Home / Forum / Beauty / Kurze Frage zum Zungenpiercing

Kurze Frage zum Zungenpiercing

8. April 2011 um 17:00

Ich hab mein Zungenpiercing nu seit knapp ner stunde und es wurd ohne betäubung gestochen. war gar nicht so schlimm wie ich dachte
Aber mir ist nun bisschen schwindelig und ich bin auf einmal müde..Ist das normal?
Ich bin nervlich okei,ist nur schwindel und müdigkeit.
Meine Zunge ist noch nicht dick,tut aber ein bisschen weh noch und wenn ich kaltes wasser trinke dann tut es da ein bisschen weh wo die einstichstelle ist,ist das auch normal?

ich wollte eigentlich erstmal nur zu nem vorstellungsgespräch hin aber dann hab ich's doch gleich machen lassen. Vllt war das dochn bisschen zu viel für meinem körper? Ist auch mein erstes piercing. Bin bisher nur tattoos gewöhnt..

Und nu wohl die dümmste frage im forum.. -> Ich würd gern mal ne kurze runde schlafen aber kann ich das? Weil meine Zunge ist noch nicht angeschwollen,soll ich warten?



Mehr lesen

8. April 2011 um 17:12

Ausserdem..
blutet es noch,ist das normal?
Mein Piercer sagt das geht weg wenn ich wasser trinke aber i-wie passiert da nix.. Ich blute nicht extrem,aber ein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Botox- Wer hat Erfahrung in Koblenz?
Von: kisha_12265493
neu
8. April 2011 um 10:43
Aufhellungsspray? ?
Von: monika_12441419
neu
7. April 2011 um 19:49
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest