf seite 23 is eine kurzhaarfrisur mit locken die sieht wirklich richtig richtig genial aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 0:09

Hah
die frisur hatte ich auch mal! alyssa hat ja von natur aus auch locken und da hat die nie viel machen müssen und die frisur sah top aus, bei meinen glatten haaren war's nicht so toll ^^. kennst du die frisur, die sie danach hatte, so kinnlang mit locken? vielleicht wartest du noch 4-6 monate und lässt dann locken beim frisör machen, aber keine ganz kleinen, sondern mittelgroße, die mehr wie wellen aussehn, das schaut bestimmt süß aus. oder wenn dir das zu lang dauert, geh einfach mal zum frisör und frag nach, was du tun kannst. vielleicht reicht so ansatzvolumenwelle schon aus, um die glücklich zu machen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen