Home / Forum / Beauty / Kurz oder lang

Kurz oder lang

30. Juni 2013 um 16:48

Würdet es euch leichter fallen sich von den Haaren zu trennen wenn es dafür Geld geben würde? Schreibt einfach was es wert wäre z.B. eine Glatze, Pixiecut , Zopf abschneiden oder den nacken anrasieren usw.

Mehr lesen

9. Juli 2013 um 18:33

Kurze Haare für Geld ...
ich glaube nicht, dass bei mir da Geld eine Rolle spielen würde wenn ich mir die Haare kurz schneiden lasse...
Zumindest nicht so wie Du es hier ansprichst.
Damit meine ich, dass ich mir die Haare kurz schneiden lassen würde ( also zum Beispiel von schulterlang auf Pixie o.ä. ) weil ich es so möchte, das ist grundsätzlich wichtig. Ich lasse es immer gerne machen wenn meine Haare etwas länger geworden sind um das neue Gefühl hinterher zu erleben und zu genießen...ich mag kurze Haare total, sieht besser aus und ist praktischer und klebt im Sommer nicht so im Gesicht rum. Natürlich nehme ich auch gerne Geld dafür wenn es mir angeboten würde ... aber ob ich es machen lasse und wie hängt nicht von der Geldsumme oder davon das es dafür eine Bezahlung gibt ab. Haare und Gesicht sind außerdem wie eine "Eintrittskarte", aus diesem Grund würde ich - und wahrscheinlich niemand - für Geld dieses wichtige Kommuntikationsmittel mit anderen Menschen "verunstalten", das kann manchmal darüber entscheiden wie selbstständig Du dann bist, wenn Du beispielsweise bei der Arbeit auf Dein äußeres mehr oder weniger angewiesen bist. Von daher erübrigt sich Deine Frage. Das könnte auch mit ein Grund sein, warum sich Frisiermodelle für eine Neugestaltung immer so schwer finden lassen, denn eine Neugestaltung ist definitiv mehr als "Spitzenschneiden" und die Veränderung des Typs durch die neue Frisur verunsichert das Modell stark - die Wirkung nach dem Haarschnitt ist dabei ausschlaggebend, die Haare sind erstmal weg und es dauert sehr lange bis sie nachwachsen.
Dazu stehe ich - meiner absoluten Vorliebe für kurze Haare zum trotz.

Silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 0:47

Denke auch...
...Das man dafür kein Geld verlangen kann bzw. sollte. Jedenfalls nicht, wenn diejenige sehr an ihren Haaren hängt.

Okay, Anfang des Jahres, als ich noch mehr als brustlange Haare hatte, und es hätte mir jemand Geld dafür geboten, dann hätte ich es wahrscheinlich genommen;
Weil ich zu der Zeit sowieso gerade am Überlegen war. Habe mich dann für einen schulterlangen Longbob entschieden.

Einen Sidecut oder so würde ich niemals machen, um kein Geld der Welt, Glatze auch nicht, aber sonst...

Aber sowas ist eher unrealistisch/unwahrscheinlich, dass man da auf der Straße von einem Kamerteam angesprochen wird (o.ä)...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 20:25

Hallo
Ich (kurze Haare) würde es ab 200 Euro machen je nachdem wie kurz und wie lang sie vorher waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 14:35

Nur mut
Traut euch .Schreibt einfach was euch eure Haare wert sind .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 17:24

Kann mich einfach nicht entscheiden...
Ich überlege seit Kurzem mir meine nun schulterlangen Haare wieder abschneiden zu lassen. Ich habe eigentlich schon alle Längen - von ganz kurz bis ganz lang - ausprobiert und will dann natürlich immer das, was ich gerade nicht hab . Natürlich muss das jeder selbst entscheiden, aber ich denke, dass jede Frau einmal ganz kurze und längere Haare gehabt haben sollte. Ich finde lange Haare zwar wahnsinnig schön, tu mir aber dann immer schwer mit dem Styling. Trag sie dann oft nur zusammengebunden ooder hochgesteckt. Für mich auf Dauer einfach zu langweilig .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 3:28

Vielleicht
Ich bin mir nicht ganz sicher..
Ich liebe meine langen Haare aber irgendwie nerven sie..manchmal..ich überlge mir auch schon länger sie zu schneiden nicht ganz kurz eher so mittelkurz
Für Geld...mhh..kommt drauf an ob es mir steht wenn ein Friseur definitiv Nein sagen würde dann würde ich es auch nicht für Geld machen wenn es zu meinem Gesicht passt dann würde ich es probieren..
Aber ganz kurz...neeee....davon bin ich noch entfernt...Jaahre.. vielleicht wenn ich älter bin dann viellecht schon.. Sonst finde ich bei Frauen längere Haare so schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 14:00

Eher nicht..
Zur Zeit bin ich mit meinen schulterlangen blonden Haaren sehr zufrieden. Früher hatte ich einen Kurzhaarschnitt und die Haarfarben mal dunkler, mal heller und auch Strähnen. Wenn ich Fotos von früher sehe.. nee, gefalle mir mit langen Haaren besser und nicht nur ich denke so.
Geld zu bekommen ist o.k, aber den Typ optisch gleich langfristig drastisch zu verändern,. nee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 14:19

Gute Frage
vielleicht für 100000

Und ich glaube dann würde ich sie mir sofort verlängern lassen Wobei mich ein Undercut schon so manches mal gereizt hat. Aber dann denke ich mir wieder...nun hab ich sie mir einmal fast bis zur Hüfte gezüchtet, das mach ich mir jetzt nicht kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 15:51

Haare ab
puh da müsste man mir schon sehr viel geld geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haarfragebogen
Von: belen_876292
neu
9. Dezember 2014 um 6:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen