Home / Forum / Beauty / KURZE HAARE!!?!

KURZE HAARE!!?!

17. Oktober 2006 um 22:24 Letzte Antwort: 17. April 2007 um 10:57

Gibt es hier eigentlich auch mädels mit kurzen haaren, die ein sexy styling haben? Oder muss ich meine haare dafür lang lassen? ich finde kurze haare auch total "geil" wenn man den richtigen schnitt findet, aber welcher schnitt ist auch gleichzeitig feminin und "sexy", nicht einfach nur süß und kurz?

Lg

Mehr lesen

18. Oktober 2006 um 16:52

HILFEEE!!!!
BITTE HILLFFFFEEE! oder haben hier alle lange haare.... das glaube ich nicht, denn wirklich SCHÖNE DICKE und GESUNDE lange haare haben die wenigsten wenn man sich mal genau umschaut....

Gefällt mir
18. Oktober 2006 um 22:17
In Antwort auf an0N_1252907599z

HILFEEE!!!!
BITTE HILLFFFFEEE! oder haben hier alle lange haare.... das glaube ich nicht, denn wirklich SCHÖNE DICKE und GESUNDE lange haare haben die wenigsten wenn man sich mal genau umschaut....

Hast eine pN !
Hi,

ich habe Dir eine pN geschickt. Schau doch mal rein.

Viele Grüße

Gefällt mir
18. Oktober 2006 um 22:27

Hi,
ich hab keine langen Haare, allerdings weil ich recht dünne/feine Haare habe. Mir gefällt meine Haarlängfe eigtl. ganz gut, hab sie bis kurz über die Ohren und krieg somit gut Volumen rein. Sieht flott und schick aus, find ich Hat nicht jeder lange Haare.

Gefällt mir
31. Oktober 2006 um 14:00
In Antwort auf an0N_1252907599z

HILFEEE!!!!
BITTE HILLFFFFEEE! oder haben hier alle lange haare.... das glaube ich nicht, denn wirklich SCHÖNE DICKE und GESUNDE lange haare haben die wenigsten wenn man sich mal genau umschaut....

Nicht mehr...
Hi,

also ich habe keine langen Haare mehr...

Jasmin

Gefällt mir
10. April 2007 um 18:37
In Antwort auf ziv_12254718

Hast eine pN !
Hi,

ich habe Dir eine pN geschickt. Schau doch mal rein.

Viele Grüße

Ich will unbedingt kurze haare!!
aber ich glaub mir stehen sie einfach net

Gefällt mir
11. April 2007 um 22:40
In Antwort auf rosine_12894872

Ich will unbedingt kurze haare!!
aber ich glaub mir stehen sie einfach net

...
Im Prinzip gibt es für jeden einen passenden Kurzhaarschnitt, derjenige, der ihn schneidet muss aber nen sehr guten Blick für Harmonie haben, sonst wird das nix. Ich kann alles Mögliche tragen, aber das geht nicht bei jedem. Kommt auch nicht nur auf die Gesichtsform an, sondern auch darauf, was man kaschieren, was hervorheben will etc. Und unkomliziert soll die Frisur dann auch noch sein, nicht wahr? Geht alles, aber Tipps geben, ohne zu sehen, wie jemand ausschaut und welche Mimik er hat, ist beinahe unnöglich.
Ich find es schön wenn die Haare hinten kürzer sind als vorne und der Pony lang bleibt, dann ist das mit dem lang wachsen lassen, falls man nicht klarkommt, auch nicht mehr so problematisch, als wär alles ganz kurz.

LG

Gefällt mir
16. April 2007 um 23:27

GNT
Hi bittersweet!

Also ich find Germany's next Topmodel immer wieder eine super Inspiration für Kurzhaarschnitte!
Letztes Jahr hab ich mir die Haare so wie Lena Gercke schneiden lassen, also nicht extrem kurz aber schon ziemlich viel ab!

Momentan überleg ich, sie mir so schneiden zu lassen wie aneta...das is zwar extrem kurz aber haare wachsen ja schließlich auch wieder. Und ich find bei ihr sieht's verdammt gut aus!

Muss mal mit meinem Friseur reden was der davon hält, aber ich vermut mal, ich hab bald sehr kurze Haare!
Wenns soweit is schreib ich mal wie's so is!
Dauert aber noch ein bisschen, weil ich erst vor 2 wochen beim friseur war und mir wieder den Lena-Style verpassen hab lassen!

LG

Gefällt mir
17. April 2007 um 8:35
In Antwort auf letje_12078000

GNT
Hi bittersweet!

Also ich find Germany's next Topmodel immer wieder eine super Inspiration für Kurzhaarschnitte!
Letztes Jahr hab ich mir die Haare so wie Lena Gercke schneiden lassen, also nicht extrem kurz aber schon ziemlich viel ab!

Momentan überleg ich, sie mir so schneiden zu lassen wie aneta...das is zwar extrem kurz aber haare wachsen ja schließlich auch wieder. Und ich find bei ihr sieht's verdammt gut aus!

Muss mal mit meinem Friseur reden was der davon hält, aber ich vermut mal, ich hab bald sehr kurze Haare!
Wenns soweit is schreib ich mal wie's so is!
Dauert aber noch ein bisschen, weil ich erst vor 2 wochen beim friseur war und mir wieder den Lena-Style verpassen hab lassen!

LG

Hi danniebelle
hast du ein schönes Foto von lena ich möchte auch diese frisur.

Gefällt mir
17. April 2007 um 10:57

!!!
Geh doch mal mit einer guten Freundin zu einem Beratungsgespräch.
Ein guter Friseur hat einen Blick wie Dein Gesicht und Deine Vorzüge zur Geltung kommen.Das Profil spielt dabei eine sehr große Rolle,Kinn,Gesichtsform...
Du mußt nur die richtige Länge haben dann strahlst Du.
Und ob dann süß oder sexy gestylt das hängt nur vom stylen allein ab.Mit jeder Frisur kannst Du unterschiedliche Looks probieren.
Der Friseur hat viele Vorlagen oder nimmst selber welche mit.
Auch Farbe hat großen Einfluß auf eine Frisur sowie eine Umformung für Fülle.
Je besser das alles auf Deine Wunschfrisur abgestimmt wird je schneller bist Du zuhause damit fertig.
Also nur Mut und einen Termin beim Friseur machen...

Gefällt mir