Home / Forum / Beauty / Kurze Bobs?

Kurze Bobs?

18. Juni 2017 um 22:57

Hi,
ich bin am überlegen mir diesen Schnitt machen zu lassen. Meint ihr dass man als Mann diesen Schnitt auch gut tragen kann? 

Wer hat von euch so einen Schnitt? Besonders an die Mädels und Damen: Ist diese Frisur empfehlenswert und wie gut lässt sie sich stylen?

Mir gefällt sie sehr gut und ich muss wegen Spliss wohl einiges abschneiden lassen, besonders eben hinten. Da bietet sich dies eigentlich an...

LG

Mehr lesen

19. Juni 2017 um 9:06

Ich denke, dass dieser Schnitt auch einigen Männern steht. Aber es ist halt immer schwierig zu sagen, da dass von Person zu Person unterschiedlich ist!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2017 um 19:00
In Antwort auf nicenails3

Hi,
ich bin am überlegen mir diesen Schnitt machen zu lassen. Meint ihr dass man als Mann diesen Schnitt auch gut tragen kann? 

Wer hat von euch so einen Schnitt? Besonders an die Mädels und Damen: Ist diese Frisur empfehlenswert und wie gut lässt sie sich stylen?

Mir gefällt sie sehr gut und ich muss wegen Spliss wohl einiges abschneiden lassen, besonders eben hinten. Da bietet sich dies eigentlich an...

LG

Danke für euer positives Feedback. Ich habe mich inzwischen für diesen Schnitt entschieden, werde nächste Woche zum Friseur gehen und freue mich schon sehr auf diese tolle, modische Frisur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
33ml Großhändler gesucht
Von: jorg66
neu
28. Juli 2017 um 18:19
Sugaring mit Epiladerm-Erfahrungen?
Von: julia102108
neu
27. Juli 2017 um 19:04
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!