Forum / Beauty / Haarpflege

Kurze Haare "in"?"

22. Februar 2006 um 12:52 Letzte Antwort: 22. Februar 2006 um 19:22

Hallo!
Ich hatte früher kurze Haare, auch der Nacken war sehr kurz geschnitten(3-12mm). Mittlerweile sind meine Haare (dunkles braun, fast schwarz, Kopfform oval) etwa kinnlang, was mir gut gefällt. Nun war ich auf der Suche nach Frisuren und habe Bobs entdeckt, bei der die Haare im Nacken wieder sehr kurz anrasiert sind.
Ist so ein rasierter Nacken bei Frauen momentan in??
Ich fand es damals sehr schön, weil ich einen tiefen Haaransatz habe. Momentan sehe ich aber kaum jemand mit richtig kurzen Haaren. Diese fransigen Frisuren gefallen mir alle nicht so.
Würde mich sehr über Hilfe von Euch freuen.
Jennifer

Mehr lesen

22. Februar 2006 um 19:20

Zum thema kurze haare...
...kann ich nur eins sagen: ich würde es nie wieder machen!!! war vor einem monat beim friseur und der hat mir die haare so versaut das sie abmussten. hatte vorher schulterlanges haar und jetzt sind sie kinnlang und hinten kurz "durchgestuft"! ich war noch nie in meinem ganzen leben so unglücklich und bin eigentlich die ganze zeit nur am heulen! habe auch schon über eine haarverlängerung nachgedacht, aber dafür sind sie noch zu kurz! wenn du schulterlanges haar hast, dann behalte es auch so! vor allem dann wenn es dir gefällt! was im moment auch sehr modern ist sind "long-bobs". musst mal im internet nach gucken! sieht viel besser aus, als wenn die haare so richtig kurz sind!

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 19:22
In Antwort auf

Zum thema kurze haare...
...kann ich nur eins sagen: ich würde es nie wieder machen!!! war vor einem monat beim friseur und der hat mir die haare so versaut das sie abmussten. hatte vorher schulterlanges haar und jetzt sind sie kinnlang und hinten kurz "durchgestuft"! ich war noch nie in meinem ganzen leben so unglücklich und bin eigentlich die ganze zeit nur am heulen! habe auch schon über eine haarverlängerung nachgedacht, aber dafür sind sie noch zu kurz! wenn du schulterlanges haar hast, dann behalte es auch so! vor allem dann wenn es dir gefällt! was im moment auch sehr modern ist sind "long-bobs". musst mal im internet nach gucken! sieht viel besser aus, als wenn die haare so richtig kurz sind!

Hallo diva
naja zum heulen finde ich das nicht, Haare wachsen doch wieder ist doch halb so schlimm, ich hatte meine bh langen Haare auch gaaaanz kurz schneiden lassen, und sie sind auch wieder gewachsen, hatte zwischendurch auch ne HV aber geheult hab ich sicher deshalb nicht *lach da gibts schlimmeres als HAare !! Die wachsen ganz schnell wieder in nem halben Jahr sind sie wieder viel länger und du wirst drüber lachen.

Gefällt mir