Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Kurz rasierte Nackenhaare "in"?

Kurz rasierte Nackenhaare "in"?

21. Februar 2006 um 15:07 Letzte Antwort: 14. November 2006 um 13:43

Hallo!
Ich hatte früher kurze Haare, auch der Nacken war sehr kurz geschnitten(3-12mm). Mittlerweile sind meine Haare (dunkles braun, fast schwarz, Kopfform oval) etwa kinnlang, was mir gut gefällt. Nun war ich auf der Suche nach Frisuren und habe Bobs entdeckt, bei der die Haare im Nacken wieder sehr kurz anrasiert sind.
Ist so ein rasierter Nacken bei Frauen momentan in??
Ich fand es damals sehr schön, weil ich einen tiefen Haaransatz habe. Momentan sehe ich aber kaum jemand mit richtig kurzen Haaren. Diese fransigen Frisuren gefallen mir alle nicht so.
Würde mich sehr über Hilfe von Euch freuen.
Jennifer

Mehr lesen

14. November 2006 um 13:43

Kurz rasierte Nackenhaare
Hi,
kurz und hoch rasierte Nacken bei einem kurzen Bob oder A-line ist wunderschön und sieht sehr feminin -sexy aus.
Ist immer ein Hingucker und fühlt sich top an.

Lieben Gruß, Holger

1 LikesGefällt mir