Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte

Kurz, lang, bob...??

5. Juni 2007 um 11:10 Letzte Antwort: 6. Juni 2007 um 16:26

hallo lso ich habe ein rundes geicht und neulich riet mir eine friseuse einen bob zu machen..naja ich lies doch erst mal die spitzen schneiden!
nun was denkt ihr passt ein bob zu rundem gesicht?
im moment habe ich die haare schulterlang und gestuft und komme gar nich damit klar..ich habe naturwellen und die stufen biegen sich immer nach außen es hilft nur glätteisen und meine haare sind eh schon trocken, seit ich eine haarverlängerung hatte!

Habt ihr ideen/tips?

Danke im Vorraus!!!

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 11:41

...
Den Bob gibt es ja in tausend verschiedenen Varianten, so daß für jede Gesichtsform etwas dabei sein dürfte. Allein die Wahl des Scheitels/keinen Scheitel, oder der Pony lassen da schon viel Spielraum.

Ich habe seit Jahren einen Bob in unterschiedlichsten Varianten. Die Länge meiner Haare variiert von Ohrläppchenhöhe bis knapp Schulterlänge und ich komme immer prima zurecht. Ist die einzige Frisur bei der ich mir nicht täglich die Haare waschen muss weil sie komischerweise ihren Sitzt über mehrere Tage behalten. Sobald meine Haare länger werden (bis knapp über die Schultern) geht es mir so wie dir...ich muss täglich dran rumfummeln.

Ich würd sagen, probier es aus.Die Haare wachsen ja wieder und wenn du sie eh nur Schulterlang ist geht das sogar recht schnell .

Achja, einem Bob kann man auch sehr gut mit div. Farben/Stähnchen ein besonderes Aussehen verleihen.

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 21:49

Da gibts bestimmt was
passendes für dich! mit farbe/strähnchen und dem richtigen schnitt auf jeden fall! dann noch die passende pflege- und stylingserie und perfekt! wenn du ein foto in dein profil stellst, wo man dich gut erkennen kann, dann kann ich dir eventuell sogar noch detailliertere tipps geben, ein guter frisör berät dich aber auch 1a und dann brauchst du dir keine sorgen mehr um den schnitt zu machen!

LG

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 22:05

Daaankkkeee
schööön!

ich werd mich bemühen glücklich und zufrieden aus dem urlaubzurückzukommen, evt. mit neuer frisur! xD
bis sonntag!

Gefällt mir

6. Juni 2007 um 8:52

-.-
hab eben angst, dass esnich schön wird...
lol war halt froh als die haare gewachsen waren!! lol aber ich komm SO eben nich klar..

Gefällt mir

6. Juni 2007 um 16:26
In Antwort auf lou_12537065

-.-
hab eben angst, dass esnich schön wird...
lol war halt froh als die haare gewachsen waren!! lol aber ich komm SO eben nich klar..

Wenn du willst,
kannst du mir auch ein foto schicken, wenn du nicht willst, dass es jeder sieht. gillian_scott@gmx.net
ich guck mir das dann an und überleg mir was für dich.

LG

Gefällt mir