Home / Forum / Beauty / Kunstnägel entfernen

Kunstnägel entfernen

15. Dezember 2008 um 15:31

Hallo,
ich gehe mir seit 7 Jahren die Nägel gelen, das heisst ich habe keine künstlichen es sind alle meine echten unter dem Gel. Jetzt möchte ich aber wieder selber lackieren, das die zu Anfang nicht mehr so hart sind wie sie früher waren ist mir klar, aber mit nem guten Nagelhärter wird das schon, jetzt zu meiner Frage, ist es besser eine Schicht Gel drauf machen zu lassen und sie dann rauswachsen lassen oder lieber komplett das ganze Gel rungter, kurz schneiden und direkt mit Nagelhärter anfangen?

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 16:46

Hi
also ich würde lieber eine Schicht Gel drauf machen lassen, immer schon die Nagelhaut zurückschieben und deine Nägel wachsen lassen.... unter der Gelschicht sind die sonst zu kaputt und können brechen....

hoffe ich konnte dir helfen

lg
kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest