Home / Forum / Beauty / Kunstnägel nur für einen monat?!

Kunstnägel nur für einen monat?!

6. April 2007 um 22:11

hallo zusammen!

ich mache meine ausbildung im krankenhaus und darf daher keine langen nägel haben bzw. nicht mal nagellack tragen.
ende des jahres habe ich allerdings drei monate keine praxis sondern theorie und urlaub.
da wollte ich mir dann gern mal die langersehnten kunstnägel machen lassen. allerdings müssten die beim nächsten praxiseinsatz komplett weg sein.

jetzt weiß ich da ja noch gar nich bescheid. gel muss rauswachsen soweit ich weiß. kann mir einer sagen was es da so für möglichkeiten gibt??

Mehr lesen

6. April 2007 um 22:18

Hallo...
Hallo bammchen87,

klar kannst du dir nur für diesen Zeitraum Kunstnägel machen lassen. Meine Freundin ist Arzthelferin und hat sich auch nur für Ihre Hochzeit und den urlaub danach die Nägel schön machen lassen.Ich selber hatte 2 Jahre Gelnägel.
Also das Gel muss nicht komplett rauswachsen. Klar, das wäre auch eine Möglichkeit, aber dauert natürlich länger und sieht nach einiger Zeit auch echt scheiße aus. Nachdem ich nach den besagtrn 2 Jahren keine Gelnägel mehr wollte, hat meine Nageltante mir die Gelschicht runtergefeilt.
Die Nägel werden dadurch natürlich etwas angegriffen und dünner, aber das gibt sich nach einiger Zeit wieder. Aber ich denke mir, über das allgemeine Problem, dass die Nägel dadurch schon etwas angegriffen werden bist du wohl informiert...

Also viel Spaß mit den schönen Nägeln

LG, Svenja

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 15:06

Gelnägel
Ich biete Neumodellagen und Auffüllen zu günstigen Preisen zu Hause an. Termine sind über den ganzen Tag verteilt möglich!!!

Normaler Weise füllt man Gelnägel ca. alle 4 Wochen (je nachdem, wie schnell der Eigennagel wächst) nach. Aber es besteht nastürlich auch die Möglichkeit sich die Gelnägel entfernen zu lassen ohne lange darauf zu warten, bis sie komplett herrauswahcsen oder nach und nach abbrechen!!!
Bei Interresse einfach melden:

Neumodellage würde bei mir 40E kosten und auffüllen jeweils 30. Falls ihr french haben möchtet (also weiße spitzen) würden 5Euro jeweils hinzukommen. Es sind aber auch farbige Spitzen möglich, sowie Verzierungen mit Steinchen, was nen kleinen Aufpreis kosten würde.

e-mail: natasa16@gmx.de
Handynr.: 01628689256

Ich würde mich freuen Eure Natasa

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 18:22

Hallo bammchen87
habe deinen Beitrag gelesen u. evtl.nen Tip. Du schreibst,du hast Theorie+frei. Innerh. 1 Monat ist ein bißchen ungünstig,wenn du 3 Monate Zeit hast,gibt es mehrere Möglichkeiten. Normale Tips u. Gel wächst raus,richtig. Da die Oberfläche d.Naturnagels bei Gel bloß angeraut wird,kann man durchaus nen Tip aufkleben u.Gel drauf. Bei 3 Monaten dürfte der Tip soweit rausgewachsen sein,dass du das Gel abfeilen kannst (nimm aber ne Sandfeile u.keine Metalfeile,die geht bei dem Gel kaputt). Du kannst dir aber auch French-Tips kleben lassen,die werden nur auf die vordere Nagelspitze aufgeklebt,so als hätte man weiße Nagelspitzen. Die wächsen schneller raus u.Gel kannst du dabei auch abfeilen. Genauere Infos kannst du aber auch in jedem Nagelstudio abfragen,die geben garantiert Infos raus. Anstonsten viel Spaß mit den Nägeln. Gruß pandabaer79

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen