Home / Forum / Beauty / Kunstnägel brechen ab, bin verzweifelt, was ist die beste methode

Kunstnägel brechen ab, bin verzweifelt, was ist die beste methode

28. Dezember 2007 um 1:05

Hallöchen, also ich habe mir zum 3. Mal Kunstnägel von meiner Nachbarin machen lassen, die seit ca. 5 Jahren regelmäßig ins Studio geht, und bin davon ausgegangen dass sie Ahnung hat, mittlerweile kommen mir Zweifel. Sie bestellt das ganze von Emmi Nails weil ihr Allesandro zu teuer ist, was für Gel sie verwendet weiß ich nicht ob UV-oder Acryl, Fakt ist, dass meine Nägel nach einer Woche regelrecht absplittern, ihr ist mein Problem bekannt und sie meinte, da sie zu kurz sind und wir das alle 2 Wochen am Anfang machen müssten, für 15 Euro. Ich meine ich muss halt arbeiten und Haushalt machen, habe aber schon viele gesehen, die super Nägel hatten, es kann doch net sein, dass ich gar nix mehr mache nur um schöne Nägel zu haben.

Meine Frage ist das normal dass die so absplittern und welche Methode hält auch am längsten, es gibt Leute die erzählen was von 4 Wochen, trotz Arbeit und Haushalt.

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 23:39

Aufbau
Hallo!
Bin selbst Nageldesignerin.
Also so wie es klingt denke ich mal, das der Aufbau zu dünn ist, oder Sie einfach nicht gründlich genug arbeitet.
Vielleicht kannst du mir ja mal ihre Arbeitsschritte erklären,gerne auch per PN.
Also bei mir halten die Nägel immer für 4 Wochen u. länger. Und bei meinen Kundinnen natürlich auch.
Wie gesagt, ich denke es liegt am Aufbau...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen