Forum / Beauty

Kurz vor tattoo solarium?

Letzte Nachricht: 21. Mai 2010 um 12:18
A
artena_12148652
20.05.10 um 11:26

hey zusammen,
ich will hier nicht schon wieder das leidige thema "neues tattoo und solarium" aufrollen. Dass das frische tattoo eine gewisse pflege bedarf und man eine gewisse zeit nach dem stechen nicht ins solarium, sauna, schwimmbad, etc. gehen darf, dessen bin ich mir auch bewusst und kann ganz gut damit leben aber wie sieht es denn aus, wenn man kurz vor dem stechen nochmal ins soli geht? habt ihr da irgendwelche erfahrungen gemacht? hätte es irgendwelche auswirkungen, wenn man einen tag oder sogar noch ein paar stunden vor dem stechen ins soli hüpft?
vielen dank für antworten und liebe grüße

Mehr lesen

G
gitta_11981085
20.05.10 um 15:19

NIE!!
hey wolke 114...
also ich kann dir nur raten niemals vor dem stechen ins soli zu gehen....ich war bei sowas mal dabei das war sehr hässlich ich muss dazu sagen das das mädel sich an einer verbrannten stelle hat tätowieren lassen....aber ich habe bisher immer gehört das das nich gut is....1 woche davor wäre ok aber naja 1-2 tage davor wäre nicht gut
lg

Gefällt mir

T
thea_12667693
20.05.10 um 18:40


Ich würde es auch nicht empfehlen. Schließlich wird die Haut im Solarium stark beslatet und braucht erstmal wieder etwas Erhohlung. Ich denke, ein Tattoo auf ohne hin schon strapazierte Haut zu machen ist nicht so gut. Beim Tattovieren wird die Haut ja verletzt und muss danach heilen. Das wäre also eine ziemliche Doppelbelastung.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esin_12184807
21.05.10 um 12:18

1-2 tage vorher is schon okay
also 2 tage vorm tättowieren war ich schonmal im solarium. war genau wie sonst auch, wenn ich vorher nicht im soli war. natürlich darfst du dich nich verbrennen. weil auf ner verbrannten haut wird dich der tättowierer sicherlich nicht tättowieren. aber wenn dus nicht übertreibst passiert da nix. aber en paar stunden davor würde ich sein lassen...

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers