Forum / Beauty

Künstliche Wimpern

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2009 um 1:58
A
an0N_1272224599z
04.12.09 um 17:41

Hallo
Ich möchte an Silvester gerne künstliche Wimpern tragen, ich finde die total schön, die WImpern werden viel voller, aber ich find sie einfach zu übertrieben für den Alltag. Habt ihr Erfahrungen welche künstlichen Wimpern sehr gut sind? Ist zwar nur eine Nacht, aber eine sehr lange und da habe ich keine Lust von sowas genervt zu werden Also welche Marken sind gut? Lg

Mehr lesen

Z
zisel_12273137
17.12.09 um 12:07

Hi
also ich hab RL Young Eye Lashes Romantic Look mit Echthaar Wimpern. Die gibts bei Rossmann für grad mal 2.50 E . Halten glaub ich für 6 Mal.

Gefällt mir

A
aubree_12530024
17.12.09 um 16:26
In Antwort auf zisel_12273137

Hi
also ich hab RL Young Eye Lashes Romantic Look mit Echthaar Wimpern. Die gibts bei Rossmann für grad mal 2.50 E . Halten glaub ich für 6 Mal.

die wimpern von rossmann kann ich dir nur abraten,die sind nicht gut!sie sehen einfach nur künstlich aus..

ich empfehle dir wimpern vom friseurbedarfsladen..auf der verpackung steht
FLEXIBANDS EVERLASH

die gibt es in verschiedenen längen,ich rate dir zu M,sie sind nicht zu lang und nicht zu kurz..

ich rate dir auch von diesen die einzelnen zu kaufen,die sehen echt hammer aus...
kostenpunkt 7 oder 8euro..

ausserdem solltest du von derselben firma dann den wimpernkleber kaufen aber in schwarz,hole niemals den hellen,selbst wenn dir irgendwer sagt der wird dann noch dunkel..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dilys_12862069
23.12.09 um 1:58

Hey
ich würde dir einzelne wimpernbüschel empfehlen. die kannst du tagsüber oder auch am abend tragen, denn du kannst sie dir individuell ankleben. mal weniger auffällig, mal etwas übertriebener. ich liebe sie und kann sie nur jedem empfehlen.
liebe grüße

Gefällt mir