Forum / Beauty

Künstliche Wimpern?

Letzte Nachricht: 14. März 2009 um 8:49
B
bobby_12178983
10.01.06 um 13:57

Hi,

ich wollte euch mal fragen, was ihr von künstlichen Wimpern haltet?

1. für den alltäglichen Gebrauch
2. fürs Ausgehen

Ich benutze jetzt schon Mascara + dieser Flüssigkeit, die mit Fasern deine Wimpern verlängert, bin aber immer noch nicht so ganz zufrieden (obwohl es jetzt natürlich schon einen Unterschied gibt...).

Schöne Grüße
nottinghill

Mehr lesen

S
sherah_12045416
10.01.06 um 15:12

Künstliche wimpern??
oh no. bitte nur zum karneval, alles andere ist zu übertrieben
wer will den schon freiwillig so plastik fake teile im gesicht hängen haben??
wenn du einen tollen effekt haben willst, sprich dichte lange mega wimpern , dann benutze wie ich die DIORSHOW maskara von DIOR ( 25 euro bei douglas)
die hält was sie verspricht!!

mfg
candy

Gefällt mir

A
an0N_1273789399z
10.01.06 um 18:55

Falsche Wimpern
Hi!

Zum Weggehen finde ich falsche Wimpern okay, das beschert auf jeden Fall einen tollen Auftritt.

Aber im Alltag sind sie meiner Meinung nach nicht angebracht. Das ist einfach zu übertrieben und unnatürlich.

Mfg

Sandra

Gefällt mir

linda1986
linda1986
11.01.06 um 14:15
In Antwort auf sherah_12045416

Künstliche wimpern??
wenn du einen tollen effekt haben willst, sprich dichte lange mega wimpern , dann benutze wie ich die DIORSHOW maskara von DIOR ( 25 euro bei douglas)

mfg
candy

????
Hast du shcon mal falsche wimpern getragen??? Warscheinlich nicht denn dann wüsstest du das wenn man sich richtig aufträgt garnicht auffällt.

Ich habe kurze wimper für den altag und lange für den abend! Es gibt auch einzelne die man dich dann so hingleben kann wie mans braucht! es braucht zwar etwas übung aber ich kannst nur empfehlen

Gefällt mir

T
thekla_12466498
11.01.06 um 14:28

Ein paar einzelne
Wimpern können ganz hübsch aussehen. Einen ganzen Wimpernkranz würde ich eher nicht alltagstauglich finden.

Gefällt mir

F
flora_12567782
05.02.06 um 16:05
In Antwort auf linda1986

????
Hast du shcon mal falsche wimpern getragen??? Warscheinlich nicht denn dann wüsstest du das wenn man sich richtig aufträgt garnicht auffällt.

Ich habe kurze wimper für den altag und lange für den abend! Es gibt auch einzelne die man dich dann so hingleben kann wie mans braucht! es braucht zwar etwas übung aber ich kannst nur empfehlen

@linda1986
Möchte künstliche Wimpern gern mal probieren, trau mich aber nicht welche selbst zu kaufen, weil ich immer gehört hab, daß man dafür viel Übung braucht damit sie richtig kleben und nicht abfallen. Würd sie mir gern im Kosmetikstudio machen lassen. Hab bis jetzt nur noch keins gefunden die das machen. Meine Frage wäre, weißt du, ob man damit ne Nacht bedenkenlos schlafen kann oder hält der Kleber das nicht aus? Will nämlich in 9 Tagen zu einem Konzert und wollte da gern falsche Wimpern tragen, kann aber nur einen Tag vorher noch zum K-Studio weil ich den nächsten Tag keine Zeit mehr dazu hab. Muß also ne Nacht damit schlafen..
Gruß, Nicole

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1230588699z
05.02.06 um 16:38

Wimpern
hallo
ich trage seit jahren künstliche dauerwimpern.
sind einzelne büschelchen ,gibts in 3 versch. längen
diese halten 2-3 wochen,danach kommen wieder neue drauf.
sind absolut alltagstauglich,sauna schwimmen etc.
bestelle meine wimpern bei carmen wallstein cosmetic in münchen.
der kleber hält perfekt,die wimpern sind sehr gut gemacht.
am anfang braucht man nat. etwas übung,mittlerweile kann ich nebenher noch telefonieren.
eine wimpernpinzette braucht man umbedingt dazu ,ohne die geht es nicht,kann man aber auch dort bestellen.

Gefällt mir

N
nkruma_11943940
12.10.07 um 15:24
In Antwort auf an0N_1230588699z

Wimpern
hallo
ich trage seit jahren künstliche dauerwimpern.
sind einzelne büschelchen ,gibts in 3 versch. längen
diese halten 2-3 wochen,danach kommen wieder neue drauf.
sind absolut alltagstauglich,sauna schwimmen etc.
bestelle meine wimpern bei carmen wallstein cosmetic in münchen.
der kleber hält perfekt,die wimpern sind sehr gut gemacht.
am anfang braucht man nat. etwas übung,mittlerweile kann ich nebenher noch telefonieren.
eine wimpernpinzette braucht man umbedingt dazu ,ohne die geht es nicht,kann man aber auch dort bestellen.

WIMPERN
hallo
ich möchte mir auch endlich Wimpern zulegen.
ich weiß aber weder welche ich nehmen sollte und wo ich die besten kaufen kann
ich möchte das es natürlich aussieht... also man soll halt nicht sehn das sie nicht echt sind!
da ich auf der arbeit viel publikumsverkehr habe!
ich würde mich über nen link feuen zu der siete wo du deine bestellst!

danke im vorraus.

Gefällt mir

T
thu_12319379
20.10.08 um 16:18
In Antwort auf flora_12567782

@linda1986
Möchte künstliche Wimpern gern mal probieren, trau mich aber nicht welche selbst zu kaufen, weil ich immer gehört hab, daß man dafür viel Übung braucht damit sie richtig kleben und nicht abfallen. Würd sie mir gern im Kosmetikstudio machen lassen. Hab bis jetzt nur noch keins gefunden die das machen. Meine Frage wäre, weißt du, ob man damit ne Nacht bedenkenlos schlafen kann oder hält der Kleber das nicht aus? Will nämlich in 9 Tagen zu einem Konzert und wollte da gern falsche Wimpern tragen, kann aber nur einen Tag vorher noch zum K-Studio weil ich den nächsten Tag keine Zeit mehr dazu hab. Muß also ne Nacht damit schlafen..
Gruß, Nicole

Wimpernverlängerung bei mclady
hallo mädels,
also ich trage schon seit einigen monaten die wimpern extensions von mclady und ich bin total begeistert.
die verlängerung ist enorm, sieht total natürlich aus da keine klebestellen zu sehen sind und sie halten. alle 4 wochen mach ich ein refill und brauch meine wimpern nicht mehr tuschen... @linda, ich bin bauch-schläferin und glaube mir, man kann mit den wimpern alles machen. die leute da sind auch super nett, ist ja immer so ne sache in beauty-studios... nähere infos findet ihr auch auf deren hp. www.mclady.de, habe mich da vorher auch informiert. bei fragen schreibt mir... wir frauen müssen ja zusammen halten
lg,

Gefällt mir

T
thu_12319379
20.10.08 um 16:38
In Antwort auf sherah_12045416

Künstliche wimpern??

mfg
candy

Wimpernverlängerun bei mclady ist total natürlich
hey candy,
also eine wimpernverlängerung sieht absolut nicht künstlich und übertrieben aus.
ich trage schon seit einigen monaten die wimpern extensions von mclady und ich bin total begeistert.
die verlängerung und dichte der wimpern kann man dabei ja selber bestimmen. hab linda gerade auch schon geschrieben das man dann auch die wimpern nicht mehr tuschen muss, da die extensions ja schon schwarz sind...nähere infos findet ihr auch auf deren hp. www.mclady.de, habe mich da vorher auch informiert. bei fragen schreibt mir... wir frauen müssen ja zusammen halten
lg,

Gefällt mir

K
kelsi_12565506
14.03.09 um 8:49

Wimpernverlängerung in Braunschweig
Hallo.
Habe in Braunschweig einen Friseur entdeckt, der jetzt auch Wimpernverlängerung anbietet.
Das ganze nach dem neuen Verfahren mit Verlängerung durch einzelne Kunsthaare.
Das erstaunliche ist, dass ich für die komplette Behandlung 39,50 Euro bezahlt habe.
Ich war vorher bereits in diversen Kosmetikstudios und habe dort für die gleiche Anwendung zwischen 140-180 Euro bezahlt.
Also meiner Meinung nach ein echter Geheimtip.

Gruss Maggy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers