Anzeige

Forum / Beauty

Kurze Fingernägel, 2/3 weißer Rand

H
heaven_12316163
18.04.10 um 16:33

Hallo liebe Community!

Der Titel sagt wahrscheinlich eh schon alles... meine Fingernägel sind verhältnismäßig kurz, aber zu 2/3 weiß. Noch schlimmer, mit der Zeit wird der weiße Rand immer ekelhaft gelblich und ich muss ihn wieder ganz abschneiden, sodass ich auf meinen kurzen Fingern dann fast überhaupt keinen Nagel mehr habe. So ist es zB auf meinen Zehen, da habe ich einfach keine Nägel, weil es da überhaupt kein rosa Nagelbett gibt, sondern nur dünne, weiße Ränder.
Das sieht alles andere als schön aus, ist aber nicht so schlimm, weil ja keiner in meine Schuhe schaut, nicht so bei meinen Fingern.

Anscheinend ist das vererbt, denn meine Schwester und meine Oma haben dasselbe Problem. Ich hab schon mit den verschiedensten Lacken herumprobiert, aber da meine Nägel ohnehin eher kurz, aber dafür sehr breit sind, sieht das einfach nur hässlich aus.

Weiß jemand, wie man dem weißen Rand (der ja eigtl kein Rand mehr ist) den Kampf ansagen kann? Kunstfingernägel hab ich übrigens probiert, aber das sieht dann noch schlimmer aus.

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige