Home / Forum / Beauty / Kurze Haare sind viel schöner als lange Haare! Nur für hübsches Gesicht!

Kurze Haare sind viel schöner als lange Haare! Nur für hübsches Gesicht!

24. September 2008 um 17:28

Habt ihr ein hübsches Gesicht? Wenn ja dann versteckt euch nicht hinter langen Haaren.
Habe die Erfahrung gemacht da ich Friseurin bin, dass kurze Haare bzw mittellang immer bei einem hübschen Gesicht besser aussehen. Das Gesicht wird besser betont, die langen Zotteln verdecken nicht das Gesicht und werfen Schatten. Sieht viel gepflegter und hübscher aus.

Glaubt nicht wenn Frauen sagen, lange Haare sind schöner die lügen weil sie neidisch sind. Denn nicht jede Frau kann kurze oder halblange Haare tragen wenn das Gesicht nicht hübsch ist. Frauen sind neidisch deshalb diese Kommentare.

Meine beiden Freundinnen und ich haben uns auch vor längerer Zeit die Haare halblang bis ohr schneiden lassen. Seitdem sind die Reaktionen bei Männern auch viel viel mehr geworden also die Männer stehen mehr auf gepfleget halblange Haare.

So.. wollte euch nur mal diese Ansicht hier lassen damit ihr nicht falsch denkt dass lange Haare schöner sind. Das ist nicht der Fall.

Mehr lesen

24. September 2008 um 18:23

Deine
Meinung ist leider FALSCH!

1 LikesGefällt mir

24. September 2008 um 19:31
In Antwort auf xtrail1

Deine
Meinung ist leider FALSCH!

Weiss du
jeden hat ein ander meinung das ist okay so, du bist nicht der lieber Gott, so deinen meinung ist einfach einen meinung und entsprecht nicht die absolut wahrheit. Der welt dreht sich nicht um dich oder was du sagts.
In meinen MEINUNG, und ich bin einen friseur meisterin, und auch nicht der lieber Gott, jeden frau ist anders, jeder mensch ist anders, manche stehen langen haare manche kurz. es ist auch gut so, weil wie langweileg wird es sein wann wir alle nur kurz oder halb langen haare tragen wurde?
Was männer mögen und was nicht kann die für sich selbe entscheiden, du muss die männer nicht das bei bringen.

Gruss, Claire

1 LikesGefällt mir

24. September 2008 um 22:48

Kann gut sein XTRAIL
Ich sehe auch oft kurzhaarfrisuren bei frauen.. bin auch ganz begeistert manchmal... ja das muss man sich erst mal trauen

lg

Gefällt mir

25. September 2008 um 9:32
In Antwort auf orla_12296189

Kann gut sein XTRAIL
Ich sehe auch oft kurzhaarfrisuren bei frauen.. bin auch ganz begeistert manchmal... ja das muss man sich erst mal trauen

lg

Mit Sicherheit
Sehen gepflegte Kurzhaarfrisuren oder ein sexy Bob besser aus als lange herunterhängende Haare und zwar immer wenn eine Frau ein hübsches Gesicht hat.
Ein hässliches Gesicht muss sich hinter langen Zotteln verstecken.

Traut euch, ihr werdet es nicht bereuen! Lange Haare sind schrecklich langweilig.

Auf jeden Fall sind sexy Kurz- oder Mittelhaarfrisuren tausend mal besser als unechte Haarverlängerungen.

Gefällt mir

25. September 2008 um 17:45

Hi
und warum können wir dein hübsche gesicht im dein profile nicht sehen?

C,

Gefällt mir

25. September 2008 um 19:29

Jetzt fehlt eigentlich nur noch
der Clip in - Messias und schon sitzen wir wieder alle beieinander.

Mal im Ernst: habt ihr denn den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als die Treads vollzumüllen?

Also ich lese ja schon länger hier und das sind die Dinge die ich hier erfahren habt (Ironieschalter an)

-- Haarverlängerungen sind schädlich und ich hab danach eine Glatze
-- wenn ich eine Haarverlängerung habe, dann bin ich neidisch auf die, die keine brauchen, haben, können, mögen???
-- Clip ins machen mich ganz heiß und sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper toll
-- wenn ich eine Haarverlängerung habe, kriege ich keinen Kerl ab ( blöd - ich hab jetzt aber schon einen, muß ich den jetzt
entsorgen??????)
-- Clip ins sind dann leider doch voll blöd
-- ich bin wahrscheinlich psychisch unstabil und hab kein Selbstbewußtsein
-- ich bin süchtig und komme niiiiiiieeeeemehr davon los ( nur frag ich mich, wenn ich eine Glatze habe, wo ich das dann fest
mache - da könnt ich mir mal bei Zeiten Gedanken machen.

Gefällt mir

25. September 2008 um 21:53

Hey....
...gute Idee
Dann muß ich mich auch nicht mehr so über die Rechtschreibung hier wundern, und ich verstehe vielleicht manche Treads endlich besser. Ich glaube das ist die ultimative Lösung;
Hirn weg und alles ist gut

1 LikesGefällt mir

25. September 2008 um 22:07

Kein Problem
wir lassen uns einfach alles, bis auf eine Gehirnzelle absaugen, dann liegen wir immer noch eine über dem Niveau

Gefällt mir

26. September 2008 um 15:30

Meine Meinung // kurz oder lang //
ich würde nicht sagen das lange haare hässlich sein müssen ich denke einfach jeder muss für sich selber entscheiden wie er sich wohlfühlt .
Ich habe sehr lange, lange Echthaare gehabt und habe mir vor einem halben Jahr einen graduierten Bob schneiden lassen.
Ich kann dadurch aus Erfahrung sprechen das es nicht drauf ankommt ob man kurze oder lange haare hat .
Ich denke das gesamtbild der frau ist ansprechend bei den männern .
Jede Frau sollte einen individuellen stil haben , denn das macht sie interessant .
Außerdem gibt es viele Frauen die lange haare haben , ein hübsches gesicht und es nicht durch diese verstecken.
Unteranderem finde ich das keine frau auf lange bzw, kurze haare neidisch sein mus .. denn jede Frau entscheidet schließlich für sich selber was für eine frisur sie tragen möchte .


Ich wollte hier ebenfalls nur meine meinung preisgeben und ich bleibe dabei das es auf das gesamtbild bzw. den mann ankommt ob die frau für ihn attraktiv ist // kurze oder lange haare hat

Gefällt mir

27. September 2008 um 12:22
In Antwort auf funkylaa

Meine Meinung // kurz oder lang //
ich würde nicht sagen das lange haare hässlich sein müssen ich denke einfach jeder muss für sich selber entscheiden wie er sich wohlfühlt .
Ich habe sehr lange, lange Echthaare gehabt und habe mir vor einem halben Jahr einen graduierten Bob schneiden lassen.
Ich kann dadurch aus Erfahrung sprechen das es nicht drauf ankommt ob man kurze oder lange haare hat .
Ich denke das gesamtbild der frau ist ansprechend bei den männern .
Jede Frau sollte einen individuellen stil haben , denn das macht sie interessant .
Außerdem gibt es viele Frauen die lange haare haben , ein hübsches gesicht und es nicht durch diese verstecken.
Unteranderem finde ich das keine frau auf lange bzw, kurze haare neidisch sein mus .. denn jede Frau entscheidet schließlich für sich selber was für eine frisur sie tragen möchte .


Ich wollte hier ebenfalls nur meine meinung preisgeben und ich bleibe dabei das es auf das gesamtbild bzw. den mann ankommt ob die frau für ihn attraktiv ist // kurze oder lange haare hat

Funkylaa
komisch daß du dann wieder eine Haarverlängerung magst, wenn dein graduierter Bob so schön ist ?

Gefällt mir

27. September 2008 um 13:46

Was für ein nutzloser tread
und schon wieder das geschwätz mit den männern. man kann viel glauben wenn man nur will. ob kurz oder lang soll jede frau selber entscheiden.
du bist oberflächlich und nicht selbstbewusst.
falsch denken? noch mal dumm.... es gibt kein falsches denken willst du sagen dass deine gedanken die richtigen sind?
also friseurin mit hauptschulabschluss?

Gefällt mir

27. September 2008 um 14:06
In Antwort auf lago_12541337

Was für ein nutzloser tread
und schon wieder das geschwätz mit den männern. man kann viel glauben wenn man nur will. ob kurz oder lang soll jede frau selber entscheiden.
du bist oberflächlich und nicht selbstbewusst.
falsch denken? noch mal dumm.... es gibt kein falsches denken willst du sagen dass deine gedanken die richtigen sind?
also friseurin mit hauptschulabschluss?

Natürlich
gibt es falsches Denken!

Und Männer mögen lieber eine gepflegte schöne Frisur Bob-Haarschnitt oder schicker Kurzhaarschnitt als z.Bsp. künstliche Haarverlängerungen das steht fest.

Ihr müsst lernen natürlich sind meine Gedanken richtig! Habe ich doch mehrmals betont.

Gefällt mir

28. September 2008 um 0:05
In Antwort auf xtrail1

Natürlich
gibt es falsches Denken!

Und Männer mögen lieber eine gepflegte schöne Frisur Bob-Haarschnitt oder schicker Kurzhaarschnitt als z.Bsp. künstliche Haarverlängerungen das steht fest.

Ihr müsst lernen natürlich sind meine Gedanken richtig! Habe ich doch mehrmals betont.

Oh
mein Mann fällt aus der Reihe - der sagt: Lieber noch ein Jahr Haarverlängerung als einen Bob. Er hasst Bob wie die Pest. Warum? Weil sie ihn jetzt alle tragen.

Gefällt mir

28. September 2008 um 10:30
In Antwort auf vigdis_11909362

Oh
mein Mann fällt aus der Reihe - der sagt: Lieber noch ein Jahr Haarverlängerung als einen Bob. Er hasst Bob wie die Pest. Warum? Weil sie ihn jetzt alle tragen.

schnuggelmuci
Aha noch ein Jahr Haarverlängerung, dein Mann will es also auch nicht daß du es auf Dauer machst. Wie gesagt lieber ein Kurzhaarschnitt wenn du keinen Bob magst aber das ist dann wenigstens dein eigenes Haar.

Siehe Katie Holmes oder Rhianna Kurzhaarschnitte sind einfach der Renner und sehen mega gepflegt und sexy aus. Lange Haare tragen fast alle aber kurze Haare sind selten und sehr universell. Auch Bobs werden nicht oft getragen.

Gefällt mir

28. September 2008 um 11:31
In Antwort auf xtrail1

schnuggelmuci
Aha noch ein Jahr Haarverlängerung, dein Mann will es also auch nicht daß du es auf Dauer machst. Wie gesagt lieber ein Kurzhaarschnitt wenn du keinen Bob magst aber das ist dann wenigstens dein eigenes Haar.

Siehe Katie Holmes oder Rhianna Kurzhaarschnitte sind einfach der Renner und sehen mega gepflegt und sexy aus. Lange Haare tragen fast alle aber kurze Haare sind selten und sehr universell. Auch Bobs werden nicht oft getragen.


Aus Erfahrung in meinem Job kann ich folgendes nur bestätigen:
Alle Frauen die Haarverlängerungen getragen haben, kamen und wollten diese wieder heraus haben und einen schicken Schnitt, entweder Pagenkopf, Bob oder Kurzhaarschnitt ála Rhianna, Katie Holmes oder vor einger Zeit Ginalisa von Topmodel (die übrigens mit den kurzen natürlichen Haare um Klassen besser aussah).

Und zwar aus dem Grund, weil es Risiken hatte, die Haare kaputt machte und die Männer das nicht gemocht haben (die Künstlichkeit). Deshalb sind dann die Frauen mit einem guten Schnitt, guter Farbe und Beratung vom Profi wieder glücklich.

Gefällt mir

28. September 2008 um 12:30

LAnge haare
sind definitiv diesen winter top angesagt....
nichts gegen kurzhaar, um gottes willen, aber trend ist lang.
und man kann sie ja auch hochstecken, dann sind sie im prinzip, auch kurz, und machen was her.
vorallem, kann man viele individuelle frisuren machen, und braucht sich nicht jeden morgen stylen, es sei den sie sind 3mm


verschiedene frisuren kann man mit langen haaren machen, aber mit kurzen nicht

Trotzdem, jedem das seine

@All schreibt doch nicht, wenns nicht zum thema ist hier gibt es auch einen chat!!!!

Gefällt mir

28. September 2008 um 12:33
In Antwort auf xtrail1

schnuggelmuci
Aha noch ein Jahr Haarverlängerung, dein Mann will es also auch nicht daß du es auf Dauer machst. Wie gesagt lieber ein Kurzhaarschnitt wenn du keinen Bob magst aber das ist dann wenigstens dein eigenes Haar.

Siehe Katie Holmes oder Rhianna Kurzhaarschnitte sind einfach der Renner und sehen mega gepflegt und sexy aus. Lange Haare tragen fast alle aber kurze Haare sind selten und sehr universell. Auch Bobs werden nicht oft getragen.

Gähn
Kurzhaarfrisuren findet mein Mann absolut unweiblich. Oh, kommt Deine Leier hier nicht an? So ein Pech.

Brauchst Du eine Rechtfertigung oder Bestätigung, weil Du so rumrennst? Wenn Du das magst, dann renn so rum und nerv nicht andere Leute, die das anders sehen.

Gefällt mir

28. September 2008 um 16:08
In Antwort auf orla_12296189

LAnge haare
sind definitiv diesen winter top angesagt....
nichts gegen kurzhaar, um gottes willen, aber trend ist lang.
und man kann sie ja auch hochstecken, dann sind sie im prinzip, auch kurz, und machen was her.
vorallem, kann man viele individuelle frisuren machen, und braucht sich nicht jeden morgen stylen, es sei den sie sind 3mm


verschiedene frisuren kann man mit langen haaren machen, aber mit kurzen nicht

Trotzdem, jedem das seine

@All schreibt doch nicht, wenns nicht zum thema ist hier gibt es auch einen chat!!!!


Wenn lange Haare dann bitte Naturhaar keine Künstlichkeiten. Lange Haare sind nicht out das habe ich nicht behauptet doch sollten die Haare dann echt sein , gesund und glänzend - Haarverlängerungen sind absolutes No Go

Nur sehen bei sehr vielen Frauen die Haare, wenn sie nicht Top gepflegt und gesund sind, viel hübscher kurz oder halblang aus als lang und vielleicht kaputt oder gar dünn.

Wenn eine Frau ein hübsches Gesicht hat kommt dieses viel besser mit halblangen Haaren oder einem Kurzhaarschnitt zur Geltung, siehe Hally Berry, Katie Holmes, Rhianna & Ko.

Gefällt mir

28. September 2008 um 16:11
In Antwort auf xtrail1


Wenn lange Haare dann bitte Naturhaar keine Künstlichkeiten. Lange Haare sind nicht out das habe ich nicht behauptet doch sollten die Haare dann echt sein , gesund und glänzend - Haarverlängerungen sind absolutes No Go

Nur sehen bei sehr vielen Frauen die Haare, wenn sie nicht Top gepflegt und gesund sind, viel hübscher kurz oder halblang aus als lang und vielleicht kaputt oder gar dünn.

Wenn eine Frau ein hübsches Gesicht hat kommt dieses viel besser mit halblangen Haaren oder einem Kurzhaarschnitt zur Geltung, siehe Hally Berry, Katie Holmes, Rhianna & Ko.

Anmerkung
@elfin:
Wenn du die Haare hochsteckst kannst du sie genauso gleich kurz tragen, das macht keinen Sinn. Dann sieht kurz viel besser aus und du hast an den Seiten einen schönen Rahmen was du beim Hochstecken nicht hast.

Gefällt mir

28. September 2008 um 16:18
In Antwort auf vigdis_11909362

Gähn
Kurzhaarfrisuren findet mein Mann absolut unweiblich. Oh, kommt Deine Leier hier nicht an? So ein Pech.

Brauchst Du eine Rechtfertigung oder Bestätigung, weil Du so rumrennst? Wenn Du das magst, dann renn so rum und nerv nicht andere Leute, die das anders sehen.

Schnuggelmuci
Sehr seltsam daß dein Mann dann sagt nur noch ein Jahr Haarverlängerung. Auf Dauerzustand scheint es ihm wohl dann doch nicht zu gefallen die Künstlichkeit der Haare. Eher toleriert er es momentan noch so hört sich dies an

Gefällt mir

28. September 2008 um 17:34


Wenn Beleidigungen dein Niveau sind bitte schön

Sie hat selbst geschrieben ihr Mann sagte, noch ein Jahr Haarverlängerung. Aus Erfahrung weiss ich auch daß die Männer das nicht mögen, sicher dulden es manche aber bitten dann ihre Frauen es herauszugeben. Deshalb wollen auch viele Kundinnen keine Haarverlängerungen mehr, da ein guter Schnitt mit guter Beratung wesentlich mehr Sinn hat auf Dauer.

Deine Beleidigungen sind kindisch, lächerlich und zeigen von einem sehr niederen Niveau und von sehr wenig Intelligenz

Gefällt mir

28. September 2008 um 19:00
In Antwort auf xtrail1

Anmerkung
@elfin:
Wenn du die Haare hochsteckst kannst du sie genauso gleich kurz tragen, das macht keinen Sinn. Dann sieht kurz viel besser aus und du hast an den Seiten einen schönen Rahmen was du beim Hochstecken nicht hast.

lesen xtrail
ich habe gescheieben das ich mit langen haaren hochsteckfrisuren machen kann, dann sind sie kurz, naja- wie mans nimmt aber das es das selbe ist und keinen unterschied macht wo lebst du denn ??? also ich glaube eher du währst gerne friseuse

Gefällt mir

28. September 2008 um 20:20

Genau!!
Weg mit den scheusslichen Haaren!
Frauen sollten frundsätzlich nur Glatzen tragen!...hübsche Frauen natürlich ! Die 'Hässlichen' können sich weiterhin unter ihren "langen Zotteln" verstecken, aber die Hübschen(!!) sollten definitiv mehr Kopfhaut zeigen!

Warum sind wir bloß nicht schon eher darauf gekommen?

Gefällt mir

29. September 2008 um 10:03
In Antwort auf xtrail1

Schnuggelmuci
Sehr seltsam daß dein Mann dann sagt nur noch ein Jahr Haarverlängerung. Auf Dauerzustand scheint es ihm wohl dann doch nicht zu gefallen die Künstlichkeit der Haare. Eher toleriert er es momentan noch so hört sich dies an

Oh, eine Hobby-Psychologin
biste auch noch?

Interessant.

Ein Jahr sagt er, weil dann meine Wunschlänge erreicht ist. Wegen ihm kann ich mir weiß Gott was an die Haare kleben lassen, Hauptsache, es schaut gut aus und ist keine Kurzhaarfrisur oder auch Bob.

Er toleriert es nicht nur, er steht drauf schöne lange Haare ....

Gefällt mir

29. September 2008 um 10:16
In Antwort auf vigdis_11909362

Oh, eine Hobby-Psychologin
biste auch noch?

Interessant.

Ein Jahr sagt er, weil dann meine Wunschlänge erreicht ist. Wegen ihm kann ich mir weiß Gott was an die Haare kleben lassen, Hauptsache, es schaut gut aus und ist keine Kurzhaarfrisur oder auch Bob.

Er toleriert es nicht nur, er steht drauf schöne lange Haare ....


Das sagt er dir. Ihm wären echte lange gepflegte Haare oder ein schöner Schnitt mit Sicherheit lieber. die Männer sagen nicht oft die Wahrheit um die Frauen nicht zu verletzen. ich weiss es jedoch von Kundinnen daß den Männern die "falschen" Haare nicht gefallen schon alleine nicht wegen der Anbringstellen die man fühlen kann bei vielen Haarverlängerungen.
Fakt ist dass den Männern Kurzhaarfrisuren besser gefallen als künstliche Haarverlängerungen, ist auch in einer Umfrage einmal bewiesen worden zu Frisuren.

Gefällt mir

29. September 2008 um 10:20
In Antwort auf xtrail1


Wenn Beleidigungen dein Niveau sind bitte schön

Sie hat selbst geschrieben ihr Mann sagte, noch ein Jahr Haarverlängerung. Aus Erfahrung weiss ich auch daß die Männer das nicht mögen, sicher dulden es manche aber bitten dann ihre Frauen es herauszugeben. Deshalb wollen auch viele Kundinnen keine Haarverlängerungen mehr, da ein guter Schnitt mit guter Beratung wesentlich mehr Sinn hat auf Dauer.

Deine Beleidigungen sind kindisch, lächerlich und zeigen von einem sehr niederen Niveau und von sehr wenig Intelligenz

Auf welchem niveau ...
... fleuchst du denn gerade herum?

verschiedene typen - verschiedene styles.
jedem steht etwas anderes gut. ich hab auch ein hübsches gesicht, aber würde keine kurzen haare haben wollen, weil ich sehr groß und dünn bin (182) und mich das beispielsweise einfach noch mal strecken würde.

richtig dumme diskussion hier und dein niveau ist auch nicht gerade das höhste.
freu dich doch einfach über deinen anscheinend gelungenen haarschnitt und hör auf anderen leuten deine meinung aufdrängen zu wollen.

lg von der langhaarigen chrissi

Gefällt mir

29. September 2008 um 10:20

Nein
ich sehe dies an Kundinnen, den Männer ist es nicht egal schon allein wegen der fühlbaren Anbringstellen am Haar.

Ich komme aus Frankfurt also durchaus aus eine Großstadt . Es ist einfach so eine Tatsache.

Alles was nicht natürlich gewachsen ist egal ob Nägel oder Haare hat einen negativen Beigeschmack und kommt bei der Männerwelt (auch laut verschiedener Umfragen) nicht gut an.

Am liebsten sehen die Männer laut Umfragen eine Frau mit natürlichem Pferdeschwanz oder, Bob-Haarschnit ungeschminkt oder dezent geschminkt und in Jeans. Haarverlängerungen leht die Männerwelt gänzlich ab, die Haare sollten gepflegt und natürlich aussehen.

Es ist wohl auch verständlich denn die Anbringstellen können auch gefühlt werden, und jeder Mann krault seiner Frau gerne mal den Kopf oder führt eine Kopfmassage durch, es kommt nicht gut an wenn dann die Anbringstellen fühlbar sind.
Das war eine neueste Umfrage.

Gefällt mir

29. September 2008 um 10:24


Welche Ausdrücke schreibst du denn? Lernen die Kinder in der Schule heutzutage nichts mehr?

Mein liebes Kind ich bin schon länger in meinem Beruf und kann auch nichts dafür wenn dir die Wahrheit wie es nun einmal ist, nicht gefällt oder zusagt Kein Grund um die Mitmenschen zu beleidigen

Lasse doch deinen Frust und deine minderwertige Wortwahl woanders aus ich kann die Tatsachen auch nur nennen wie sie sind und habe keinen Einfluß darauf. Ob es dir zusagt oder nicht

Gefällt mir

29. September 2008 um 10:33
In Antwort auf etel_12055882

Auf welchem niveau ...
... fleuchst du denn gerade herum?

verschiedene typen - verschiedene styles.
jedem steht etwas anderes gut. ich hab auch ein hübsches gesicht, aber würde keine kurzen haare haben wollen, weil ich sehr groß und dünn bin (182) und mich das beispielsweise einfach noch mal strecken würde.

richtig dumme diskussion hier und dein niveau ist auch nicht gerade das höhste.
freu dich doch einfach über deinen anscheinend gelungenen haarschnitt und hör auf anderen leuten deine meinung aufdrängen zu wollen.

lg von der langhaarigen chrissi

Nachtrag
... apropo "hübsches gesicht"- wer entscheidet hier, welches gesicht hübsch ist und welches nicht? lass mich raten - du?
was du da teilweise von dir gibts ist richtig peinlich, besonders wenn du wirklich friseurin sein solltest.
hässliche müssen sich hinter langen zotteln verstecken. sagst du das deinen kunden auch so?

ich finde in so einem beruf sollte man die fähigkeit besitzen, die vorzüge eines menschen zu ERKENNEN und herauszuarbeiten. es gibt keine hässliche menschen. nur leider viel zu viel dumme und ignorante leute

Gefällt mir

29. September 2008 um 11:05
In Antwort auf etel_12055882

Auf welchem niveau ...
... fleuchst du denn gerade herum?

verschiedene typen - verschiedene styles.
jedem steht etwas anderes gut. ich hab auch ein hübsches gesicht, aber würde keine kurzen haare haben wollen, weil ich sehr groß und dünn bin (182) und mich das beispielsweise einfach noch mal strecken würde.

richtig dumme diskussion hier und dein niveau ist auch nicht gerade das höhste.
freu dich doch einfach über deinen anscheinend gelungenen haarschnitt und hör auf anderen leuten deine meinung aufdrängen zu wollen.

lg von der langhaarigen chrissi


Das ist nicht meine Meinung sondern auch laut Umfragen bestätigt und die Meinung vieler Kundinnen.

Schön für dich wenn du gesunde gute Naturhaare hast die lang auch gut aussehen. Aber doch bitte nicht mit Haarverlängerung das bringt es doch nicht. Dann lieber einen guten Schnitt gute Farbe und Accente setzen als eine künstliche Haarpracht integrieren. Das meine ich damit.

Ich kann auch nichts für die gegebenen Tatsachen das ist nun einmal die Wahrheit auch wenn es nicht allen passt.

Gefällt mir

29. September 2008 um 11:14
In Antwort auf xtrail1


Das ist nicht meine Meinung sondern auch laut Umfragen bestätigt und die Meinung vieler Kundinnen.

Schön für dich wenn du gesunde gute Naturhaare hast die lang auch gut aussehen. Aber doch bitte nicht mit Haarverlängerung das bringt es doch nicht. Dann lieber einen guten Schnitt gute Farbe und Accente setzen als eine künstliche Haarpracht integrieren. Das meine ich damit.

Ich kann auch nichts für die gegebenen Tatsachen das ist nun einmal die Wahrheit auch wenn es nicht allen passt.

Umfrage hin oder her ...
... was bezweckst du damit? es geht einfach darum, wie du dich heir ausdrückst und dass du anderen deine meinung aufdrücken willst (so kommt es zumindest rüber) ...

apropo umfragen, was man da so alles liest - das stimmt zu einem gewissen prozentteil auch nicht immer wirklich.

Gefällt mir

29. September 2008 um 20:28
In Antwort auf xtrail1


Das sagt er dir. Ihm wären echte lange gepflegte Haare oder ein schöner Schnitt mit Sicherheit lieber. die Männer sagen nicht oft die Wahrheit um die Frauen nicht zu verletzen. ich weiss es jedoch von Kundinnen daß den Männern die "falschen" Haare nicht gefallen schon alleine nicht wegen der Anbringstellen die man fühlen kann bei vielen Haarverlängerungen.
Fakt ist dass den Männern Kurzhaarfrisuren besser gefallen als künstliche Haarverlängerungen, ist auch in einer Umfrage einmal bewiesen worden zu Frisuren.

Jaja
träum weiter ..... *schubsindenSandkasten* Da kannste mit den anderen Kurzhaarfetischistinnen und angeblichen Männerversteherinnen spielen.

Gefällt mir

29. September 2008 um 20:55
In Antwort auf vigdis_11909362

Jaja
träum weiter ..... *schubsindenSandkasten* Da kannste mit den anderen Kurzhaarfetischistinnen und angeblichen Männerversteherinnen spielen.


Ich brauche nicht träumen es ist Tatsache und auch nachgewiesen. Deinem Mann würden echte Haare egal wie geschnitten auch besser gefalllen als künstliche. Das sind Tatsachen auch wenn du es natürlich verständlicherweise nicht wahrhaben willst.

Gefällt mir

29. September 2008 um 20:57


Jeder kann schreiben was er möchte Und Tatsachen kannst auch du nicht verändern Nimm es hin. Nur weil es dir nicht zusagt musst du nicht beleidigend werden. Es gibt genug die diese Tatsachen sehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen