Forum / Beauty

Künstliche Nägel selbst entfernen??

Letzte Nachricht: 6. September 2005 um 14:08
A
an0N_1217635499z
05.09.05 um 9:40

Hi,
habe seit ca. 2,5 Monaten künstliche Nägel, doch so langsam geht mir das doch auf den Keks und ich hätte gerne meine normalen Nägel wieder. Will aber nicht wieder unmengen Geld im Nagelstudio lassen! Kennt jemand ne Methode wie ich die Nägel auch zu Hause selbst wieder runterkriege?

Meine Nageltante riet mir z.B. kein Palmoliv, also Spülmittelkonzentrat, zu benutzen, weil das entweder die nägel selbst oder den kleber auflösen würde. Wäre das ne Möglichkeit?? Oder gibts noch andere?

Bin für jede Hilfe dankbar!

das schnupps

Mehr lesen

S
sherah_12045416
05.09.05 um 10:16

Mmh
finde es komisch dass du kein spülmittel verwenden darfst?
ichhabe auch gelnägel und kann damit alles machen bzw. benutzen sprich spüli, ect...
und bei mir löst sich jedenfalls nichts ab...
hast du denn auch gelnägel??
wenn ja , hilft nur vorsichtig runterfeilen oder nochmal ins nagelstudio gehen damit gewährleistet ist, dass dies korrekt durchgeführt wird oder rauswachsen lassen, sieht jedoch net besonders aus!

mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joanna_1013832
06.09.05 um 14:08

Also.....
wer zu mir ein meinen kosmetiksalon & nagelstudio kommt, der wird genau befragt und darüber aufgeklärt, daß es bei einer nagelmodelage immer zu folgekosten kommt, sprich - das auffüllen der nägel. ich sage auch jedem, sollte er irgendwann einmal der meinung sein, er will diese nägel nicht mehr, dann kommt er zu mir und ich entferne sie für ca. 10 . es gibt auch extra loosener für solche nägel. das ist eine flüssigkeit, die diese nägel löst. wenn du sie dir abfeilst, mußt du unbeding darauf achten, daß du dir nicht den eigenen nagel beschädigst. wovon ich abrate, ist das abpulen der nägel von der nagelplatte. das beschädigt den nagel auf jeden fall. abwaschmittel jeder art machen den nägeln nichts.
oder komm zu mir, ich mach dir das!

Gefällt mir