Home / Forum / Beauty / Kunstnägel / Nailart ?!

Kunstnägel / Nailart ?!

26. September 2008 um 18:52

Hi !
Ich habe mir heute Kunstnägel machen lassen. Aber leider hat das Nagelstudio keine Nailart (sprich Nailsticker, Nail Stamping, Nailtattoos, Bindis...etc. ) Meine Fragen :
1. Weiß jemand, wo man im Internet "seriös" Nailsticker bestellen kann ? (vllt. hat das ja auch schon mal jemand gemacht ! =) )

2. Kann man eigentlich jetzt auch in anderen Nagelstudios anrufen, ob die so Nailstamping machen und dann dort das noch auf die künstlichen Nägel draufmachen oder muss das schon direkt wenn es "ausgehärtet" wird und so draufgestempelt werden ? weil ich hätt so gern so stempel draufgehabt.

3. heben so sticker auch gut, wenn man die sich selbst drauf klebt ?

über ganz viele antworten & tipps freu ich mich total !

liebe grüße,
wunderperle

Mehr lesen

26. September 2008 um 19:50

Sticker für nägel
also ich kaufe mir meine nagelsticker bei KIK. kennt bestimmt jeder. Die kosten nur 1 die packung und man kommt lange damit aus. Hatte mir auch mal welche bei Weltbild bestellt und die sind auch super. Ich würde die einfach mal ausprobieren

Gefällt mir

27. September 2008 um 11:44
In Antwort auf katjasl

Sticker für nägel
also ich kaufe mir meine nagelsticker bei KIK. kennt bestimmt jeder. Die kosten nur 1 die packung und man kommt lange damit aus. Hatte mir auch mal welche bei Weltbild bestellt und die sind auch super. Ich würde die einfach mal ausprobieren

Danke =)
hi !
das ist ja super, dass es so nagelsticker auch bei KIK gibt. muss ich später gleich mal schauen gehn.^^
danke für den tipp. =))
lg wunderperle

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen