Anzeige

Forum / Beauty

Kurz = hässlich und lang = Langweilig Jetzt mal Klartext!

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2012 um 16:41
J
jaana_12117741
04.11.09 um 23:02

So ihr Lieben,

da hier schon heftig disskutiert wird, möcht ich mal meine Meinung äußern, weil das ewige kurz ist hässlich oder lang ist langweilig, kann ich so nicht stehen lassen!

Zuerst einmal kommt es auf den Typ an welche Frisur zur Frau passt!

Lang ist sehr wandlungsfähig, sexy, usw. aber eben nur wenn es gepflegtes Haar ist!

Und für die, die keine Prachtmähne haben, kann ein Kurzhaarschnitt mindestens genauso sexy und wandlungsfähig sein!

und zum Thema Weiblichkeit, das hängt von der Beziehung mit einem selbst zusammen. Wer sich selbst nicht aktzeptiert und sich nicht weiblich oder sinnlich fühlt, wird das egal ob langes oder kurzes Haar nie ausstrahlen! Meine Meinung!

Was ich mich frage, ab wann fängt kurz für euch an?
Schulterlang, Kinnlang, Pixie, 4 mm???

Ein neuer Haarschnitt ist immer Veränderung, und kostet überwindung und Mut, und es sollte einfach jeder das tun was ihm am Besten gefällt, egal was andere davon halten!
Klar ist es schön wenn man auf positive Ressonanz stößt, aber Geschmäcker sind verschieden.
Wer sich nicht von seiner lang gezüchteten Mähne und die damit verbundenen Erinnerungen trennen möchte dann soll ers lassen.
Wer sich die Haare raspelkurz schneiden lässt, obwohl sie gesund etc. waren auch ok. Und es geht damit egal ob kurz oder lang mit Sicherheit nicht die Ausstrahlung verloren.
Und meine Erfahrung zeigt mir dass Männer gucken, bei kurzen oder bei langen Haaren, und das liegt meines Erachtens an der Ausstrahlung!

Und wie viele geschrieben haben, sie werden mit kurzen Haaren nicht mehr begehrt, da kann ich nur sagen, dass diese dann wahrscheinlich mit sich selbst unzufrieden waren und dies auch ausgestrahlt haben!

Würde mich über weitere Meinungen mit Begründungen freuen, denn auf weitere

Mehr lesen

A
an0N_1291511899z
05.11.09 um 14:49

Hi!

Mir persönlich gefallen generell kurze Haare überhaupt nicht! Eine klassisch schöne Frau trägt meines Erachtens langes voluminöses Haar. Die Männer, die ich kenne sind in diesem Punkt ganz meiner Meinung!

Doch ich muss Dir recht geben, es liegt auch immer an der Ausstrahlung der einzelnen Frau. Und in manchen Fällen können Frauen mit kurzen Haaren ebenfalls schön aussehen, wie z.B. Vicktoria Beckham.

Ich selbst trage sehr langes Haar( bis über die Brust), um noch mehr Fülle zu erhalten verdichte ich mit Clip- In Extensions. Pflege meine Haare extrem und drehe sie jeden Tag mit Volumenwickler auf. Ich würde meine Haare im Leben nicht kurzschneiden!!!!!!!!
Aber es kommt sehr stark auf gute Pflege an!

Meiner Meinung nach fangen kurze Haare schon bei Schulterlänge an.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen?!

Liebe Grüsse Hellena

Gefällt mir

A
asdms_12870247
05.11.09 um 16:25

Immer der gleiche Quark...
.....Pauschalierungen,wohin man auch guckt - die Weiblichkeit oder Attraktivität einer Frau macht sich doch nicht an langen oder kurzen Haaren fest!
Und dass Männer nur auf lange Haare "fliegen" ist doch wohl nur ein Gerücht!
Gott sei Dank habe ich solche Exemplare noch nicht kennengelernt!
Männer stehen auf attraktive Frauen,egal ob kurze oder lange Haare....
Ausserdem muss mal gesagt werden,dass kurze Haare den Persönlichkeitstyp einer Frau viiel besser unterstreichen - mit langen Zotteln sehen alle irgendwie gleich aus.....

2 -Gefällt mir

B
berit_12380077
06.11.09 um 9:33

Kurze Haare
sind unweiblich, leider ist das so, auch wenn viele immer es wieder nicht wahrhaben wollen

Die Männer stehen total auf lange Haare und das wirkt weiblich und sexy. Kurz wirkt hart, burschikos und unweibich, sorry ist aber leider wahr.

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jaana_12117741
06.11.09 um 10:55
In Antwort auf berit_12380077

Kurze Haare
sind unweiblich, leider ist das so, auch wenn viele immer es wieder nicht wahrhaben wollen

Die Männer stehen total auf lange Haare und das wirkt weiblich und sexy. Kurz wirkt hart, burschikos und unweibich, sorry ist aber leider wahr.

Ja es ist doch immer wieder das gleiche!
Ich kann nur noch mal sagen dass ich beides schön finde, wenn es zum typ passt!
Bevor ich mir mit feinen Federn auf dem Kopf lange "Haare" wachsen lasse schneide ich sie mir doch lieber ab!
Und wenn ich die möglichkeit habe dass ich dichtes und viel Haar habe dann las ich es mir wachsen! So einfach!

Und das mit den Männern, lass ich meine Haare wirklich lang nur um den Männern zu gefallen?
Ich bin zum Glück über dieses denken hinaus, Männer mögen anscheinend auch nur große Brüste lasst ihr euch deswegen Silikon einpumpem?
Wem s gefällt der soll schauen, wem nicht der solls eben bleiben lassen!

Gefällt mir

A
asdms_12870247
06.11.09 um 11:57

Kurze Haare

....dann ist Dir wohl auch entgangen,dass eine der begehrtesten,sexiesten Frauen der Welt - die verstorbene Princess of Wales - ihr Leben lang kurze Haare hatte - der blonde Kurzhaarbob war ihr Markenzeichen sozusagen....aber DIE war natürlich auch hart,burschikos und unweiblich,....oweia,....auf welchem Planeten lebst Du eigentlich....

3 -Gefällt mir

B
berit_12380077
06.11.09 um 20:07
In Antwort auf asdms_12870247

....dann ist Dir wohl auch entgangen,dass eine der begehrtesten,sexiesten Frauen der Welt - die verstorbene Princess of Wales - ihr Leben lang kurze Haare hatte - der blonde Kurzhaarbob war ihr Markenzeichen sozusagen....aber DIE war natürlich auch hart,burschikos und unweiblich,....oweia,....auf welchem Planeten lebst Du eigentlich....

Princessin Diana fand ich absolut nicht hübsch tut mir leid, und das liegt wohl auch an den kurzen Haaren, an der Frau war leider nichts sexy oder hübsch.

sorry aber sexy ist was anderes und dazu gehören lange Haare und darauf stehen auch die Männer. das weisst du aber auch denke ich, willst nur nicht wahrhaben.

Gefällt mir

Anzeige
B
berit_12380077
06.11.09 um 20:08
In Antwort auf an0N_1291511899z

Hi!

Mir persönlich gefallen generell kurze Haare überhaupt nicht! Eine klassisch schöne Frau trägt meines Erachtens langes voluminöses Haar. Die Männer, die ich kenne sind in diesem Punkt ganz meiner Meinung!

Doch ich muss Dir recht geben, es liegt auch immer an der Ausstrahlung der einzelnen Frau. Und in manchen Fällen können Frauen mit kurzen Haaren ebenfalls schön aussehen, wie z.B. Vicktoria Beckham.

Ich selbst trage sehr langes Haar( bis über die Brust), um noch mehr Fülle zu erhalten verdichte ich mit Clip- In Extensions. Pflege meine Haare extrem und drehe sie jeden Tag mit Volumenwickler auf. Ich würde meine Haare im Leben nicht kurzschneiden!!!!!!!!
Aber es kommt sehr stark auf gute Pflege an!

Meiner Meinung nach fangen kurze Haare schon bei Schulterlänge an.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen?!

Liebe Grüsse Hellena

Hast
recht helena, genauso ist es, aber was sollen die kurzhaarigen sonst sagen

Gefällt mir

A
asdms_12870247
06.11.09 um 21:33

Princessin Diana fand ich absolut nicht hübsch tut mir leid, und das liegt wohl auch an den kurzen Haaren, an der Frau war leider nichts sexy oder hübsch.

sorry aber sexy ist was anderes und dazu gehören lange Haare und darauf stehen auch die Männer. das weisst du aber auch denke ich, willst nur nicht wahrhaben.

Da stehst Du ziemlich allein mit Deiner Meinung....
...tja,....leider gehörst DU da zu einer ziemlichen Minderheit,....aber vllt hast Du generell ein Problem mit wirklich attraktiven Frauen,....und wie komsst Du eigentlich da drauf, dass die ganze Welt mit Dir einer Meinung ist,dass lange Haare sexy sind.....kopfschüttel...
Du bist eine totale Schubladendenkerin lang= sexy und leider hast Du so gar keine Ahnung vom wirklichen Leben....tut mir leid...und von Männern genau so wenig...

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
asdms_12870247
06.11.09 um 21:36

Hast
recht helena, genauso ist es, aber was sollen die kurzhaarigen sonst sagen

...und schon wieder...
....Deine Welt besteht leider nur aus Schwarz/Weiss Denken...mannomann,...und wer ne andere Meinung hat als Du,der ist NATÜRLICH kurzhaarig,....
Sorry,dass ich langhaarig bin....omg....

Gefällt mir

A
an0N_1276954099z
06.11.09 um 21:53

...tja,....leider gehörst DU da zu einer ziemlichen Minderheit,....aber vllt hast Du generell ein Problem mit wirklich attraktiven Frauen,....und wie komsst Du eigentlich da drauf, dass die ganze Welt mit Dir einer Meinung ist,dass lange Haare sexy sind.....kopfschüttel...
Du bist eine totale Schubladendenkerin lang= sexy und leider hast Du so gar keine Ahnung vom wirklichen Leben....tut mir leid...und von Männern genau so wenig...

Hallo
also lange Haare sind geil und sexy, kurze Haare an Frauen, naja nicht so toll auch nicht hübsch. Ich würde nie nie niemals kurze Haare tragen lang ist einfach geil

Gefällt mir

Anzeige
J
jaana_12117741
07.11.09 um 11:54

Ja aber so ist das wohl!
ja ich wollte abstand nehmen von den Klischees, und jetzt kommen wieder diese total eingenommenen Beiträge, die mich total nerven!!!!!
Da kannst du jetzt auch wieder mit Blond und Dunkel anfangen.
Naja kann man wohl leider nix machen!

Gefällt mir

A
an0N_1232848499z
07.11.09 um 17:48
In Antwort auf jaana_12117741

Ja aber so ist das wohl!
ja ich wollte abstand nehmen von den Klischees, und jetzt kommen wieder diese total eingenommenen Beiträge, die mich total nerven!!!!!
Da kannst du jetzt auch wieder mit Blond und Dunkel anfangen.
Naja kann man wohl leider nix machen!

Hallo
also lang sieht immer viel besser aus als kurz, mir gefällt kurz überhaupt nicht an einer Frau, das sind schliesslich Frauen keine männer, kurze Haare sind nur für Männer schön. Frauen sollen weiblich sein mit langen Haaren.

Gefällt mir

Anzeige
A
alicia_11970481
07.11.09 um 21:19
In Antwort auf an0N_1276954099z

Hallo
also lange Haare sind geil und sexy, kurze Haare an Frauen, naja nicht so toll auch nicht hübsch. Ich würde nie nie niemals kurze Haare tragen lang ist einfach geil

*Kopfschüttel*
merkt hier denn keiner, das wir mit der kurze/lange Haare Diskussion nie auf einen grünen Zweig kommen werden.

Kurze und lange Haare sind schön, fertig aus.

Gefällt mir

A
an0N_1269474499z
09.11.09 um 9:28

Lang
lang lang... Kurz kann lang nie toppen

Halle Berry oder Demi Moore sehen mit kurzen Haaren nicht so gut aus wie mit langen ganz klar.

Ein hübsches Gesicht kommt auch mit langen Haaren zur Geltung denn die Haare liegen ja nicht über dem Gesicht

Gefällt mir

Anzeige
O
oriane_11893634
11.11.09 um 13:31

Ihr könnt mir jawohl nicht erzählen, dass zB Rihanna nicht sexy und unweiblich ist... ich muss grad mal lachen... es ist sexy, wenn jemand selbstbewusst ist und sich wohlt fühlt in seiner Haut..... die Damen, die sich die Haare kurz haben schneiden lassen und nicht mehr "begehrt" wurden... wurden ganz sicher auch nicht mit langen Haaren begehrt...

Wenn man ein schönes Gesicht hat, dann sieht man mit einem Kurzhaarschnitt meistens besser aus.... natürlich muss es einem stehen... nicht jeder kann kurz tragen...

Aber zu sagen, dass lang IMMER toll ist und kurz IMMER hässlich ist ja wohl der Beweis der Dummheit.

Lange Haare müssen sehr sehr gut und gesund aussehen, sonst siehts nach Kelly Family aus... und leider sieht es bei vielen deutschen Frauen danach aus...

Gefällt mir

A
alicia_11970481
11.11.09 um 20:04
In Antwort auf an0N_1269474499z

Lang
lang lang... Kurz kann lang nie toppen

Halle Berry oder Demi Moore sehen mit kurzen Haaren nicht so gut aus wie mit langen ganz klar.

Ein hübsches Gesicht kommt auch mit langen Haaren zur Geltung denn die Haare liegen ja nicht über dem Gesicht

Du
hast wohl keine Augen im Kopf mammamia

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1232848499z
12.11.09 um 8:16
In Antwort auf alicia_11970481

Du
hast wohl keine Augen im Kopf mammamia

Ich finde
auch Hally Berry mit langen Haaren tausendmal besser mit kurzen sieht sie sehr burschikos aus. Lang ist immer geil auch die Typen stehen auf lang

Gefällt mir

A
an0N_1232848499z
12.11.09 um 8:17
In Antwort auf alicia_11970481

*Kopfschüttel*
merkt hier denn keiner, das wir mit der kurze/lange Haare Diskussion nie auf einen grünen Zweig kommen werden.

Kurze und lange Haare sind schön, fertig aus.

Nee
kurze Haare sind hässlich leider

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1232848499z
12.11.09 um 8:20
In Antwort auf oriane_11893634

Ihr könnt mir jawohl nicht erzählen, dass zB Rihanna nicht sexy und unweiblich ist... ich muss grad mal lachen... es ist sexy, wenn jemand selbstbewusst ist und sich wohlt fühlt in seiner Haut..... die Damen, die sich die Haare kurz haben schneiden lassen und nicht mehr "begehrt" wurden... wurden ganz sicher auch nicht mit langen Haaren begehrt...

Wenn man ein schönes Gesicht hat, dann sieht man mit einem Kurzhaarschnitt meistens besser aus.... natürlich muss es einem stehen... nicht jeder kann kurz tragen...

Aber zu sagen, dass lang IMMER toll ist und kurz IMMER hässlich ist ja wohl der Beweis der Dummheit.

Lange Haare müssen sehr sehr gut und gesund aussehen, sonst siehts nach Kelly Family aus... und leider sieht es bei vielen deutschen Frauen danach aus...

Rhianna
war mal so hübsch mit den langen Haaren, jetzt sieht sie aus wie ein kleines Schweinchen mit dem Kurhaarschnitt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asdms_12870247
13.11.09 um 0:37
In Antwort auf oriane_11893634

...selten so geschmunzelt,...und Du hast den Nagel absolut auf den Kopf getroffen,....
...Kelly Family,.... ..einfach zuuuu schön,dieser Vergleich....
Bei den meisten Frauen klaffen doch Wunsch und Wirklichkeit sowas von auseinander,was toll anzuschauende lange Haare angeht.......da sind top gepflegte und individuell gestaltete kurze Schöpfe eindeutig vorzuziehen!

Gefällt mir

Anzeige
A
asdms_12870247
13.11.09 um 0:42
In Antwort auf an0N_1232848499z

Rhianna
war mal so hübsch mit den langen Haaren, jetzt sieht sie aus wie ein kleines Schweinchen mit dem Kurhaarschnitt

...jaja,...schon klar...
....Rihanna ist eine Frau,die einfach mit JEDEM Haarschnitt toll aussieht.
Nur kein Neid!

Gefällt mir

I
isabel_12868435
13.11.09 um 8:11

...jaja,...schon klar...
....Rihanna ist eine Frau,die einfach mit JEDEM Haarschnitt toll aussieht.
Nur kein Neid!

Rhianna
sieht mit langen Haaren besser aus, sie ist etwas pummelig und deshalb steht ihr lang besser.

Gefällt mir

Anzeige
O
oriane_11893634
13.11.09 um 8:26
In Antwort auf isabel_12868435

Rhianna
sieht mit langen Haaren besser aus, sie ist etwas pummelig und deshalb steht ihr lang besser.

Pummelig?
Rihanna ist pummelig? Ok also offensichtlich bist du wohl ein Kelly-Family-Verschnitt mit knabenhafter Figur, denn sonst würdest du sowas nicht sagen...
Ich finde lange oder kurze Haare schön, wenn es der Person steht...
Die meisten Frauen die schöne lange Haare haben (meiner Meinung nach) haben auch meistens Extensions drin... siehe Beyoncé, Eva Longoria, Jennifer Lopez usw.
Echte lange Haare sehen "selten" mal gut aus... und wenn doch dann kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir

K
keelin_12133077
16.11.09 um 16:08

...
boah ich find das gerede hier teilweise soo dämlich... das ist doch total quatsch das kurze haare immer hässlich sind -.- ich hab mir die letzte woche auch kurz schneiden lassen... mein freund der war von der idee gar nicht begeistert, aber als er mich dann gesehen hat, fand der das total schön. er hat so oft gesagt wie hübsch ich damit ausseh - und sonst hat das auch jeder gesagt...
ich hätte nie gedacht, dass ich mich damit so wohlfühle.
und wenn ich mir manche frauen mit ihren langen, fettigen zotteln (sorry aber stimmt doch) ansehe -.- die sollten lieber auch mal zum frisör.

Gefällt mir

Anzeige
B
bavarian335
23.11.09 um 14:16

Wieso die Aufregung?
Ich weiss nicht was Ihr habt. Es gibt Frauen denen stehen kurze Haare besser und es gibt Frauen denen stehen lange Haare besser aus. Über den Charakter macht die Haarlänge keine Aussage. Glaub jede Frau sollte heute soweit aufgeklärt sein, dass sie für entscheiden kann, wie lang ihre Haare sein sollen. Ob es jemand hässlich, langweilig, sexy oder abstossend findet ist wie immer nur ein subjektive Meinung der einzelnen Person und deshalb nicht jemand anders aufgezwungen werden. Interessant ist nur die Beobachtung von Friseuren, dass Frauen mit langen Haaren wenn eine Beziehung auseinandergegangen, sehr häufig die Haare abschneiden lassen und dieses als Neuanfang sehen. Wohlfühlen muss sich die einzelne Person selbst danch.und muss sich rechtfertig wieso und weshalb. Die Frauen, die sich nicht mit kurzen Haaren wohlfühlen werden sich sowieso die Haare wiederwachsen lassen. Andere bleiben kurz. Ist das schlimm, nein ist es nicht. Sie fühlt sich halt mit ihrer Länge wohl. Wie über all im Leben macht es wenig Sinn den Vorstellungen nachzueifern, denn wer es jedem nur Recht machen möchte, wird bald feststellen, dass sich selbst vernachlässigt. Und wir die Betroffene und Kritiker in einem sind soviel Toleranz aufbringen und den Anderen seine Meinung bzw. Haarschnitt lassen. Denn Mensch mit langen Haaren hat den gleichen Wert wie der mit kurzen Haaren.

Gefällt mir

L
liza_11879056
24.11.09 um 2:44

Hallo
Finde es echt grass hier, jeder Frau steht ein kurtzhaarschnitt oder auch lange Haare,, es kommt darauf an wie sie es austrahlt, jeder Mensch hat karismar, und es ist doch immer dass gleiche oder sory wircklich du must egal was fuhr eine frisur du dir schneiden lässt ,du must dich eindfach dabei wohlfühlen . und automatisch hast du ein gesundes selbsbewustsein und das überträgt sich auf deine umwelt .
also macht eine Frisur was ihr wollt aber ihr müsst was ihr macht auch dazu stehen .

Gefällt mir

Anzeige
B
berit_12380077
24.11.09 um 8:48
In Antwort auf liza_11879056

Hallo
Finde es echt grass hier, jeder Frau steht ein kurtzhaarschnitt oder auch lange Haare,, es kommt darauf an wie sie es austrahlt, jeder Mensch hat karismar, und es ist doch immer dass gleiche oder sory wircklich du must egal was fuhr eine frisur du dir schneiden lässt ,du must dich eindfach dabei wohlfühlen . und automatisch hast du ein gesundes selbsbewustsein und das überträgt sich auf deine umwelt .
also macht eine Frisur was ihr wollt aber ihr müsst was ihr macht auch dazu stehen .

und du michaela hast keine Rechtschreibung, lache mich gerade scheckig über deinen Text. Grass und Karismar liege am boden vor Lachen.

Gefällt mir

K
keelin_12133077
24.11.09 um 21:48

Ich???
meinst du mich?^^ wenn ja - die fotos sind ned aktuell.. meine haare sind jetzt richtig kurz

Gefällt mir

Anzeige
O
oriane_11893634
26.11.09 um 8:14

und du michaela hast keine Rechtschreibung, lache mich gerade scheckig über deinen Text. Grass und Karismar liege am boden vor Lachen.

Ich finde...
"kurtz" am besten

Gefällt mir

T
traci_12359467
06.01.10 um 21:36

??
Also Rihanna stehen kurze Haare viel besser !

Das weiß jeder ..
Wer das nicht merkt der hat Tomaten auf dem Kopf oder ist selber hässlich und erkennt es eben nicht

Außerdem hatte ich auch kurze Haare & ehrlich, sie standen mir sehr gut.
Jetzt sind sie etwas kürzer als Schulterlang.. .
Ich lasse sie nur wachsen weil ich super dicke Haare habe & sie sehr schwer zu bändigen sind.
Deswegen können hier nicht einfach Leute sagen ob das unweiblich oder hässlch ist.

Agnes Deyn ist ein supermodel & hat auch super kurze blonde haare. Und wiedermal ein beweis wie gut kurze Haare sein können oder Germany's next Topmodel Jennifer Rodgau hat auch kurze Haare und sie sehen an ihr perfekt aus .

Also hört auf Scheiße zu palaban !!!!

wenn ihr keine ahnung habt und einfach urteilt.
Vllt haben einige von euch extra lange Haare damit es nicht so auffällt , dass sie so extrem dünn sind.
Dann versucht ihr noch damit total armselig anzugeben Xp

sorry aber das ist Blamage!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211332899z
07.01.10 um 7:57
In Antwort auf traci_12359467

??

Das weiß jeder ..
Wer das nicht merkt der hat Tomaten auf dem Kopf oder ist selber hässlich und erkennt es eben nicht

Ich lasse sie nur wachsen weil ich super dicke Haare habe & sie sehr schwer zu bändigen sind.
Deswegen können hier nicht einfach Leute sagen ob das unweiblich oder hässlch ist.

Agnes Deyn ist ein supermodel & hat auch super kurze blonde haare. Und wiedermal ein beweis wie gut kurze Haare sein können oder Germany's next Topmodel Jennifer Rodgau hat auch kurze Haare und sie sehen an ihr perfekt aus .

Vllt haben einige von euch extra lange Haare damit es nicht so auffällt , dass sie so extrem dünn sind.

Rhianna
haben die langen Haare 1000mal besser gestanden mit den kurzen sieht sie burschikos und nicht mehr so hübsch aus. sorry, was du schreibst stimmt absolut nicht.

Gefällt mir

L
lucina_12363843
23.01.11 um 13:56

Langehaare
Langehaare fangen in meinen Augen kanpp über der brust an, kurze Haare sind für mich alles was kürzer ab schlüsselbeinlänge.
Ich persönlich liebe lange haare, habe aber NOCH leider zimlich kurze leider nur fast zur brust

Gefällt mir

Anzeige
L
lucina_12363843
23.01.11 um 14:06

Langehaare
Ich bin ein Fan von langenhaaren und hoffe auch in 1-2 Jahren eine super tolle Mähne zu haben
Ich tue im moment alles dafür langehaare zu bekommen!

Natürlich können auch Kurze Haare schön sein, keine frage, aber ich finde es halt weiblicher und schöner wenn eine Frau lange Haare hat.
Klar sieht Rihanna wunderschön aus, aber mir gefallen ihre langehaare viel,viel besser, war sehr geschockt als sie ihre haare abgeschnitten hatte, auch wen die Kurzen Haare auch schön an ihr aussehen

Und klar kommt es auch immer auf den typen an, an der haarstrucktur und und und ...
Aber ich glaube das das hier nichts bringt sich an zu zicken und sonst was,
Und mal ganz erlich,
Männer stehen doch auf alle frauen so lange sie ein hübsches Lächeln hat und selbst bewust ist,
egal ob blond, braun, lang oder kurz

Gefällt mir

B
bavarian335
31.01.11 um 2:05

Mein Meinung
Allina, ich stimme mit Dir einigen Punkten über ein. Leider werden aber immer noch Beziehung danach geschlossen wie der Partner aussieht oder welche Besitzstände her hat. Ausserdem gibt es sehr viele Frauen, die sich zwar verändern wollen, aber Angst davor haben ihren danach nicht mehr zu gefallen, dass passiert in allen Gesellschaftschichten.
Eine Frau, die Angst davor hat, mit einer anderen Look nicht mehr gekehrt zu werden, sollte sich mal darüber nachdenken, auf welcher Grundlage die Beziehung gebaut ist, und ob Aussehen, das einzige ist was der Partner attraktiv findet. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass wenn jemand soweit ist, ist es zur Trennung nicht mehr weit ist. Zumindest kann sie sicher sein, eines Tages durch eine Jüngere ersetzt wird. Was den Vorteil hat, dass sie die Freiheit und Platz bekommt sich selbst zu verwirklichen. Aber jeder muss seine Erfahrung selbst sammeln, auch wenn sie auf schmerzhafte Weise passieren. Deshalb ist eine Typveränderung ein gute Gradmesser in einer Beziehung. Der Mann, der seine Partnerin vor die Türe setzt, bloss weil sie die Haare abgeschnitten hat, ist kein zweiten Gedanken wert. In einer Beziehung sollten sich Partner soviel Platz lassen, dass ein Haarschnitt nicht zur Trennung führen sollte.
Ausserdem du hast Recht, Geschmäcker sind verschieden.

Gefällt mir

Anzeige
K
kirsty_12740131
09.04.11 um 17:42
In Antwort auf an0N_1232848499z

Ich finde
auch Hally Berry mit langen Haaren tausendmal besser mit kurzen sieht sie sehr burschikos aus. Lang ist immer geil auch die Typen stehen auf lang

Kurz oder Lang
Hallo ihr Lieben,

Jetzt muss ich euch meine Erfahrung Berichten bezüglich Kurz oder Lang, ich hab mir Anfang letztes Jahr gedacht das ich mir die Haare lang wachsen lasse nun gut gemacht getan. Jetzt nach über einem Jahr wachsen lassen also Schulterlang und der Pony war genau so lang, ich sah aus wie meine Schwiegermutter und die sieht nun wirklich nicht schön aus also ging ich hin und habe eine Volumenwälle machen lassen damit mein Haar nicht einfach so runter hängt und ich hab sehr sehr feines Haar. Dieses war auch nicht gut also ging ich zur Drastischen Maßnahme und hab Sie mir ganz Kurz schneiden lassen 5 mm um genau zu sein. Ich muss sagen genial und mein Mann sagt es sieht super aus.

LG

Triexi

Gefällt mir

L
lucina_12363843
11.09.12 um 11:53
In Antwort auf traci_12359467

??

Das weiß jeder ..

Also erstens binich weder hässlich noch habe ich tomaten "auf dem kopf". Was auch immer das heißen soll.
Aber hübsch finde ich es einfach nicht, nur weil andere etwas hübsch finden bin ich nicht gezwungen es auch zu tun, wie lächerlich.

Gefällt mir

Anzeige
P
peace_981386
30.10.12 um 0:53

Ich hatte lange lange haare...
schulterlang, kinnlang... jetzt hab ich sie seit april kurz. also nacken auf 10mm und vorne dann den pony lang und den oberkopf betont...

ich finde die frisur klasse. zum einen sehr pflegeleicht, meine haare sehen viel gesünder aus, als mit den langen haaren (da waren leider immer die spitzen angegriffen - trotz pflege) und die kurzhaarfrisur kommt bei allen gut an.

das a und o bei kurzen haaren ist ein präziser schnitt. und vor allen dingen ein schnitt, der zu einem passt. mit einem bild zum friseur zu gehen und zu sagen "so will ich das", das ist oft der falsche weg. weil das auf dem foto bist nicht du.. mit einem foto hinzugehen, so wie ich und zu sagen "das gefällt mir, mach mir was in die richtung, was zu mir passt" ist dann eher der weg. ein guter friseur wird einen da richtig beraten...

dann gehört auch auf jeden fall das gesamtpaket dazu.. ein entsprechendes makeup, der schmuck... das muss irgendwie alles stimmen. eine frau mit "einfach" kurzen haaren wirkt dann oft männlich oder wird von ganz bösen leuten gleich als lesbe abgestempelt (hab ich bei freundinnen schon mitbekommen)... aber wenn man sich dann zurecht macht passend zur frisur, dann stimmt das paket und kommt mit sicherheit auch gut an.

ich bereue den schritt auf keinen fall von lang auf kurz gegangen zu sein. und bis auf 2 leute (u.a. mein ex, der NUR auf lange haare steht) habe ich bisher nur positives feedback erhalten. und das u.a. auch von schwulen männern und bei denen bin ich 1000 %ig sicher, dass das ehrliche komplimente waren, weil die sind brutal ehrlich....

Gefällt mir

P
peace_981386
30.10.12 um 16:41

Kurze Haare

Das ist so ein blödsinn
es gibt sicherlich genauso viele männer, die auf kurze haare stehen, wie welche, die auf lange haare stehen... genauso wie es männer gibt, die auf blond, braun, rot, grün, kariert stehn... auf dicke oder dünne frauen... auf hellhäutige oder gebräunte frauen... auf tattoos oder frauen ohne bunte bilder... etc. etc. etc... die liste kann ich dir jetzt unendlich weit fortführen

ich finde, dass das einfach eine typsache ist.. klar gibts frauen mit kurzen haaren, die burschikos daher kommen, aber es gibt auch frauen mit langen haaren, die nicht sonderlich sexy rüberkommen.. weil ich z.b. (und das ist einfach meine persönliche meinung) finde, dass z.b. lange glatte haare totsterbenslangweilig sind.. und viele frauen, die ich tagtäglich so mit langen haaren sehe, haben leider auch oft kaputte haare...

frau sollte einfach immer das beste aus sich machen und ich persönlich finde, dass ich das mit meinen kurzen haaren gemacht hab und kein bißchen burschikos damit rüberkomme.

und ich find, ne frau mit kurzen, gepflegten pffigen haaren 100000 mal sexier, als eine mit langen, ungepflegten (oder auch gepflegten) langweilig glatten haaren... und ich denke, ich steh mit meiner meinung nicht allein da

Gefällt mir

Anzeige