Home / Forum / Beauty / Kurze Haare für meinen Freund ?

Kurze Haare für meinen Freund ?

2. August 2007 um 22:10

Hi,

ich und mein Freund D.(16) sind schon seit 5 Monaten
ein Paar. Jetzt hat er mir aber gestern gesagt, als er durch meine
schulterlangen Haare strich, dass er mir das schon so oft gesagt
hat und er möchte, dass ich mir die Haare kurz schneiden lasse, sonst
verlässt er mich.
Ich liebe ihn wirklich sehr und ich weiß jetz nicht so
recht, was ich machen soll.

BITTE HELFT MIR

lg Nora

Mehr lesen

2. August 2007 um 22:13

Ja
würde ich mal machen erstens wachsen sie wieder und zweitens ist es einmal as neues.

würde aber als kompromiss auch was sagen was er dann machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 22:14

OO
Also mal ehrlich die Aussage das er dich verlassen wird, wenn du dir die Haare nicht kurz schneiden lässt, ist mal wirklich fürn Arsch.

Weder er liebt dich so wie du bist oder nicht, aber wen vor so eine Entscheidung zu stellen finde ich scheiße.

Davon abgesehn, würdest du denn gern kurze Haare tragen wollen?
Wenn nicht, tue es nicht, auch nicht für ihn. Das ist es echt nicht wert.
Es geht schließlich darum, das DU dich wohlfühlst, wie du bist und nicht, das er dich nach seinen Idealen formt!

Und als nächstes komtm er dann auf die Idee, ne Körbchengröße mehr wäre besser, sonst verlässt er dich auch?!

Ich würde es nicht tun!

Lg

2. August 2007 um 23:02

Aw
Mein Gott, wie krank ist das bitte? So'n Kerl ist doch echt für'n Arsch, um es mal auf gut deutsch zu sagen. Kein Mensch, der dich wirklich so liebt, wie du bist, würde sowas von dir verlangen!

6. August 2007 um 12:38

Hey
wenn du sie schneinden möchtes, dann für dich und nicht für dein freund. Was macht er für dich. Frag ihn.und wenn du sie schneidest nicht kürzer wie ein Pagenkopf. Mach dir doch ein Pagenkopf hinten kurz nach vorne länger. Siet bestimmt besser aus als kurz.

17. August 2007 um 20:54

Uähämm *räusper*
also, ich möchte jetzt absolut nichts gegen Frauen mit kurzen haaren sagen, ich finde sie sogar manchmal viel schöner als lange Zotteln die einfach nur so hängen...
Aber ist dein Freund vielleicht,hmm, schwul? Ich meine, wenn er schon so rauh reagiert auf deine schulterlangen haare.
Naja.
Spätestens wenn er dir einen Umschnalldildo schenkt, sollte es klick machen^^
jetzt im ernst: ich würde ihm nicht die Chance geben, dich zu verlassen,verlass ihn zuerst, so ein Idiot hat dich echt nicht verdient.

17. August 2007 um 22:55

Ich würd
ihn fragen, ob er noch richtig tickt. nee im ernst, wenn du jetzt fremdgehen würdest und er würde sagen, du sollst das lassen oder er verlässt dich, dann wär das normal bzw. verständlich, aber ansonsten? deine haare, sind an deinem körper und den sollst du so haben, wie er DIR gefällt! wenn er dich liebt, wird ihm das egal sein, ansonsten liebt er dich wohl nicht so sehr, wie du ihn.

LG

17. August 2007 um 23:04

???
Hör mal, willst Du Dich wirklich nur für ihn verändern?
Wenn er Dich wirklich liebt, dann auch mit langen Haaren. Und wenn er Dich nur wegen einer Frisur verlässt, dann taugt er nicht viel. So leid mir das tut.
Ich kenne das nur zu gut, ich habe mal für nen Typen die Haare hellblond gefärbt, mich auf 50 kg runtergehungert, teure Klamotten gekauft, nur damit er bei mir bleibt und am Ende war er dann doch weg!!! Und ich hatte mich zu etwas verwandelt, das ich gar nicht war!
Also überleg es Dir nochmal, es sei denn, du willst von dir aus kurzes Haar, dann machs

Alles Gute.

27. August 2007 um 3:18
In Antwort auf isabel_12868435

Ja
würde ich mal machen erstens wachsen sie wieder und zweitens ist es einmal as neues.

würde aber als kompromiss auch was sagen was er dann machen soll

Haare kurz schneiden lassen ?
Sag ihm doch mal, Du wärst einverstanden, aber nur unter einer Bedingung: Wenn er sich seine Haare lang wachsen läßt, so wie Du sie jetzt hast, dann würdest Du sie Dir abschneiden lassen. Wäre doch ein gerechter Tausch: Ohne Gegenleistung bekommt er seinen Willen nicht. Wäre mal gespannt auf seine Reaktion.
Petticoatfriend.

27. August 2007 um 6:18

Hallo Nora
wir hatten schon mal das thema. Wie die anderen Sagen Ohne gegen leistung läuf gar nichts.
Wie lang sind deine Haare jetzt?
Möchtest du dich veränder?
Wie lang sind seine Haare?
Sag ihm Wenn du zum frisör gehst dann muss er mit und du sagst wie er sie sich machen muss.
Wenn du es wirklich machen Nöchtest würde ich dir gerne helfen.

Bitte melde dich

LG Fred

27. August 2007 um 14:26

Tu das...

... wonach dir ist und mit welchen Haaren du dich am wohlsten fühlst!

Das ist das wichtigste!

28. August 2007 um 21:29

Tztz...
Sry Nora aber was dein Freund da abzieht ist echt sch**ße!!!!
Wenn er dich wirklich verlassen sollte , wenn du dir deine haare nicht abshneidest , dann kann er dich doch nicht wirklich lieben , oder?
Ich weiss es höhrt sich jetzt total hart an von mir aber das ist doch keine LIEBE!!!
Also wenn du mein Rat möchtest dann rede mit ihm warum er dich dann verlassn will und wieso er dich nicht so liebt und aktzeptiert wie du bist!!!
Wenn es wirklich bei dieser ( meiner meinung nach total bescheuerte einstellung) bleiben sollte , dann hat er soeine wie dich nicht verdient!!!

Wird schon wieda^^ ***$$$RICHGIRL$$$***

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper