Home / Forum / Beauty / Kunstnägel lösen sich!!! bitte helft mir!!!!!

Kunstnägel lösen sich!!! bitte helft mir!!!!!

5. Dezember 2004 um 15:09

habe vor ein paar tagen einer kundin tips drauf gemacht (acryl). einige sind mittlerweile schon herunter, andere sind dabei, sich zu lösen.
sie sagt, sie nimmt keine medikamente und hat auch nicht mit lösungsmitteln geputzt.
weiß jemand, woran das sonst noch legen kann???????????

Mehr lesen

5. Dezember 2004 um 19:25

...
meine Nägel haben sich damals auch schon am erdsten Tag wieder gelöst. war alle 2 Tage zum nacharbeiten da (kostenlos) bis ich die Nasde voll hatte. kann man wohl nichts machen, bei manachen halten die nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2004 um 21:34
In Antwort auf minou_11968733

...
meine Nägel haben sich damals auch schon am erdsten Tag wieder gelöst. war alle 2 Tage zum nacharbeiten da (kostenlos) bis ich die Nasde voll hatte. kann man wohl nichts machen, bei manachen halten die nicht

...
hat dir die nageldesignerin damals gesagt, woran das liegen könnte? (ich hatte bei meiner kundin nämlich nicht den eindruck, dass ihre naturnägel stark fettig sind)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 11:31

=)
Es kann verdammt viele Gründe Haben

-Vielleicht solltest du es bei ihr mal mit Gel versuchen bei manchen hält acryl einfach nicht!

-oder du hast zu kleine Tips gewählt

-oder du hast den feilstaub nicht richtig entfernt

ach da kannst viele gründe geben geh auf nailtalk.de da sind die Profis!!

Küsschen sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 15:45
In Antwort auf anneke_12549272

...
hat dir die nageldesignerin damals gesagt, woran das liegen könnte? (ich hatte bei meiner kundin nämlich nicht den eindruck, dass ihre naturnägel stark fettig sind)

...
nee, habe damals auch nicht gefragt... wenn ch mir jetzt mal nägel drauf mache halten die aber auch nur ca 4 Tage, dann muss ich nachkleben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2004 um 11:37
In Antwort auf minou_11968733

...
nee, habe damals auch nicht gefragt... wenn ch mir jetzt mal nägel drauf mache halten die aber auch nur ca 4 Tage, dann muss ich nachkleben!

...
habe er kundin die nägel neu gemacht und diesmal überhaupt keinen primer verwendet. diesmal scheints zu halten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2004 um 10:03

Hallo
geh mal auf
www.nailtalk.de

da sitzen kompetente nageltanten, die dir helfen können oder du deinfach mal stöbern kannst,.
grüßle
karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club