Anzeige

Forum / Beauty

Kurze Haare - Ja oder nein?

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2006 um 16:03
O
olivie_12517779
08.10.06 um 15:07

Hey ihr, ich habn echtes Problem.Also ich habe sehr
dickes und krauses Haar, das ich regelmäßig mit dem
Glätteisen glätte. Dadurch sind meine Haare eh schon
nicht sehr gesund, aber durch Kuren krieg ich das schon
einigermaßen hin, dass sie nicht stumpf und glanzlos
sind. Ich trage meine Haare etwas länger als schulter-
lang, doch nun würde ich auch echt gerne ma ne
Kurzhaarfrisur bzw so kinnlang ungefähr ausprobiern.
Meine Mutter allerdings, die die selben Haare wie ich
hat, sagt dass das schlimmste ist was ich machen könnte
, weil die Haare dann noch krausiger wären und so, sie
hats am eigenen Leibe schon gespürt....Aber ich will
unbedingt kurze Haare nur mal "ausprobiern"....
Was halter ihr davon? Soll ichs ausprobiern - Ja oder
Nein??

Mehr lesen

S
sara_12466923
08.10.06 um 21:05

Nein
ich hab auch dickes, aber da ich mir die haare nur vor dem duschen kämme keine so eine voluminöse frisur *gg
nur was machst du wenn es... scheisse aussieht? so schnell wachsen haare leider nicht und wenn du dir die bis zum kinn schneidest kannst du dir glaube ich nichmal mehr n zopf machen... also ich fürds vll nicht ganz so kurz machen.. vll dann erstmal bis zu den schultern.. und wenn du meinst es sieht gut aus lässt du dir beim nächsten mal noch n stück mehr abschneiden...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
madge_12286331
09.10.06 um 16:03

Ja
auf alle Fälle ausprobieren. Da Du ja jetzt schon so unzufrieden bist, kann Dir ja nicht viel pasieren. Es kann ja eigentlich nur besser werden. Mut zu Veränderungen! Kurze (krause) Haare sind auch viel besser zu bändigen als lange.

LG,
Jasmin

Gefällt mir

Haare ab - ja oder nein? Diese einfache Formel verrät, ob dir kurze Haare stehen
Anzeige